Verleih Verbot für indizierte Filme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Schwer??? Damit ist doch wohl klar, wen ich wähle!! "Fehlentwicklungen", diesen Begriff zu erwähnen ist eine absolute Unverschämtheit. Auf der ganzen Welt sind Filme von Tarantino und John Woo angesehene Kunst! Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass genau die Filme dieser Regiesseure verschwinden werden! Irgendwann werden in ganz Deutschland nur Heimatfilme verliehen!!!

    Was Computerspiele betrifft, können wir dann 100 %ig davon ausgehen, dass jeder Ego-Shooter verboten wird. Wenn Counter-Strike von der CDU schon als "Killerspiel" und "gewaltverherrlichend" bezeichnet wurde, was ist dann mit Soldier of Fortune oder Unreal Tournament 2003??? In UT2003 MUSS man töten, um zu gewinnen. Dagegen ist ja sogar die BPjM harmlos!!!



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      "Die Verbreitung schwer jugendgefährdender Videofilme sowie entsprechender Video- und Computerspiele muss absolut und altersunabhängig verboten werden."




      Die SPD hat NIE behauptet, dass sie Computerspiele und Filme altersunabhängig verbieten wird. Jeglich ein härterer Jugendschutz muss her, aber das ist für uns Erwachsene kein Problem.



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Ja, wäre ne geile Idee so ne Demo! Das SPD keine Computerspiele verbietet, wissen wir ja schon. Schließlich regiert die SPD ja bereits 4 Jahre lang, und es gab keine einzige Beschlagnahmung (ich beziehe mich auf Computerspiele).



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Das Schlimme ist, dass die FDP höchstwahrscheinlich nach der Wahl mit der CDU koaliert.