Handythread

Ed · 5 · 269390

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Ich und Handys....... =>  :uglylol:

    Folgende Sachlage :

    Ich bin Vetragskunde bei O2, schon seit mehr als zwei Jahren. Habe ein altes Samsung Wave Handy.
    Ich bin sowohl mit meinem Handy als auch mit meinem Vertrag unzufrieden.

    Wie gehe ich jetztz am schlauesten vor, um eine superdupergeilesneues Handy mit allem Pipapo zu bekommen ?
    Gerne würde ich dann auch meinen Vetrag ändern. Habe bisher nur 100 Minuten freies telefonieren, sms und Internet (was für den Arsch ist mit dem Hansy) kosten extra.
    Im Normalfall habe ich eine monatliche Rechnung von ca. EURO 20,00.

    Aber gerade Internet würde mich viel mehr reizen und würde es auch viel mehr nutzen.

    Was ist zu tun, ohne dass ich viel Geld ausgeben muss ?


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Okay, dann müssen wir das Pferd anders aufzäumen.

      Welche Handys belegen denn NICHT die TOP 5 Liste zur Zeit ?
      Denn wenn ich Euch richtig verstehe, könnte man auch ein nicht ganz so neues Handy nehmen, und hätte damit weniger Kosten per Monat.

      Mein Samsung Wave ist halt voll Scheiße, es geht ständig aus, und wenn ich es anmache dauert es locker drei Minuten, bis dass fertig ist.
      Hat auch kein Android oder sowas, sondern noch diesen Bada Quatsch.

      Und der Datenaustausch (Musik) von Rechner zu Handy ist auch voll kagge.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Noch ne Frage : Wir haben seit kurzem einen O2 Shop hier in der Stadt.

        Kann ich dahin gehen, sagen, dass ich Vertragskunde bin, und dass ich sowohl mit Handy als auch mit Vertrag unzufrieden bin?
        Einfach mal schauen, was die einem dann so anbieten ?


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Cool, Danke !

          Seh ich das richtig, dass das einzig "negative" an dem Angebot der Arbeitsspeicher 300 MB ist ?

          Was bedeutet das konkret, wenn man mit so einem Handy "online" geht ?
          Oder anders gefragt : Wo liegt der Unterschied zu einem Arbeitsspeicher mit 700 MB, wie Marco es geschrieben hat?