Verleih Verbot für indizierte Filme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hi!

    Ist ja im Endeffekt auch nichts anderes was die SPD auch will! "Handeln"...was auch immer das heissen mag...........


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Ja, wäre ne geile Idee so ne Demo! Das SPD keine Computerspiele verbietet, wissen wir ja schon. Schließlich regiert die SPD ja bereits 4 Jahre lang, und es gab keine einzige Beschlagnahmung (ich beziehe mich auf Computerspiele).


      Tja, Gegenfrage: haben die überhaupt was auf die Beine gebracht????????????
      Aaahhhhhhhh, wenn ihr alle schon gegen CDU seid, was ich euch weder übelnehme, noch sonst irgendwie ankreide, dann wählt aber bitte wenigstens nicht die SPD oder Grüne doer ähnlich Idioten!!!!!! Du meine Güte, bisher hatten wir auch keinen guten Stand mit unserem Hoobby und ich habe es bisher immer geschafft jeden Film mir UNCUT zu besorgen, wenn ich es wollte, und das wird sich wohl kaum ändern, ausserdem freue ich mich über Filme, die cih nicht sofort bekommen konnte sowieso am meisten, was nicht heissen soll, dass ich die CDU in dem Punkt unterstütze!!!!!

      Macht es wenigstens so wie Seth und wählt FDP, oder irgendeinen Schrott, denn sogar die Feministische Partei ist besser als SPD, die bekommt sicher nciht genügend Stimmen um was zu melden zu haben, dann macht man wenigstens ncihts kaputt mit seiner Stimme............