Weisheitszähne ziehen

Ed · 10 · 17231

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Meine 4 habe ich auch vor ca. 8 Jahren "verloren", auch unter Vollnarkose.
    Zum Glück waren bei mir keine Komplikationen !! 8)
    Übrigens Ed : Alete Brei schmeckt gar nicht so schlecht. Ich habe mir das immer mit ein paar Kartoffeln gestreckt, so konnte man etwas satt sein.
    Hipp ist übrigens auch okay....

    ... und bei mir war es auch noach 4 Tagen wieder gut.

    Kopf hoch, alles wird gut !!!


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Quatsch, alle auf einmal, dann ist das Thema durch.

      Ansonsten muss Du Dich zweimal auf den Tisch legen.

      Und bei den heutigen Möglichkeiten sollte dass in 5 Tagen durch sein.

      Fäden müssen Dir auch nicht gezogen werden, die neuen lösen sich von selbst auf.

      Zwei Tage Babybrei/ Suppen oder ähnliches, immer schön mit Kartoffelbrei vermischen, damit dass auch schön satt macht.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Ich hab auch alle vier auf einmal ziehen lassen. Ist in dem Moment vielleicht nicht angenehm, aber danach bist du durch. Schmerzen sind nach 2-3 Tagen so ziemlich verschwunden, das nervigste ist, dass man aussieht wien Hamser :D
        Mach dir da echt nicht zuviel Panik vor: paar gute Filme besorgen und sich auf die Woche Urlaub freuen und leckeren Brei kaufen :)

        Danke, wenigstens einer mit Weitsicht hier.


        Ihr wisst ja, ich hab Mut zur Hässlichkeit, genau wie Marc. Gelle?  :lol:  8)

        Höhö, sagt der Mann mit dem Dauer - Gesichts - Fasching und Mister Spock Frisur.  :D  8)


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Ihr wisst ja, ich hab Mut zur Hässlichkeit, genau wie Marc. Gelle?  :lol:  8)

          Höhö, sagt der Mann mit dem Dauer - Gesichts - Fasching und Mister Spock Frisur.  :D  8)
          :lol:  :D And the battle goes on...  :uglylol:



          Aber mal zur "Weitsicht". Das mit dem "alle auf einmal ziehen" kommt echt immer drauf an. Der Arzt hat mir heute einiges erzählt und meinte dann so ungefähr..."Blablabla...bei ihrer Konstellation (Backenknochen, Backenmuskeln, wie die Zähne sitzen...) werden sie eine sehr sehr große Schwellung haben. Wir machen daher auch erst nur eine Seite, denn sie wollen ja sicher auch noch etwas essen und trinken können"...


          Wenn der Arzt dies dass schon vorher sagt, willst Du das auch noch freiwillig zweimal machen ?  :shock:


          Bin mir auch nicht sicher, ob bei allen vier eine Vollnarkose notwendig ist. Die will ich def. nicht. ;) Auch keine Teilnarkose (Lokalanästhesie). Mir reicht eine örtliche Betäubung. Der Arzt hat mir versichert, ich werde bei der OP mit örtlicher Betäubung keinerlei Schmerzen haben. Das ist mir wichtig. Alles danach pack ich irgendwie schon...

           :staun:

          Du weisst schon, wie groß die Weisheits - Zähne sein können ? Und dann nur ne örtliche Betäubung ? Wo der an Dir rumreisst, rumsägt, rumlötet usw ?  :confused:
          Keine Schmerzen könnte vielleicht noch sein, aber Du "fühlst" ja trotzdem, dass da einer bei Dir im Mund "arbeitet". Brrrrrrr....


          Ich hab Anfang diesen Jahres eine OP mit Vollnarkose gehabt ( meine insgesamt 4. ), das war sensationell. Der Eingriff dauerte eine Stunde, 30 Minuten später war ich wach, durfte nach knapp 2 Stunden nach Hause und konnte abends ganz normal essen und auch sonst mich verlustieren (  :D  8)  ) , alles wunderbar. Ist doch harmlos.
          Und dicke Backen haste hinterher sowieso.

          Aber mach wie Du meinst



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Wo der an Dir rumreisst, rumsägt, rumlötet usw ?  :confused:
            Keine Schmerzen könnte vielleicht noch sein, aber Du "fühlst" ja trotzdem, dass da einer bei Dir im Mund "arbeitet". Brrrrrrr....

            Naja, das hängt alles vom Zahnarzt ab, oder?
            Zahnarztbesuche sind nie wirklich angenehm.

            Alles an den Zähnen ist scheisse, ich bin selber froh, dass ich da nicht viel Ärger mit habe.
            Aber ein normaler Zahnarztbesuch ist wohl ne andere Nummer als Weisheitszähne ziehen, egal ob zwei oder vier.


            Ich hab Anfang diesen Jahres eine OP mit Vollnarkose gehabt ( meine insgesamt 4. ), das war sensationell. Der Eingriff dauerte eine Stunde, 30 Minuten später war ich wach, durfte nach knapp 2 Stunden nach Hause und konnte abends ganz normal essen und auch sonst mich verlustieren (  :D  8)  ) , alles wunderbar. Ist doch harmlos.

            Da muss ich dir entschieden widersprechen - das hängt alles vom OP-Mittel ab.
            Mir war damals schlecht ohne Ende. Ich habe am ganzen Körper gezittert. Mein Hausarzt hat mich dann gerettet, als er mir ein Zäpfchen......
            Das war echt die Hölle.


            Ich weiss ja nicht wann Deine OP war. Ich habe ja extra geschrieben, dass es sich bei mir um eine OP aus dem Februar 2009 handelt.
            Die Anästhesistin hat mir halt vorher erklärt, dass man nicht eine Spritze bekommt und man ist weg.
            Die Narkose wird laufend dosiert, um ein Level zu halten. Wenn die OP zum Ende geht, sagt der Arzt der Anästhesistin bescheid, und die fängt schon mal an die Dosis zu reduzieren, bevor die OP überhaupt zu Ende ist. So ist man dann auch nach 4 - 5 Stunden wieder fit.



            Was mach ich denn nu?  :bawling:

            Hier gibts nur Berichte oder Meinungen. Geniesse die Freiheit, dass für Dich zu entscheiden. Hinterher biste eh schlauer  ;)


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Also eines sage ich Euch, ohne Schmerztabletten isses ein hartes Brot. :neutral:

              Ich hab mir grad eben die zweite für heute reingehauen, da die Schmerzen mittlerweile von "hart" in "Hölle" übergehen. Naja, 4 Tabletten pro Tag darf ich mir ja reinpfeifen... :lol:

              Und ? Gehts besser ?



              Freust Du Dich schon auf die nächste "Ziehung" ?  :lol:  ;)


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Wenn die Weisheitszähne auf die "anderen" Zähne Druck ausüben, werden die sich über kurz oder lang schief stellen. Ob das mit Schmerzen oder "Problemen" einhergeht, möchte ich nicht beurteilen.

                Aber ist doch auch schön, mit Ende 30 nochmal ne Zahnspange zu tragen  ;)  8)


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Solange sie nicht auf die anderen Zähne drücken ist ja auch alles okay.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Ich hab damals den Arzt gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht alles Überflüssige gleich mit raushauen kann, also Blinddarm, Steißbein....  :D