Weisheitszähne ziehen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab auch alle vier auf einmal ziehen lassen. Ist in dem Moment vielleicht nicht angenehm, aber danach bist du durch. Schmerzen sind nach 2-3 Tagen so ziemlich verschwunden, das nervigste ist, dass man aussieht wien Hamser :D
    Mach dir da echt nicht zuviel Panik vor: paar gute Filme besorgen und sich auf die Woche Urlaub freuen und leckeren Brei kaufen :)


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Vollnarkose? Ohne Scheiss???
      Davor häte ich echt Shit. Ich hatte bisher nur einmal eine und panisch Angst davor - mehr als vor der OP.
      Naja, ich warte mal ab, bis es bei mir soweit ist :(

      Klar Vollnarkose, hatte bis jetzt schon 4 Stück soweit ich richtig mitgezählt hab. Ist echt vieeel besser. Man schläft angenehm ein und wacht auf und alles ist vorbei, gut man ist den Rest des Tages n bisschen benebelt als hätt man einen im Kahn :D
      Aber ohne Vollnarkose?  :shock:  Sehen wie aus meinem Mund riesige blutige Stück genommen werden und nem Kiefer den ich nicht fühl? Ne danke.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also ich hätte mir Angst vor der Narkose als vor dem Rumgebohre.
        Sind WH-Zähne wirklich so schlimm? Sind doch wie normale Zähne, oder ?
        Und wie weit man da am Kiefer rumschnippeln muss hängt doch davon ab, wie weit Sie rausgewachen sind.

        Die sind nicht wie normale Zähne, wie gesagt viel größer und fester im Kiefer. Vor Narkose Angst haben gibts eigentlich keinen Grund zu, man schläft gemütlich, wacht auf und alles ist vorbei :)


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also bis jetz hat bei mir jeder gesagt, einmal und NIE wieder. Deshalb überrascht mich das jetzt auch.

          Jeder rät mir von ab, das in Etappen zu machen, 1x alle Vier, Vollnarkose und ab.

          Würd ich auch nach wie vor so machen. Bin großer Verfechter der Vollnarkose :D, 4 oder 5 gehabt, alle gut gelaufen.