Handythread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich mag Apple sehr, auch wenn ich nur ein iPad (und einen noch OVP verschweissten iPod Classic 5. Generation als Deko) aber sehe es schon wie Marco, die Displays sind anfääliger und ich genieße durchaus die Vielfalt bei Android, hat ja auchw as alle paar Jahre mal was Anderes zu versuchen.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Die Geräte sind schon sehr gut was die Hardware und die Haptik angeht.
      Das insich geschlossene Software System hat Vor- wie Nachteile ist aber halt auch aus einem anderen Gedanken als Android entstanden.

      Als Mobilfunkgerät wäre es jetzt nicht unbedingt was für mich, aber als zukünftiges Tablet im Wohnzimmer ist ein IPad durchaus eine ernstzunehmende Alternative zu einem Android Tablet. Bzw. aktuell würde ich es sogar präferieren.
      Aber da muss ich mit der Frau nochmal sprechen. Wenn sie ihren Candycrush Spielstand nicht weiter nutzen kann ist Weltuntergang.  :D :lol:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ipad würde ich auch jederzeit einem Android Tablet vorziehen, die sind einfach zu schnell veraltet, und ich hab bisher 3 Samsung Tabs gehabt/ eins ist noch für die Kids im Gebrauch. Das rechnet sich bei Android nur, wenn man ein Tab S nehmen würde, und für das Geld kriegst auch das Ipad. Wir dürfen Sibylles Arbeitsipad auch privat nutzen, und da ist der Unte3rschied einfach echt groß zum Samsung Tab
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs