Sag ma' MarcelStrauch...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    ...wohnst Du hier im Horror-Forum? Hast Du denn kein Zuhause? :-)

    Fast 1500 Beiträge - unglaublich! Hast Du denn sonst nichts zu tun?  :-P

    Gruß
    Markus :-)

    P.S. Hey, ist nicht bööööse gemeint!  :twisted:  :twisted:  :twisted:


    Anonymous

    • Gast
    Hehe...Warum?Ist doch gemütlich hier ;) Nebenbei Pizza,Cola,Hefte,Frauen...So lässts sich leben :twisted:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Nosferatu"
        Denk ich auch... ;)  8O  :roll:



        ...und ich denk's auch!!! :-)

        Gruß
        Markus :-)


        Anonymous

        • Gast
        Ach,was ihr immer denkt :evil:  ;)

        Aber mal im Ernst:Macht ihr denn nicht dass selbe???
        Zum Beispiel diese:"Ich glaub`s auch" Postings!Was ist das denn dann bitte???
        Mann,ich poste hier wirklich gern und wenn ich hier andauernd angemacht werde dannn... :evil:
        Hey,ich habe dieses Forum übrigens euch im HH bekannt gemacht!Falls ihr dass vergessen habt :evil:

        Also,auf weiterhin freundlichen Umgang miteinander!!! ;)


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Hey!

          Denke nicht, dass das böse gemeint war von ihnen.........mir macht es nichts aus.....also kannst ruhig weiter so machen!!!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Sollte ich nochmal auf die "Umarm-und-liebhab-Sache" hinweisen? ;)

            Abgesehen davon sagt die Menge der Postings doch nichts aus. Darum geht es hier im Forum ja auch nicht. Ist ja kein "Wer hat den Längsten"- Contest. Wir schreiben doch (hoffentlich) alle weil es uns Spaß macht und in gewisser weise auch ein wenig Freude in unser Leben bringt (mir geht´s zumindest so). Ich weigere mich zu glauben, dass sich hier irgendwer einen vom Aal zieht, weil er besonders viele Postings verzeichnen kann.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Marcel: Wie Flightcrank schon im ersten Post schrieb - es ist nicht böse gemeint!



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Marcel: Wie Flightcrank schon im ersten Post schrieb - es ist nicht böse gemeint!


                Ja, war in keinster Weise böse gemeint! Echt, wollte Dich nicht dissen Marcel! Wir sind hier alle Kumpels, oder?   :D

                 Gruß
                Markus :-)


                Zitat von: "Flightcrank"
                Wir sind hier alle Kumpels, oder?   :D

                 Gruß
                Markus :-)


                Na das hoff ich doch mal. :multi: :multi: :multi: :multi: :multi:


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Das hier ist eine richtig schöne "Ich scheiß dich nicht an, du scheißt mich nochtan Gemeinschaft" (weiterer Kultdialog aus FDTD)  ;)



                  ja eben wenn es ihm spaß macht so viel zu postn kanns uns doch egal sein! Ich finds cool wenn es ihm so gut im Forum gefällt





                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    ...wohnst Du hier im Horror-Forum? Hast Du denn kein Zuhause? :-)

                    Fast 1500 Beiträge - unglaublich! Hast Du denn sonst nichts zu tun?  :-P

                    Gruß
                    Markus :-)

                    P.S. Hey, ist nicht bööööse gemeint!  :twisted:  :twisted:  :twisted:


                    Muahahahaha, fast 1.500 Beiträge :uglylol:


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Matze, Alter, was gräbst Du denn da für ne Leiche aus? :D

                      Jetzt sach mir echt mal, wie Du auf den wieder gestossen bist.

                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Aber schon krass, wieviel 1500Kommentare damals zu sein schienen.^^

                        EDIT: Langeweile in Australien? Muahaa.. :D
                        « Letzte Änderung: 16. März 2009, 20:31:59 von Ash »



                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          EDIT: Langeweile in Australien? Muahaa.. :D
                          Ich raffs auch nicht warum der Edster sich hier überhaupt tummelt. Wenn ich "da unten" wäre, würde ich hier vielleicht 1x im Monat hier kurz "Hallo" sagen und hätte ansonsten besseres zu tun...  ;)  :lol:


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Jaja, genau, DAS glaubst aber auch nur du ;) hier führt man auch so etwas wie ein normales Leben, man glaubt es kaum ;) glaubst ich lieg hier nur am Strand, pack an Titten rum und mach Party ... sicher auch net jeden Tag, nur wenn ich auf Trips bin und dann bin ich ja auch wech...

                            @Jens: einfach mal auf letzte Seite klicken und dann nach vorn arbeiten, da dauerts net lange für sowas :uglylol:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              EDIT: Langeweile in Australien? Muahaa.. :D
                              Ich raffs auch nicht warum der Edster sich hier überhaupt tummelt. Wenn ich "da unten" wäre, würde ich hier vielleicht 1x im Monat hier kurz "Hallo" sagen und hätte ansonsten besseres zu tun...  ;)  :lol:

                              Bei mir wars jedenfalls so! :D

                              Ich war allerdings ja auch NUR auf Reisen und entsprechend Tage ohne I-Net Anschluss! ;) Ich denke, wenn ich auch auffer Schule gewesen wäre und diese dürfte manchmal nicht abartig spannend sein, dann würd ich hier auch 02er-Freds raussuchen! :D  :lol: