Weisheitszähne ziehen

Ed · 15 · 17180

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Na, das passt ja wieder mal wie die Faust aufs Auge hier  :D

    Ich war vor paar Wochen beim Zahnarzt und bekam unter anderem den Kiefer geröntgt- mit welchem Ergebnis ? Klar, alle meine Weisheitszähne liegen quer und werden vielleicht irgendwann mal von hinten an die Zahnreihen drücken  :?

    Also wurde mir erstmal mit ernsten Worten erklärt, daß ich sie mir rausoperieren lassen soll.... Bäh  :evil:

    Ich hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt, ich seh da einfach keinen Grund, das jetzt schon zu machen. Wenn, dann werd ich aber wohl alle 4 aufeinmal machen, 2x nehm ich dioe Prozedur nicht auf mich  :)


    @ Ed: Gute Besserung, erzähl dann mal, wie`s war  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hm, ich hab jetzt von 2 Leuten gehört, daß die das auch so gemacht haben. War zwar eine Quälerei danach, nur Suppen und so aber.... da hat man es wenigstens hinter sich  :)

      Meine Zahnärztin hat auch gesagt, daß es bei jedem unterschiedlich sei... mal sehen, was die in der Zahnklinik sagen.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Flightcrank"
        Ich bin vielleicht auch noch dieses Jahr dran. Mein Zahnarzt hat es mir zumindest "empfohlen"...  :?



        So ungefähr: *zeigefingerhoch* "Da müssen Sie auf jeden Fall was machen und... warten Sie um Himmels Willen nicht zu lange sonst ist es zu spät. Wenn Sie erst Schmerzen haben.... oiioioiii"  :roll:

        Konnte ich mir neulich auch anhören  :)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Heavenly_Demonic"
          Nun, bei mir gingen die ersten 3 reibungslos, bis dann der letzte kam... 3 Betäubungen und trotzdem mit Schmerzen gezogen... War ein echt geiles Gefühl... ^^ Wünsch ich keinem....  :lol:


          Hattest du denn keine Vollnarkose ?  8O


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Pfum  8O

            Ich hab das mal im Fernseh mitverfolgt also davon will ich absolut nix mitbekommen  :?


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hier entwickeln sich ja Dinge.... schön, daß ihr euch so liebt, Männers :D  :D


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das sind doch erstmal riesen Löcher oder nicht ?  8O


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die Freundin von meinem Kumpel hat vor 2 Wochen alle 4 Weisheitszähne auf einmal rausoperiert bekommen und ist froh, daß sie es so gemacht hat.

                  Meine 4 liegen auch alle um und drücken von hinten an die anderen. In naher Zukunft sollen die auch alle raus aber ich mach das Theater ja nicht 2x mit  :neutral:
                  Die lass ich dann auch unter Vollnarkose alle 4 raus machen. Mitbekommen will ich davon nix, es hat mir gereicht, daß ich erst neulich 2 Schrauben unter vollem Bewußtsein aus dem Fuß bekommen habe.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Also bis jetz hat bei mir jeder gesagt, einmal und NIE wieder. Deshalb überrascht mich das jetzt auch.

                    Jeder rät mir von ab, das in Etappen zu machen, 1x alle Vier, Vollnarkose und ab.


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Mit den Tabletten brauchst dir auch keine SOrgen zu machen, als ich mir alles mögliche im Fuß gebrochen hab, hab ich täglich ! 4x 600er und dazu noch 3x 60 Tropfen Schmerzmittel reingehauen und das über Wochen ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Also bei mir hieß ers ja auch, daß alle meine Weißheitszähne umgelegt sind und von hinten an die Zahnreihen drücken. Meine Zahnärztin meinte, die müssen alle 4 unbedingt raus, am besten alle aufeinmal.

                        Jetzt war ich ja vor 2 Wochen bei Mund- Kiefer- und Gesichtschirurg und hab unter der Oberlippe was rausoperiert bekommen.

                        Der meinte, er wird einen Teufel tun und mir die WZ rausoperieren, solange ich da keine Probleme hätte.

                        Soviel zur Panikmache beim Zahnarzt  :neutral:


                        Viel Glück Markus !


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich hab da noch keinen Druck gespürt und er meinte, wenn er die bei mir rausoperiert, hätte ich schon massive Probleme danach. Das würde er nur im Äußersten machen und das wäre momentan noch nicht gegeben. Fand ich auch vernünftig so eine Aussage und nicht generell: Raus mit !


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich schwör da auf Novaminsulfon, bekommst du als Tabletten und auch als Tropfen ;)

                            Bei mir hieß es vor ca. 4 Jahren auchmal, daß meine Weisheitszähne an die Zahnreihen drücken. Ich hatte zum Glück bis heute nie Schmerzen und noch alle drin.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ist die OP echt nicht schlimm? Einfach lokal betäubt oder wat?


                              Wenn du da ein wenig Bedenken hast, kann ich dir die Zahnklinik in Aschaffenburg empfehlen bei sowas.
                              Da bekommste Tiefschlaf und kriegst von allem nichts mit !