Weisheitszähne ziehen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Hab das auch vor einigen Jahren gehabt, allerdings nur zwei, die andere Hälfte hab ich noch drin.
    Ich ließ es unter Vollnarkose machen, alles andere hätte ich wohl nich überstanden *g*
    Die Zeit danach ging eigentlich, war zwar gut geschwollen, aber die Schmerzen waren mit Tabletten und Eis ganz erträglich.


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Kommt nach der weiblichen Ejakulation jetzt die männliche Menstruation?!? 8O


      :lol:


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Zitat von: "Lionel"
        Hast du das nie? 8O  :lol:  :bday:  :icecream:  :fist:

        Zumindest nicht an der selben Stelle. :D


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Zwei hab ich auch schon rausgenommen bekommen, irgendwann in der frühen Schulzeit schon, die andern beiden hab ich noch. Ich weiß aus dem Kopf nichtmal ob die oberen oder unteren weg sind...
          Ein paar Tage dicke Backen, Schmerzmittel, Kühlung und Flüssignahrung, dann wars das schon und du bist wieder fit... erst recht wenn du hart im Nehmen bist :D


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Pack dir sicherheitshalber 'ne Wäscheklammer an die Nase. Für den Fall, dass einer der Zähne bockig sein sollte und zerlegt werden muss...das ist ein abartiger Geruch, fast wie verbrannte Haare. Das haut den stärksten Seeman von Deck.
            :confused: :shock:

            Also bei mir wurde das damals unter Vollnarkose gemacht. Ich hätte mir das nicht anders vorstellen können. Mitzubekommen, wie man im Mund rumoperiert bekommt, die Dinger rausgeschnitten und wohlmöglich zertrümmert - da wär ich auch ohne Narkose bewusstlos geworden, glaub ich... :shock:
            Nene, das wär bei mir mit lokaler Betäubung überhaupt nicht gegangen... Überlege dir das lieber ganz genau vorher. Nur ein Tipp.


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Tja, das ist wirklich eine Sache die du selbst entscheiden musst. Ich würde das nie im Leben ohne Vollnarkose erleben wollen.

              Der sägt und bohrt dir im Kiefer, in den Knochen rum. Was du an Musik auf den Ohren hast spielt da nicht wirklich eine Rolle, du "hörst" die Vibrationen und all das direkt über deine Schädelknochen - davor schützt dich keine Musik. Dann der Geruch, den Pierre erwähnt hat. Nase zuklammern ist eine Sache - dann aber musst du eine Dreiviertelstunde lang durch den Mund atmen. Da hätte ich tierische Angst, mich an Blut, Speichel oder sonstwas mal zu verschlucken oder was auch immer. Ich persönlich kanns mir einfach nicht vorstellen so lange still zu halten während all das in meinem Mund passiert und ich mich nicht bewegen darf. Was ist wenn man Husten oder Niesen muss oder sonstwas während der operiert??
              Nene, ich würde da niemals etwas ohne Vollnarkose machen lassen. Bei der bloßen Vorstellung bekomme ich ne Gänsehaut.

              Aber ich will dir auch net mehr Schiss machen als nötig. Die Entscheidung bleibt dir überlassen...

              Zu meiner Narkose: bei mir ist's ja schon eine Weile her, ich weiß nimmer genau wann das war, ich muss so um die 13-15 gewesen sein damals. Also definitiv mehr als zehn Jahre her. Aber schon damals hat mir die Narkose nicht viel ausgemacht... Die Ärztin hat mir die Spritze gegeben und gesagt ich soll bis zehn langsam zählen - wenn ich mich richtig erinnere bin ich nichtmal soweit gekommen, war vorher schon vollkommen weg. Dann bin ich aufgewacht, hatte leichte Schmerzen in der Nase (wegen dem Atemschlauch), mir war ein kleines bisschen schlecht, aber das ist alles neben den Schmerzen die man sowieso danach hat nur Nebensache und auch ganz schnell verflogen. Ich war schon damals recht schnell wieder fit, das ist heute mit Sicherheit problemloser und angenehmer.