Arbeitsmarkt in Deutschland

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also, nur mal so ein Tip von mir, ich bin hier unter anderem auch manchmal vertretungsweise für Personal und Bewerbungen zuständig.... fangt die Bewerbung nicht an mit: "... mit großem Interesse habe ich..."

    Da wird unter den Arbeitgebern also den el Cheffes schon gewitzelt drüber, ich kenn auch einige, die lesen dann gar nicht weiter  :)

    Ansonsten denke ich mir, daß ein erstes persönliches Gespräch immer besser ist, als unbekannt eine Bewerung hinzuschicken. Ist aber echt schwer im Moment..


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Viel Glück Jessy, du schaffst das !!  :D
      Sei einfach ruhig und gelassen, dann ergibt sich das schon.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Oha Alex  :D

        Naja, wenn es nicht stimmt zwischen Chef und einem selbst, sollte man den Zirkus dann doch verlassen  ;)

        Vielleicht verdient ihr euch ja mit eurem Film ne goldene Nase  :twisted: