Handythread

Ed · 11 · 269541

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Hier mal zum Vergleich ein (unbearbeitetes) Foto vom Nokia N95 8GB:




    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Wisst ihr Mädels, ich hätte unheimlich gerne das Samsung Galaxy S2, bin aber absolut nicht gewillt, für ein Handy 500€ auf den Tisch zu legen.
      Hm, Zwickmühle.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        hab mir grad das Samsung Galaxy S2 bestellt.

        Einmalig: 89€
        monatlich: 15€ (30 Minunten, 30 SMS, 500MB Traffic inklusive)
        bei BASE

        über www.sparhandy.de

        Ist schon einriesen Trümmer, aber technisch so ziemlich das beste was es gerade gibt aufm Markt. Zu dem Preis unschlagbar.
        Japp, der Preis ist echt sehr gut. Hat man nach gut 24 Monaten insgesamt 450€ für das Handy bezahlt. Günstiger kriegt man das z.Z. auch nirgends. Und kommen auch noch die 500MB Traffic jeden Monat quasi umsonst dazu. Ist echt ein Schnapper.
        Vielleicht sollte ich da auch zuschlagen, da ich genau dieses Handy ja auch gerne hätte.

        Sehe grad, dass die Freiminuten und die Frei-SMS nur netzintern gelten. Und die SMS-Preise sind mit 0,19€ auch nicht gerade günstig.
        « Letzte Änderung: 06. September 2011, 08:39:10 von Janno »


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          hab mir grad das Samsung Galaxy S2 bestellt.

          Einmalig: 89€
          monatlich: 15€ (30 Minunten, 30 SMS, 500MB Traffic inklusive)
          bei BASE

          über www.sparhandy.de

          Ist schon einriesen Trümmer, aber technisch so ziemlich das beste was es gerade gibt aufm Markt. Zu dem Preis unschlagbar.
          Gibt's da denn keinen Haken bei der ganzen Geschichte?
          Kenn mich da nicht so aus.

          Und wenn 500MB erreicht worden sind, entstehen dann Extrakosten oder wird nur die Geschwindigkeit gedrosselt?


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            hab mir grad das Samsung Galaxy S2 bestellt.

            Einmalig: 89€
            monatlich: 15€ (30 Minunten, 30 SMS, 500MB Traffic inklusive)
            bei BASE

            über www.sparhandy.de

            Ist schon einriesen Trümmer, aber technisch so ziemlich das beste was es gerade gibt aufm Markt. Zu dem Preis unschlagbar.
            Gibt's da denn keinen Haken bei der ganzen Geschichte?
            Kenn mich da nicht so aus.

            Und wenn 500MB erreicht worden sind, entstehen dann Extrakosten oder wird nur die Geschwindigkeit gedrosselt?

            "Haken" gibts folgende:

            - Mein Handy wurde bsiher noch nicht verschickt -> Lieferzeit
            - die Freiminuten/SMS gelten nur für netzintern (BAse)

            darum habe ich mich auche ntschieden meinen alten Vertrag bei Alice zu behalten (0€) und die Datenoption mit 6,99€ (300MB) zuzubuchen. Dann lass ich den Basevtrag totlaufen. Mache ich aber auch nur weil meine Fr. ihr Handy auch bei Alice hat und meine Family und wir komplett untereinander kostenlos telefonieren. Das war halt eine Rechnung hin und her und lohnt so definitiv mehr.
            Kann dauern, bis du das Handy kriegst. Jemand hat bereits am 13.8. bestellt und wartet immernoch auf sein Galaxy S2.
            Und zudem sagt auch Sparhandy, daß sie auf Lieferungen warten, aber derzeit noch gar keinen Liefertermin haben.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              FUCK YEAH...



              Und die dazu passende Datenflat (1GB/9€) ist auch schon geordert.
              Manchmal kann das Leben doch schön sein :)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Mal eine Frage an die Galaxy S 2 Besitzer:

                Kann ich da mein Hintergrundbild auch in 3D einrichten und ist dieser dann zum seitlichen scrollen ?
                Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit "in 3D einrichten" meinst :confused:


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Und auch besser als das Galaxy S Plus ?
                  Japp, das S2 ist derzeit das Maß aller Dinge (zumindest was die Hardware angeht).
                  Aber demnächst erscheint wohl noch das Samsung Galaxy Nexus. Hab aber keine Ahnung, was das alles so auf dem Kasten hat.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Mal ne Frage, was haltet ihr von dem Tarif hier?
                    http://www.sparhandy.de/t-mobile/complete-mobil-l-friends-classic.html?tarifekategorie=21082&back=se&suche=0-1-0-0-1-0-1-1-0-1

                    Bin ohnehin noch 2 Jahre Student, würde also von der Vertragslaufzeit passen. Dazu gibts das Samsung i9100 Galaxy S2 (gibts bei den S2-Modelle Unterschiede?) für 159 €.

                    Ist doch ein ganz gutes Angebot oder?
                    Also ich weiß nicht. 40€ im Monat ist ja erstmal nicht ohne. Internet-Flat ist zwar 'ne feine Sache, aber auch mehr Positives hat dieser Tarif (wie ich finde) nicht zu bieten. SMS ist nur netzintern kostenlos, ebenso wie das Telefonieren.
                    Und für diesen Preis tönt das in meinen Ohren alles andere als gut.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Wie bekomm ich denn das Startbild weg, wenn das Handy im StandBy ist ?
                      Ich muß es immer wegwischen um auf den Homescreen zu kommen aber ich hätte es gerne komplett weg...
                      Das weiß ich auch nicht. Mich stört das eigentlich auch nicht weiter. Mit einem Wisch ist alles weg :)
                      Für mich kein Problem.