Eröffnung BLITZ Forum...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Juchu - Erster!

    Somit hat der Blitz Verlag ein eigense Subforum, wo Leser über die Produkte des Blitz Verlages diskutieren und sich auslassen können.

    Eines schon mal vorweg. Der Blitz Verlag hat sein Programm wieder mehr in den Handel verlagert. Der Exklusiv Vertrieb des Verlages hat sich nicht so bewährt, wie gedacht. Ab sofort sind die Titel wieder über den Buchhandel zu haben.

    Ich werde mich hier bemühen - Neuigkeiten reinzusetzen und auf dem aktuellen Stand zu halten. Wer wissen will, wie das Verlagsprogramm aussieht : http://www.blitz-verlag.de/

    Nicht nur Horror und Fantasy wird angeboten, sondern auch SF (Stargate usw.) oder auch eine Erotic Reihe....

    Nun Markus K. Korbs Reihe "Edgar Allan Poes Phantastische Bibliothek" läuft auch noch - dessen Band 1 einige Hier kennen könnten.

    Nun hoffe ich daß sich einige Leser hierhin verirren und auf regen Austausch mit Lesern des Phatastischen....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "thwagner"

       Auf den Kleudgen-Band bin ich natürlich schon gespannt; ich kenne von ihm zwar nicht sooo viel, aber bislang hat mir seine Schreibe immer gut gefallen. Wenigstens noch jemand, der nicht versucht wie gewisse US-Bestseller-Fuzzis zu schreiben...;-)


      Ich kenn zwar niemanden, der mit Absicht wie ein US Bestseller zu schreiben versucht, aber oft kann man sich von bestimmten Inspirationsquellen nie freimachen.
      Aber krampfhaftes Kopieren wird ohnehin dann von der Zielpublikum micht nichtachten gestraft...eine sanfte "Verbeugung" ist da was anderes.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"