Weisheitszähne ziehen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    So, morgen früh um 8h isses soweit*bibber....


    Werde mich mit dem zamgeschwollenen Gesicht wohl nicht eine Sekunde auf die Strasse bewegen, sondern meinen Tag mit DVDs verbringen!!


    Na dann drückt mir die Daumen, dass ichs überleb :-)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      So, alles klar, keine Probleme  8)

      Hab ja alle 4 gleich auf einmal rausbekommen...

      War alles recht nett gelaufen. Der Arzt war recht jung und sehr sehr sympatisch, war alles doch recht unspektakulär. In die Praxis rein (war einer, der da nen sehr guten Ruf drin hat), unten beide Seiten betäubt, dann n Beruhigungsmittel (Infozettel: es wird sich sogleich ein Gefühl der völligen Gleichgültigkeit einstellen :D yipie) in die Venen gejagt bekommen, lt. Doc wie als wenn man ordentlich beschwippst ist (also mal her damit :D ) und schongings los. War sehr komisch, war der Meinnung net weg gewesen, aber kam mir vor wie knappe 10min => muss wohl so im Tran dagelegen haben, an was ich mich noch erinnern kann ist der dritte, den müssen se ordentlich rausgebrochen haben, das weiss ich noch, da hatr der doc gemeint: so, jetzt ham mer wenigstens mal 3 von 4.

      Irgendwann wars dann fertig, irgendwie erinner ich mich auch net so recht an alles...Schwester: So, gehts... Ich: aber klar, erst mal aufgestanden und musste feststellen, dass ich mich echt bewegt wie im Suff...lol...jetzt war mir auch klar, warum ne Begleitperson dabei sein muss, die einen heimfährt*g


      So, ende vom Lied, ist nicht mal angeschwollen so wie ich das sehe, schmerzen halten sich sehr in Grenzen (habe vorsichtshalber heute mittag dann mal ne Schmerztablette eingeworfen, als sich ein Druck im Unterkiefer einstellte...


      Habe heute nachmittag dann n Grießbrei gegessen und vorhin n halbes Schinkenhörnchen und ne Suppe......

      Werds also schon packen ;-) danke für die Glückwünsche, hat scheinbar mal wieder geholfen, das HF auf seiner Seite zu haben :-)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Necronomicon"
        Zitat von: "Heavenly_Demonic"
        Nun, bei mir gingen die ersten 3 reibungslos, bis dann der letzte kam... 3 Betäubungen und trotzdem mit Schmerzen gezogen... War ein echt geiles Gefühl... ^^ Wünsch ich keinem....  :lol:


        Hattest du denn keine Vollnarkose ?  8O

        Mmh, also cih hatte auch keine ;-) war wie gesagt nur bissle nebend er Kappe scheinbar (so rückblickend muss cih wohl etwas neben der Kappe gewesen sein), aber an den 3 kann ich mich zumind. echt noch erinnern, dann hat er ein paar mal ordentlich dranrumziehen müssen, hat so richtig schön geknackt und gekracht  :puppydogeyes:  :crazyeyes:


        Hab heute morgen die Banderloe (war nur eine unten rechts) rausbekommen beim Doc im Dorf, war kein Problem, halbe Sekunde wars draussen!!

        Montag gehts ab zum Fäden ziehen!!


        Gruselig: heute Nacht musste ich entdecken, dass eines meiner Kissen ja total verblutet war (muss wohl vorgstern passiert sein....) bähh


        @Ulme: dann mal her mit den Bildern :D


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          So, Fäden draussen, Kapitel geschlossen...


          hoffe, dass cih jetzt möglichst bald au nix mehr spüre, so toll essen geht halt immer noch net...


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ich WAR beim Zahnarzt.......mmh...kein Nähen? Kann ich mir gar net vorstellen!!


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ich würde sie mir einfach rausmachen lassen, Marc hat da Recht: why not!?!? Schadet ja nicht und man ist auf der sicheren Seite - 3-5 Tage kostenfreien Urlaub ist ja auch nicht zu verachten :D


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Na, wie liefs? Dicke Backen?

                Ich bin damals ja verschont geblieben...


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Da bekommt das Bild vom "filigranen Zahnarzt" doch ganz schwere Macken. :D
                  Aber hallo. Da kam ich mir wie auf'm Bau vor...  :staun:

                  Filigran? Das SIND Metzger...

                  Schön, dass du es überstanden hast, auch wenn Schmerzen während der OP sich doch übel anhören :?