Hero Directors Cut kommt!!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Schön, die PE wollte ich eh kaufen, weil ich den dt. Ton mag und ne dt. SE von HERO muss unterstützt werden, dass es der DC auch noch ist, macht die Sache nur perfekt....werde die wohl neben Requiem for a Dream definitiv kaufen!!


    @SL: die PEs waren bisher immer sehr gut?? Was hatten die denn so bisher? Haste n Bild doer so? Mir fällt grad nix ein!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ah, OK, alles klar, hatte nicht im Kopf, dass die von Highlight sind, OK, die sind echt net schlecht, aber preislich auch recht weit oben, um die 20 €...


      Nene, Philippe, die dt. von Requiem hat net mal den OT, ergo auch keien UTs dazu :?
      DAS ist einer der Hauptgründe, warum die PE geholt wird, wollte schon zur UK zusätzlich greifen,aber wenn ne feine PE kommt, na gerne, dann eben die!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ja, definitiv, will net off topic geraten, aber das Bild hat auch das falsche Format, wenn ich mcih recht erinnere, ist was bekannt ob es bei der PE im richtigen Format kommt?

        Ja, da haste recht, sehr nötige Neuauflage, ebenso wie eine von Leon - Der Profi, die ist midnestens genauso dringend nötig!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          13,99 bei amazon???  8O  8O Geeeeeeeiiiiiiiil, die Leon kommt ins Haus auf jeedn Fall!!!

          @topic: ist schon was bekannt zur Ausstattung und evtl. Verpackung vom Hero DC??? Oh mann, das werden schöne Zeiten!!