Eure Mithilfe/Tipps erwünscht!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Naja, ich kann Dir da nicht soo viel helfen. Ich kann Dir aber sagen was "Stress" bedeutet in einer Firma, die seit 3 Jahren auf der Kippe steht, wo man ständig schauen muss wo die Kohle für die Löhne herkommt oder wie man die nächsten Rohmaterialien vorfinanzieren soll, um Ware zu fertigen bzw. die Mitarbeiter  saudemotiviert sind wegen der Gesamtsituation ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Wenn es darum geht würde ich noch anführen, dass ich froh bin ab und an mal STress zu haben (im Sinn von viel Arbeit). Einerseits weiß ich so, dass wir Aufträge haben und mein Arbeitsplatz sicherer wird und andererseits geht die Zeit des Tages schneller rum als wenn man nur rumsitzt und wartet bis das Telefon klingelt - das ist ÄTZEND!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Zitat von: "Ketzer"
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Wenn es darum geht würde ich noch anführen, dass ich froh bin ab und an mal STress zu haben (im Sinn von viel Arbeit). Einerseits weiß ich so, dass wir Aufträge haben und mein Arbeitsplatz sicherer wird und andererseits geht die Zeit des Tages schneller rum als wenn man nur rumsitzt und wartet bis das Telefon klingelt - das ist ÄTZEND!


        das will ich auf jeden Fall auch reinpacken, das fällt in den Bereich "positiver" Streß.

        Ich bin aber auch am Überlegen, ob ich nicht vielleicht aus Sicht der Unternehmen schreibe. Das ergibt sich bei der Recherche/Einlesen.

        Weil mindestens ne 3 soll ja dabei rausspringen.


        Hm, ich kenn mich da ja jetz nich soo aus, aber ich denke aus Sicht der Arbeitnehmer bekommst mehr zusammen - oder Du kombinierst es eventuell...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Na das klingt echt ma verzwickt. Einem Perfektionisten kann man eindeutig nix weismachen - dürfte schwer werden...

          ...musst jetz umschreiben? Hattest schon viel fertig?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs