Handythread

Ed · 11 · 267878

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also ich habe mir ja letztens ein iPhone for ass bestellt :D Entweder kommt's noch heute oder erst nächste Woche. Bin ziemlich spitz.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also ich hab ja seit November das iPhone 4s und kann dir nur dazu raten! :D


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Kumpel hat das iPhone5. Werde es Dienstag zu Gesicht bekommen. Bin ich ja schon ein wenig spitz drauf :D


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Dann haste ja jetzt schon wieder eines zu verticken :uglylol: :uglylol:
          Wollsu eyfon ham, mussu Makkus fragn! :D


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich bekomme zum Geburstag+Weihnachten das iPhone 6s mit 64 GB :lol: :D
            Meine Mutter kann nicht mehr sehen, wie ich mich mit meinem alten 4s quäle. So langsam kann das nix mehr und stellt immer mehr funktionen ein. Ich würds sogar noch weiter benutzen, seh das Dingen mitterweile eher als Werkzeug. Mein Baby. Perfekt individualisiert, haha.

            mal sehen, ob das neue Gerät auch fast 6 Jahre hält. Gerade mal eine Nano-Sim geordert.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Heute das iPhone 6s in Betrieb genommen. Meine Güte, ist das ein riesen Teil. Aber so groß sind die neuen Geräte ja alle. Gewöhnt man sich schon dran. Die Dinger werden echt immer mehr zu Computern. So krass.

              Ein paar schicke kleine Funktionen wurden ergänzt, ansonsten alles beim gewohnten. Was bei Apple eigentlich gut ist. Alles ist halt schneller, schärfer, durchdachter und so.
              Den Fingerabdruckgedöns liebe ich jetzt schon.

              Bis jetzt sehr zufrieden. Die Tage mal Folien besorgen...
              « Letzte Änderung: 02. Dezember 2015, 21:23:03 von blaubaum »


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Sorry, aber ich muss mir gerade mal auf die Schulter klopfen. Ich hab mir so eine Panzerglas-Schutzefolie gekauft und draufgeklatscht. Hat ohne Probleme und ziemlich zügig geklappt.
                Das Gedöns hab ich vor Jahren mal im Einaufszentrum von einem "Profi" machen lassen, während ich zusehen durfte. Ich stand da locker 45 Minuten mit meiner Freundin rum, weil die Pflaume das nicht hinbekommen hat. Der hat dabei Blut geschwitzt. Und am Ende wars unbefriedigend und staubig unten drunter.

                Und ich gerade... Perfekt und Mü-genau. Dentaltechniker halt. I Rule.


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Würd mich auch interessieren. Und bei welchem Anbieter?


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hast du die Autokorrektur vielleicht auf türkisch eingestellt?


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Iphone sind ja wohl die zerbrechlichsten Scheißdinger auf Gottes Erdboden! Meine Handys fielen schon wasweißich wie oft runter, schlidderten übern Bahnhofsplatz... im Urlaub fiel mir aus Versehen das 7er Iphone der Bekannten die dabei waren aus der Höhe von t0 cm runter... Display komplettest burst und ich war 120 Euro für die Reperatur ärmer

                      Das mit der zerbrechlichkeit muss leider soweit bestätigen. Mein iphone ist mir zwei mal im Leben auf Stein gefallen; beide Male Frontdisplaytotalschaden, Rest in Ordnung.

                      Dafür habe ich mein Gerät allerdings seit fucking 2014 und es läuft und läuft und läuft. Dieses Jahr wird sogar noch iOS14 für mein Gerät verfügbar sein. Was einfach der Hammer ist.
                      Also mir kommt in Sachen Smartphones und Laptops nie wieder was anderes als Apple ins Haus. Tolle Benutzeroberfläche, perfekte Hardware-Software Einheit, enorme Langlebigkeit.
                      « Letzte Änderung: 12. September 2020, 21:11:34 von blaubaum »