Bloodmoon

Gast · 6 · 5809

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Gutes Review, meins kommt die Woche, hab ihn noch nicht schauen können ;) :D

    @ Elena
    Zeiram war der ganz in blau gehaltene - ich fand den aber irgendwie nich sooo toll ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Zitat von: "Elena Marcos"
      Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ob der was getaugt hat. Ist jedoch eine Manga Adaption und veilleicht wert aus dem Schrank geholt zu werden, um das zu überprüfen...


      Auf jeden Fall :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Also, ich habs endlich auch geschafft :D

        Wie schon gesagt, ich habe ebenfalls die australische uncut-DVD...kannte den Film vorher aber nicht.

        Die Fightszenen sind echt sehr sauber inszeniert und bieten durchaus Kämpfe der härteren Gangart. In der FSK 18 Version damals auf Tape blieb ja nicht sehr viel davon übrig ;) (www.sb.com...)

        Die Darsteller sind allesamt gut besetzt, lediglich die dämlichen Sprüche des schwarzen Cops gingen mir etwas an die Nerven :D Aber gut. Wie Lionel schon gesagt hat, fällt nicht wirklich negativ ins Gewicht.

        Das Aussehen des Bad-Guys ist etwas gewöhnungsbedürftig, da dieser schon ETWAS schwuchtelig aussieht mit seiner Haarpracht und seinem Aufzug - die harten Fights, die er an den Tag legt wiegen das aber wieder auf :D

        Alles in allem ein sehr guter Vertreter der B-Action Riege mit dem altbekannten und immer wieder gern gesehenen Gary Daniels, der trotz einer Mimik eines Van Damme mit seinem schönen Kampfstil den Nullausdruck überspielen kann :D

        Für mich persönlich ebenfalls eine 8/10 Punkten wert - schnörkellose Unterhaltung mit furiosen Fights.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Der könnt auch Gaymoon heißen :lol: Revenge of the Homo-Killer  :uglylol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Das is aus dem Directors Cut, der bisher nur in Argentinischen Bergregionen erschienen is!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs