Kommt Jason X?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Naja, "Jason X" hatte eigentlich alles, was einen Friday ausmacht: Keine Charakterisierung bei den Opfern, kein erkennbares Sytem bei den Morden, keine wirkliche Spannung. Und die beste Mordszene kam viel zu früh (die Sache mit dem flüssigen Stickstoff...aua, Kopfschmerzen...). Nur weil man die Handlung in den Weltraum verlegt, ist das noch lange nicht innovativ - das haben andere Reihen schon vorher gemacht, funktioniert hat es nur bedingt.
    Bin mir übrigens garnicht so sicher, ob es da groß was zu schneiden gibt. Bin vielleicht schon etwas abgebrüht, aber so übermäßig hart fand ich ihn dann doch nicht, da hatten einige Prequels stärkeres Kraut in der Pfeife...
    Es kam die Frage aus: wieso Warner? Die Rechteinhaber sind in verschiedenen Ländern nicht zwangsläufig die gleichen. Z.B. der erste Friday, der in den Staaten von Paramount rauskam und hier bei Warner. New Line Cinema kommt ja in letzter Zeit bei uns auch bei Warner raus (z.B. "Rush Hour 2", "Der Herr der Ringe")


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Meine Güte, ihr macht euch vielleicht verrückt...wir werden´s schon früh genug merken. Abgesehen davon war es aber auch nicht wirklich so der Überfilm. Und ich tippe noch immer auf eine Uncut-Veröffentlichung.

      @ Bloodsurfer: Wurde ja auch mal Zeit für eine neue Buffy... ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Sorry, wenn ich das alte Ding so ohne Grund aus der Versenkung hole, aber ich musste eben schmunzeln...

        Zitat von: "MarcelStrauch"
        NIE IM LEBEN BLEIBT DER UNCUT ;)  8O



        Obwohl es oft heißt, mit der Zensur, Jugendschutz etc. würde es immer schlimmer...hey, mir als "Fan" ging es nie besser wie in den letzten paar Jahren :D