In Cold Blood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Hat den schon jemand gesehen ?
    Von was handelt er ? Blutig ? Schlimm ?  :D


    Anonymous

    • Gast
    Kenne ich nicht.Gibts den auf DVD?Ist das ein Horrorfilm oder was :?:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hab den mal in meiner Leihe auf Tape für ein paar Mark mitgenommen.....fand den so richtig langweilig und scheisse, echt rechter Abklatsch von Schweigen der LÄmmer, und blutig fand ich ihn auch nicht wirklich, aber das ist schon ne Weile her und kann gut in ner Zeit gewesen sein in der das Blut fliessen musste um mich zu begeistern, aber ich denke er isses nicht wert!! Höchstens mal ausleihen.......


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        jep, an den Titel kan ich mich noch erinnern, an die Handlung nicht mehr.  :?  Kann nichts besonderes gewesen sein, weder besonders gut noch besonders schlecht, sonst wüßte ich noch mehr davon.  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Na dann, mal sehen, vielleicht leihe ich ihn aus am WE, wenn mir kein besserer in die Hände fällt  :)


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich fand den sehr gut...ein spannender kleiner FSK - 18 Thriller im Fahrtwasser von Schweigen der Lämmer....gute Unterhaltung, düstere Stimmung und der kleine Kerl nervt auch nicht so.....

            für ein oder zweimal sehen...ist er ok.....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              die Handlung ist eigentlich stark an Schweigen angelehnt.

              Ein perverser Serientäter, der von nem Bullen gejagt wird.

              Tja, blutig ist er nicht, ob spannend ist Ansichtssache.
              Persönlich war er langweilig
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich hab ihn mal ausgeliehen am WE. War der laaaangweilig  :D
                Nene, also solche Filme sprechen mich in keinster Weise an, Schweigen der Lämmer fand ich top aber der ist einfach nur lahm.

                Rating 1,5/10  :)


                Zitat von: "Necronomicon"
                Ich hab ihn mal ausgeliehen am WE. War der laaaangweilig  :D
                Nene, also solche Filme sprechen mich in keinster Weise an, Schweigen der Lämmer fand ich top aber der ist einfach nur lahm.

                Rating 1,5/10  :)


                tja, wer nich thören wil muß fühlen.  ;)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Sag mal, ap, warum postest du eigentlich mit 2 Benutzernamen?


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Sag mal, ap, warum postest du eigentlich mit 2 Benutzernamen?


                    2 Namen?? Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen....


                    Tja, habs ja gesagt...nicht so der Hammer....


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich war ja auch dagegen aber ein Kumpel wollte ihn unbedingt mit ausleihen. Naja, er hat ihn bezahlt, von der Seite her kann ich beruhigt sein  :)

                      Obwohl ich ihm von abgeraten habe, er mußte seinen Dickschädel wieder durchsetzen.  :D


                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      Sag mal, ap, warum postest du eigentlich mit 2 Benutzernamen?


                      ap von daheim aus, The ap von der Arbeit aus.  ;)
                      Weil bei mir im PC von der Arbeit wohl irgendwas mit den Cookies nicht passt, jedenfalls kann ich mich von hier aus mit meinem Normalen Nick nicht einloggen, drum hab ich für meinen Arbeits-PS nen weiteren Nick eingerichtet. Jetzt klappts super!  :D

                      Also, schreibt "ap" bin ich daheim beim Chillen, höre Musik im Hintergrund und hab die Füße am Schreibtisch.
                      Schreibt aber "The ap" bin ich in der Arbeit, ganz ganz fleißig, keine Musik im Hintergrund, sondern das Telefon, und Füße hab ich auch keine am Schreibtisch.  ;)

                      tjaja, so ist das.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer