0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    War gestern mit Masterboy im Kino und wir fanden ihn beide gut! Wollten ja eigentlich in Boogeyman gehen und haben uns zum Glück kurzfristig (in der Kassenschlange :lol: ) umentschieden.  :)

    Hatte mir ein bisschen was anderes vorgestellt, wurde aber positiv überrascht. So knapp 8/10 würde ich ihm geben. War tatsächlich recht hart an einigen Stellen und 2-3 sehr gute Shockszenen waren auch dabei. Also der Film ist jetzt keine Splatterorgie aber für 'nen englisch/deutschen Film, der zudem im Kino FSK16 läuft, war er recht derb. Wird hier sicher Einigen gefallen. Musste irgendwie an Necro denken...Dir wird er bestimmt gefallen! ;-) Die DVD kauf ich mir sicherlich auch. Bin zwar nicht gerade der F. Potente Fan aber sie hat ihre Sache (rumrennen und schreien  :lol: ) recht gut gemacht...


    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Elena Marcos"

      Es ist nur ein Film...nur ein Film...nur ein Film...nur einFilm


      Hehe geil!  :)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        was gehdn...kurze Frage an die admins: is das hier die offizielle Seite zum Film...ähm was gehdn?  :crazyeyes:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Ketzer"
          Zitat von: "Flightcrank"
          was gehdn...kurze Frage an die admins: is das hier die offizielle Seite zum Film...ähm was gehdn?  :crazyeyes:


          Möchtest Du nen Pilz?  8)



          *brüll*  :lol:  ;)  :crazyeyes: