Ginger Snaps Trilogie

Gast · 8 · 1375

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nitro

  • Gast
hey leute,
wollte nur mal wissen, was meine deutschen Landsleute so von den filmen halten. meine kanadischen und amerikanischen freunde lieben die filme, ohne ausnahme.

Ginger Snaps
ohne zweifel unter den top 5 meiner lieblingsfilme, der sozialkritische aspekt wertet den film auf. selten so gute sozialkritik in nem horrorfilm gesehen seit dawn of the dead...

Ginger Snaps 2
auch genial. vor allem emily perkins liefert eine schauspielerische glanzleistung ab. für eine fortsetzung auch erfrischend anders mit interessanten twists im laufe der geschichte, aber weniger sozialkritik...

Ginger Snaps Back
ehrlich gesagt weiß ich noch nicht genau, was ich von dem film halten soll. hab ihn einmal gesehen, hat auch spaß gemacht. als ich mir die story mal durchgelesen hab, dachte ich, das würde ein abklatsch des ersten teils sein, nur eben im 18. jahrhundert. der kern der geschichte ist zwar fast derselbe wie im original, ansonsten ist jedoch alles anders. die schauspieler sind überzeugend (allen voran emily perkins), die story spannend und das ende hinnehmbar, obwohl ich nicht sagen kann, ob das ende jetzt von der story her positiv oder negativ ist. ist kein endgültiger eindruck, nach mehrmaligem anschauen kann die wertung schon wieder ganz anders ausfallen.

ich würde gern mal wissen, was ihr von den filmen haltet ;)


meiner meinung nach is der erste der beste... der zweite konnte zwar mit dem ersten mithalten, is aber trotzdem nicht so gut, wie der erste.... na ja, den dritten habe ich noch nicht gesehen, glaube aber allein von der story her schon, dass der den ersten nicht toppen kann...


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    ich kenne leider nur den ersten.

    Muss mir die anderen unbedingt mal ansehen...
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Zitat von: "Masterboy"
    ich kenne leider nur den ersten.

    Muss mir die anderen unbedingt mal ansehen...


    Dem muss ich mich anschliessen. Der erste war aber gut ;)
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ich kenne leider noch keinen Teil. Muss ich aber dringend mal nacholen, besonders weil ich Werwolffilme mag...  :roll:

      Gruß
      Flight  8)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich hab zwar den einser und den zweier, aber bis jetzt nur den ersten gesehen. Der war aber genial, muss mal die SE vom zweiten rauskramen...

        Deshalb noch keine Stimme von mir! :D


        hab alle 3 Teile gesehen und finde eigentlich jeden Teil sehr gut, aber ich hab mich für den 2. entschieden


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul