0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hi ihr,

ist denn creep noch fieser als saw?
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. jedenfalls hab ich bisher noch keine ungefragten "boooh krass"-sätze zu creep gehört.

beim sägen-film war das schon ganz anders- ich persönlich  habe ihn mir noch ein bissi schlimmer vorgestellt.

hat creep irgendwleche preise eingeheimst? :twisted:


irgendwie ist creep so an mir vorbeigegangen bisher-ich hab aber eben gelesen,daß er auch auf wahren tatsachen beruht. so wie manch anderer horrorstreifen-was das ganze ja noch schön-gruseliger macht :D
ich werd mir mal den trailer ansehen.wo krieg ich den denn auf die schnelle?


danke für die links!
ich denke,daß "creep" einen kinobesuch wert ist. aber auch nur, weil er in diesem ubahn-schacht spielt und damit eine neue facette zwischen all den anderen horrorstreifen darstellt. ich fand die schockeffekte im trailer ziemlich mau, und wenn das schon die großen momente waren, dann sag ich nur "schnarch..." da lob ich mir doch geisterhäuser, die wir ja dank "hide and seek" (in 2 tagen,yeah!), "amityville horror" oder "the grudge" abgedeckt bekommen :-P
baisert "the grudge" denn auch auf einer wahren begebenheit? viele horrorfilme "werben" ja quasi damit. ob "blairwitch" oder halt "amityville", blicke bei beiden nicht so ganz durch,wo da jetzt die realität aufhört und die legende anfängt.

viele gruselige grüße ! loretta


menno!
ich will aber mal wieder was sehen, wo ich mich richtig gruseln kann!!!
die jaoanischen sachen sind immer so weit hergeholt.
was ist mit boogeyman? oder diesem massenmord in amityville? den hat es doch wirklich gegeben, oder???


naja, dann gehör ich halt zu den leuten,die sich schwerer auf einen film einlassen und daher am liebsten im hinterkopf haben,daß es auf wahrheit beruht oder zumidnest auf einer legende...so völlig an den haaren herbeigezogene sachen find ich halt öde.aber jeder hat da ne andere meinung,ist schon klar.
und das mit der ubanhn und der facette war auf die horrorstreifen gemünzt,die in den nächsten wochen starten bzw. anfang des jahres gestartet sind.wüßt nicht,wo da noch ne ubahn dabei wär.alle anderen filme ähneln sich halt stark,weil sie in häusern oder in den vorgärten derer spielen  :D


natürlich sind fliegende stühle und monster,die sich über jemanden hermachen flux und fantasie. hab mich wohl falsch ausgedrückt,meinte,daß es doch auch horrorfilme gibt,die auf legenden basieren,die zwar auch nicht 100% der realität entsprechen,aber immerhin lange zeit weitergetragen wurden und es menschen gibt,die darauf schwören,daß dies und jenes so passiert ist.nehmen wir mal z.b. die alienfilme versus sixth sense--->weißt du,was ich meine? :oops: