Weisheitszähne ziehen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Wir sind bei dir, Freund der Nacht!

    Mir haben sie mal so ein Mistvieh unten links aus der Backe gezogen. Naja, weniger gezogen, mehr gefräst...die Sau saß so fest drin, sie mussten den Misthund in vier Teile zerlegen. Hat ewig gedauert, und dann dieser Geruch wie von verbrannten Haaren.........ja, in meinem Leben gab es schönere Momente...

    Halt die Ohren Steif, Edster!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Klar doch, mein Guter! In Freud und Schmerz...oder so...

      Ah, Gregor...diese Banderolen (oder so), das war eklig...als ob einem doppelseitiges Klebeband vom Zahnfleisch gezogen wird...und gestunken hat's...als hätte ich 'ne Woche lang 'nen toten Otter im Maul gehabt...wäh...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Kommt nach der weiblichen Ejakulation jetzt die männliche Menstruation?!? 8O


        :lol:


        Naja, die Geschichte der Menstruation ist ja laut Werbung eine Geschichte voller Missverständnisse... ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Pack dir sicherheitshalber 'ne Wäscheklammer an die Nase. Für den Fall, dass einer der Zähne bockig sein sollte und zerlegt werden muss...das ist ein abartiger Geruch, fast wie verbrannte Haare. Das haut den stärksten Seeman von Deck.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            4 600er? Auch net schlecht. Na ja, egal. Da muss der Körper durch. Halt die Ohren steif. Kann ja nur besser werden.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Bei mir war's 'ne Katastrophe, weil sie die Sau zersägen mussten... Bei dem Geruch (wie verbrannte Haare) hab ich fast kotzen müssen. Aber kotz mal, wenn die in deinem sperrangelweit aufgerissenen Mund hantieren und dir der Speichelsauger im Mundwinkel hängt...

              Und ja, Schmerzmittel sind geil.