Ken Park

Gast · 2 · 652

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast
Also, kann mir gar nicht vorstellen, dass es hierzu noch gar keinen Threat gibt (aber in der Suchfunktion ist nix da!!!), wenn dem wirklich so ist, hätte ich gerne mal ein paar Meinungen von euch gehört, ich bin mir nach der ersten Sichtung nämlich sehr unschlüssig!

Die Intention des Regisseurs ist mir schon klar: PROVOKATION ohne Ende!

ABER: Warum diese "Hardcoreszenen" mit "Hut ab" Laiendarstellern, der künstlerische Hintergrund für das ganze blieb mir dann doch recht verschlossen :?

Nummer 5 brraucht INPUT von euch!!!!!!!!!!


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: "Robert Paulsen"
    Also, kann mir gar nicht vorstellen, dass es hierzu noch gar keinen Threat gibt (aber in der Suchfunktion ist nix da!!!)


    Seltsam, bei mir kommt da z.B. das hier raus:

    http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5260&highlight=ken+park
     ;)
    In dem Thread hier wird der Film auch noch mal kurz angerissen:

    http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5245&postdays=0&postorder=asc&highlight=ken+park&start=0