Kommt Jason X?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Mein Tipp:

    cut Verleihdvd und ne uncut Kaufversion!! So wie bei Versus, welcher ja wohl grob geschätzt 20mal so hart ist wie Jason X, den ich nun wirklich net soooooooo hart finde!!


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Also ich bleibe bei meiner Hoffnung auf eine uncut VÖ. Sonst kann ich mir immer noch die spanische zulegen, so eilig hab ich's nicht. Und im Moment muss ich eh sparen!


      Anonymous

      • Gast

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Meine Güte, ihr macht euch vielleicht verrückt...wir werden´s schon früh genug merken. Abgesehen davon war es aber auch nicht wirklich so der Überfilm. Und ich tippe noch immer auf eine Uncut-Veröffentlichung.

        @ Bloodsurfer: Wurde ja auch mal Zeit für eine neue Buffy... ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zitat von: "nemesis"
          @ Bloodsurfer: Wurde ja auch mal Zeit für eine neue Buffy... ;)

          Naja, ich vermisse das alte Bild jetzt schon... das war einfach zu süß ;)


          Anonymous

          • Gast
          Dein neues is vielllll süßer....... ;)


          Online ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Warner Home Video hat heute ein Prospekt mit den kommenden Neuheiten für Januar-Juni 2003 und siehe da:

            15.06.2003: JASON X auf DVD und VHS

            Nähere Infos gibt es leider nicht.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Sorry, wenn ich das alte Ding so ohne Grund aus der Versenkung hole, aber ich musste eben schmunzeln...

              Zitat von: "MarcelStrauch"
              NIE IM LEBEN BLEIBT DER UNCUT ;)  8O



              Obwohl es oft heißt, mit der Zensur, Jugendschutz etc. würde es immer schlimmer...hey, mir als "Fan" ging es nie besser wie in den letzten paar Jahren :D


              Anonymous

              • Gast
              Ich wiederrum fand die Mutation von jason zu Cyborg Jason echt gut gelungen, ich muss sagen, das Kostüm haben die echt gut hinbekommen. ich fand den Film einfach nur geil, wie alle jason Teile. Am meisten freue ich mich aber auf Freddy vs. jason der kommt am 15. August in die Kinos. der wird geil, der Trailer lässt gutes verhoffen. Und ich fand den kleinen aer feinen trailer nur zu gut. Da es diesmal ein Freddy und jaosn 2003 geben wird, dass heißt wiederrum, es gibt noch bessere Effekte als 1980 - 1984 *freu*  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                @ Spawn: Jason ist für mich auch einer der Besten seiner Art. Die Verwandlung zum T-1000-Jason  ;)  hat mir jedoch nicht ganz so gut gefallen, da er doch sehr "zweckendfremdet" wurde, finde ich.

                So von der Optik her war das auf jeden Fall genial, keine Frage aber dafür, daß die Macher in den Extras erklärt haben, daß die Luft raus war nach 9 Teilen und etwas neues her mußte, fand ich es etwas zu viel des Guten.

                Nix desto Trotz, Jason bleibt Jason und auch Jason X ist ein super Film.