Eure Lieblingssprüche bei Annäherungsversuchen!

Gast · 16 · 2119

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast
Lasst ma hören, was ihr so an schlechten Sprüchen auf Lager habt, wenn es um die erste Kontaktaufnahme mit einer/einem möglichem Sozialintensivpartner geht :!:

Wie z.B. :

Hab ich Zucker in den Augen, oder siehst du so süss aus?

oder

Du, ich hab grad gefurzt! (sehr subtil!!!)

oder

Hat das wehgetan, als du vom Himmel gefallen bist?

oder

Ich will ja nicht aufdringlich sein, hätte aber kein Problem falls du es wärst!


Zitate aus sämtlichen Filmen sind hier natürlich auch gerne gesehen :!:


Haut rein :!:


"Sind die echt???"

Boah, bei dem könnt ich immer in die Luft gehen... Mag ja sein, dass ich nen großen Busen habe, aber dann gleich nachfragen.. ^^ neee...  :2gunfire:


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    "Anmachsprüche" sind meistens recht...affig. Manchmal sind es Gesten, die deutlich besser ankommen. Ich mein jetzt nicht 'nen Drink ausgeben oder so. Als ich meine Maus kennenlernte war es November und schweinekalt. Ich hab ihr kurzerhand meinen Mantel über die Schultern gehängt. Jetzt sind wir im 11. Jahr.  ;)

    Ach ja, @Topic: Sprüche fallen mir jetzt so spontan keine ein.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Das mit dem Furzen sollte eigentlich immer funktionieren. :D
      Bist ja gut drauf, Robert - liegt das daran dass du gerade so entsaftet, sorry entkräftet bist? 8O


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Das gab es früher blöde Sprüche - nur ob die funktionieren wage ich zu bezweifeln....

        z.B. :

        "Hallo! Ich kenn mich hier nicht aus. Kannst du mir sagen, wo du wohnst ?"

        Hallo ! Ich kenne Dich. Ich weiss, zwar wie du heisst, aber ich komm nicht auf Dich drauf.....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          also den Dümmsten, den ich mal gebracht habe, der aber funktioniert hat
          war einfach "Sag mir Deinen Namen". War wahrscheinlich ein Überrumpelungseffekt.

          Das Dümmste was ich bei einer Frau je gehört habe war

          Sie: "Sag was Nettes"
          Ich: "Du hast schöne Augen"
          Sie: "Stimmt nicht!"  8O  :lol:

          bzw. im weiteren Gespräch sagte sie so sinngemäß "sie will erobert werden". Vielleicht war sie eine Burg (*schlechtwitzmodus off*).

          Naja, mir war das dann zu doof und ich bin ab  8)
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          auch hier?
          oder

          du da

          Bist du gut drauf, ich bin gut Drunter


          Und das schlimmste dran:

          Ich HAB ne freundin
          Aber weil hiersein viel ist.
          -Rainer Maria Rilke-


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Heavenly_Demonic"
            "Sind die echt???"
            Boah, bei dem könnt ich immer in die Luft gehen... Mag ja sein, dass ich nen großen Busen habe, aber dann gleich nachfragen.. ^^ neee...  :2gunfire:

            Wirst du das so oft gefragt? 8O


            kommt des öfteren schon vor ja... soll jetzt nicht heißen, dass ich nen atombusen habe, aber wenn ich mal mit nem ausschnitt rumrenne, dann kommt das vor.. ^^


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Zitat von: "Heavenly_Demonic"
              "Sind die echt???"
              Boah, bei dem könnt ich immer in die Luft gehen... Mag ja sein, dass ich nen großen Busen habe, aber dann gleich nachfragen.. ^^ neee...  :2gunfire:

              Wirst du das so oft gefragt? 8O


              Also wer sich Erfolg erhofft, muss schon sehr "komisch" eingestellt sein! Also wenn er mit dem Ziel, dich kennen zu lernen, so auf dich zu kommt...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also normal mach ich sowas garnicht *duckundweg* :lol:

                Ne quatsch :D Sprüche ansich bring ich so denn nicht. In der Regel wart ich auf nen guten Moment oder ich lass mich ansprechen.

                Außer Samstag, da hab ich der netten Bedienung hinter der Theke gesagt sie soll doch bitte mal lächeln, das stünde Ihtrem hübschen Gesicht viel besser - hat funktioniert :twisted:

                Naja, wie gesagt, ich find das hört sich alles immer bissel wie gewollt und net gekonnt an.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Mmh, ich laber selten Frauen an, nur am Fasching halt :D (aber da wird man auch selber schon oft genug angelabert ;-) ), und wenn ich dazukomme, dann NIE mit Sprüchen, weiss auch net, aber das KANN gar nicht klappen...ist mir zu peinlich.....


                  ich finde, dass alles irgendwie billig klingt, egal was man sagt... ich denke wenn man kein problem hat, mit leuten einfach so ein gespräch anzufangen, dann geht das auch.. wenn ich im zug sitze, dann habe ich immer jemand zum labern... aber keine anmach sprüche...


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Jo, da haste schon recht, meinte uach net dass die Sprüche zu peinlich sind, mir wärs einfach nur ne peinliche Situation...


                    Hehe, das mit dem Machomode an kann ich bestätigen, gilt natürlich auch net immer, so isses net, aber kommt immer auf die Party an, am Fasching hab ichs mit nem Kumpel nur mal rein aus Spass und Interesse auf die herablassendere Macho Tour probiert und hat sofort funktionuiert (sehr gut sogar ;-) )....*g, sowas kann ich selber net glauben, wie sowas funktionieren konnte :lol:



                    Ich würde mir oberst dämlich vorkommen, wenn ich mit irgendnem Sruch auf den Lippen zu nem Mädchen marschieren würde... meistens ergibt es sich halt so ;)

                    Einmal hats aber trotzdem geklappt, und der Spruch war wirklich nur noch schäbig:

                    Diesjährige Silvesternacht, Ich rotzbesoffen, wollte kotzen, ging aber keiner, also ab ins Bett. Da lag aber schon jemand (Weibliches).

                    "Du, hier sind keine Pennplätze mehr frei (gelogen...), kannst du mal n Stück rücken?"

                    etc.
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"