Handythread

Ed · 2177 · 267302

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Du hast auch Android und ich habe WindowsPhone 7, sind zwei komplett verschiedene Plattformen! Da hat HTC selbst recht wenig zu sagen, die liefern sozusagen nur die passende Hardware dazu...


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich hab Windows 6.5 ;) Android hat nur das Desire
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ah, OK - trotzdem: anderes Betriebssystem. WP7 ist wesentlich geschlossener.


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also is nix mehr mit Handy per Kabel anschließen und dann einfach in den jeweiligen Ordner ziehen!?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Also is nix mehr mit Handy per Kabel anschließen und dann einfach in den jeweiligen Ordner ziehen!?

            Das wäre ja mehr als doof. Jedes Handy bietet praktisch diese Option.


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Naja ich weiß es nicht. Bisher boten ja alle nichts in der Art - da musste immer ne Software her... durch das Windows bei HTC bot sich das eben an, und genau das fand ich saucool, um eben Mucke oder Bilder ect. hin und her zu schieben
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Naja ich weiß es nicht. Bisher boten ja alle nichts in der Art - da musste immer ne Software her... durch das Windows bei HTC bot sich das eben an, und genau das fand ich saucool, um eben Mucke oder Bilder ect. hin und her zu schieben

                Also das Motorola und die Samsungs die ich früher hatte, hatten alle schon Medienkarten-Support. Du konntest also eine SD-Karte einlegen, an den PC anschliessen und dann als Massenspeicher darauf zugreifen. Flugs Mucke auf die SD-Karte und gut war.


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Achso das, ja ok - aber ich meinte jetz ins Handy direkt, wenn man keine SD Karte hat wie Matze jetz. Mit SD is eh klar - das mach ich ja teils auch.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Nope, geht alles über Zune und unterscheidet sich in dem Punkt nur wenig vom Apfel.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak

                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Finds nicht schlimm - schreckt immer ab, aber ma ehrlich, am Ende des Tages isses scheiß egal, da ich das Ding sowieso so gut wie am Rechner habe.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Zitat von: cnn.com
                          Google has just pulled 21 popular free apps from the Android Market. According to the company, the apps are malware aimed at getting root access to the user's device, gathering a wide range of available data, and downloading more code to it without the user's knowledge.

                          Although Google has swiftly removed the apps after being notified (by the ever-vigilant "Android Police" bloggers), the apps in question have already been downloaded by at least 50,000 Android users.

                          The apps are particularly insidious because they look just like knockoff versions of already popular apps. For example, there's an app called simply "Chess." The user would download what he'd assume to be a chess game, only to be presented with a very different sort of app.

                          These apps are all pirated versions of popular games and utilities -- an expeditious solution for busy hackers.

                          Once downloaded, the apps root the user's device using a method like rageagainstthecage, then use an Android executable file (APK) to nab user and device data, such as your mobile provider and user ID. Finally, the app acts as a wide-open backdoor for your device to quietly download more malicious code.

                          Below is a partial list of the bad apps, all of which were made by an entity called Myournet.

                          If you've downloaded one of these apps, it might be best to take your device to your carrier and exchange it for a new one, since you can't be sure that your device and user information is truly secure.

                          Considering how much we do on our phones -- shopping and mobile banking included -- it's better to take precautions.

                          Falling Down

                          Super Guitar Solo

                          Super History Eraser

                          Photo Editor

                          Super Ringtone Maker

                          Super Sex Positions

                          Hot Sexy Videos

                          Chess

                          Hilton Sex Sound

                          Screaming Sexy Japanese Girls

                          Falling Ball Dodge

                          Scientific Calculator

                          Dice Roller

                          Advanced Currency Converter

                          APP Uninstaller

                          Funny Paint

                          Spider Man

                          Remember, the Android Market is open, which can be great and unfortunate in different circumstances. Always read user reviews before you download; and if you have any doubts, play it safe.

                          Ouch. Würde ja gerne mal wissen wie oft sich jemand die "Screaming Sexy Japanese Girls"-App gezogen hat ^^


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Super Sex Positions
                            Hot Sexy Videos
                            Hilton Sex Sound
                            Screaming Sexy Japanese Girls

                            :uglylol:

                            Naja, immerhin hat Google reagiert. Solche, ehm, "Nebeneffekte" eines offenen Markts sind mir persönlich definitiv lieber als die Nummern wie sie Apple oder Microsoft abziehen.

                            Übrigens, gerade heute habe ich das hier gefunden: http://www.engadget.com/2011/03/03/visualized-us-smartphone-market-share-by-manufacturer-and-plat/

                            Ein kleiner Überblick über die Marktanteile der verschiedenen Mobil-Plattformen und die Hardware dahinter (in den Staaten). Sehr interessant! iOS und BlackBerry haben mittlerweile zwei Prozent weniger als Android, das die Führung übernommen hat. Windows (6 und 7 zusammen!!) haben gerade mal zehn Prozent. Symbian, der ursprüngliche Marktführer, ist quasi überhaupt nicht mehr vertreten.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Für Windows freut's mich. Bei Apple war es leider klar ;(
                              RIM wird sicher mit den nächsten Touchscreen-Geräten und der Vernetzung zum Playbook ein bisschen nachholen.
                              Für Android freu ich mich persönlich schon über den Wachstum. Ist doch gut das jetzt Mal Leben in die Bude kommt :D


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                WP7 rockt alles weg - selten eine so geil designtes und vor allem durchdachtes interface gesehen. Da könnt ihr bashen, was ihr wollt ;)

                                Android ist ein mehr oder minder verschlimmbesserter Apple Klon. Ein Neuanfang, der alles in Frage stellt, wie WP7 finde ich da wesentlich sympathischer, auch wenn es sicherlich ebenfalls Macken hat.
                                « Letzte Änderung: 06. März 2011, 12:38:18 von EvilEd84 »


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  WP7 rockt alles weg - selten eine so geil designtes und vor allem durchdachtes interface gesehen. Da könnt ihr bashen, was ihr wollt ;)

                                  Android ist ein mehr oder minder verschlimmbesserter Apple Klon. Ein Neuanfang, der alles in Frage stellt, wie WP7 finde ich da wesentlich sympathischer, auch wenn es sicherlich ebenfalls Macken hat.

                                  Oh ja, ich könnte gar nicht mehr ohne mein WP7. <3


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Hat jemand von euch zufällig ein Handy von Sony Ericcson ? Ich glaub ich hab grad das meiner Frau gefetzt.
                                    Akku raus, Akku rein - nur vibriert's einmal kurz beim Einschalten und das wars ;)
                                    Ist ein S500i


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ich schau mal nach, wenn meine Frau ihres noch nicht weggegeben hat, hab ich noch eins. Is glaub ich auch ein 500er gewesen und sollte noch einwandfrei aussehen. Ich kann aber nix garantieren  - ich konsulitiere nachher mal die Handyschublade :lol: da liegen normal die Ergebnisse von einigen Jahren Handyupgrades :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Nee, ich meine hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?
                                        Garantie hat's zum Glück noch, also im Zweifel schick ich's wieder ein.
                                        Kenn nur das Phänomen nicht.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Das X10 meiner Freundin hatte auch (recht kurz nach der Anschaffung) einen defekten Akku, der ist dann ausgetauscht worden. Scheint nicht sooooo selten zu sein.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Das X10 meiner Freundin hatte auch (recht kurz nach der Anschaffung) einen defekten Akku, der ist dann ausgetauscht worden. Scheint nicht sooooo selten zu sein.

                                            Ist das das, was du zerlegt hast ? :twisted:
                                            Nee, der Akku scheint zu gehen. Wenn man es einschaltet vibriert es normalerweise einmal kurz und dann geht das Display an. Nu vibriert es aber nur einmal kurz - das Display geht aber nicht an. Naja, was solls. Ich schick das Ding morgen ein.


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Ist das das, was du zerlegt hast ? :twisted:

                                              Ähm, ja. Aber ich hab nix zerlegt. Ich weiß heute noch nicht, wie der Kratzer da reingekommen ist. :whistle:


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                So ganz nebenbei, ich hab mir gerade das Incredible S bestellt - am Samstag kommt's :D



                                                « Letzte Änderung: 10. März 2011, 21:29:03 von Bloodsurfer »


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Glückwunsch. Mein neues Handy ist heute gekommen ;)
                                                  Irgendwie musste die 10 Jahres Prämie ja angelegt werden :D


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    Irgendwie musste die 10 Jahres Prämie ja angelegt werden :D

                                                    Bei mir war's die Steuerrückzahlung :D