Splatterday Night Fever, Saarbrücken, 1. April

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Muss mich mal schlau machen über die Filme...


    gereizt hat michs schon als ich den Thread Titel gelesen habe :-)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Also MSP muss ja schonmal kacke sein, lt. dem einen ( :? ) Reveiw in der OFDB und SC gehen die Bewertungen zwischen 1 und 9...

      Mmh, also weiss net, muss ich mal kurzfristig entscheiden, Bock auf nen Road Trip hätte ich schon, soviel steht fest!!



      edit: Mmh, aslso SC reizt definitv...Bloody, weisst du wie der gezeigt wird, sprich wird da nur die geblurrte Japan DVD gebeamt oder wie wird das von statten gehen? Weil auf die geblurrte habe ich wenig Lust, die soll echt hemmend sein :?


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Mmh, das völlig unzensiert hätte nicht gereicht mich zu überzeugen, aber dass der dt. UT hat sprich echt dafür, dass SAZUMA die Kopien fertig bekommen hat, denn die geblurrte Japan DVD hat wohl kaum dt. UT!!


        Mmh, mmh, mmh, also gut, der Film reizt eigentlich schon, also wie gesagt, ichw erde das wohl kurzfristig machen, aber rechtezeitig um dir Bescheid zu geben!!!


        Hoffe das geht für dich OK so!?!


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ohhhh, was cih gerade abgecheckt habe ist dass an dem FR und SA auch die Nacht der 1000 Schreie vom FFF in Stuttgart ist....mmh....muss da mal schaun wie die Filme so sein sollen, sagen mir gar nix!!


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Jo, ich war auf der FFF Night (heisst ja nimmer Nacht der 1000 Schreie ;-) )...


            Erster Film: Cursed (Wes Craven) nichts spektakuläres, solide, nette Unterhaltung, dass aber echt gut. Definitiv Horror Komödie (wichserzeigender Werwolf  8O ) :arrow: 6/10

            zweiter Film (dachte Night Patrol läuft), aber es kam noch besser: Ferpect Crime von Alex de l'Iglesias (Perdita Durango) war erste Sahne, super Film über einen kleinen Casanova, der durch einen zufälligen Mord gezwungen ist einen richtigen Kotzbrocken von Frau zu nehmen, die alles gesehen hat und somit auch in der Sache mit drin steckt (spätestens als sie die Leiche zerhackt und in den Ofen haut). Mann bekommt so einen Hass auf diesen Teufel im Hosenanzug, man möchte am liebsten gleich druch die Leinwand auf sie losspringen und umbringen... :arrow: 8,5 - 9/10




            Reviews kommen nachher noch auf meine Homepage!!! ich melde mich dann nochmal!!


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Sodala, Reviews online, wer will kann meine Seite besuchen, da sind sie zu finden ;-)