Allgemein > Smalltalk

Tattoos

<< < (2/81) > >>

Max_Cherry:
Ich habe ein kleines rundes Tribel auf der rechten Schulter. Hab das vor ca. 4 Jahren machen lassen. Ich habe lange nach einem Motiv gesucht und wollte auf keinen Fall ein Tribel, naja hab mich dann umentschieden, weil mir das Motiv dann doch sehr gut gefallen hat. Im Nachhinein hätte es größes sein können, bin aber immernoch zufrieden damit. Meine Haut hat es nicht 100%-ig vertragen, daher sind ein paar kleine Stellen etwas narbig, ist für mich aber nicht so schlimm, fühlt sich sogar recht witzig an (3D  :D ) und sieht nicht schlimm aus. Hab das in Ungarn machen lassen, kann also sein, dass es auch am Tattoowierer gelegen haben kann.

Ich würde schon gerne noch ein Tattoo haben, aber jetzt im Studium wird mir das zu teuer. Das nächste lasse ich in jedem Fall in Deutschland stechen, denn dafür (bei einem bei uns in Minden) muss man einen Haut-Test machen lassen usw., die gehen also auf Nummer sicher.

Das Stechen fand ich schon recht schmerzhaft. Wenn ich die Kohle habe, würde ich deswegen auch noch mal überlegen, ist zwar nur für einpaar Stunden, aber ich habe es als sehr negativ in Erinnerung.

Habe kein Foto vom Tattoo, bei Gelegenheit mach ich mal eins.

wishmaster:
Würd mir nie eins machen lassen, genauso Piercings, für mich ist das Selbstverstümmelung und noch dazu kriegt man ja ein Tattoo nicht so leicht weg!

Hellseeker:
Ich hab mir ein Tattoo mal selbst gemacht 8) . Ihr kennt doch sicher diese Rothring-Tuschstifte? Jedenfalls hab ich im Büro gearbeitet (ich zeichnete mal ausnahmsweise einen Plan von Hand und nicht mit dem Computer). Als ich fertig war, streckte ich mich glücklich, hatte aber immer noch den einen Tuschstift in der Hand und rammte diesen aus Versehen mir genau ins Kinn. Jetzt habe ich am Kinn einen kleinen, aber sichtbaren schwarzen Fleck, der nicht mehr weg geht.

 :D

Flightcrank:
Ich hab' kein Tattoo, will aber seit 10 Jahren eins. Wird aber sicher nix mehr...  ;)  Meine Freundin lässt sich diesen Sa. ein Steißtattoo machen. Ist ein Geschenk (Geburtstag & Weihnachten) von mir. Wir haben jetzt ca. 5 Monate gebraucht um das richtige Tribal "zusammenzubasteln"...  :)


Gruß
Flight 8)

PS. (ist aber nicht das Motiv für meine Freundin! ;-)  :lol: )

Conflict:
Hab meine vor 3 Jahren machen lassen, wollte eigentlich weitermachen, aber das Geld lies es nicht zu bzw. hab ich mit der Zeit irgendwie vergessen, ausserdem ist mir der Tattoowierer auf den Sack gegangen, konnte es nicht ertragen 2 Std. lang ununterbrochen vollgequatscht zu werden. Ideen hätt ich viele und Platz ebenso, da hab ich noch so einiges vor, Arme, Waden, Schulter, eventuell Hals...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln