Zombiefilm gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich verzweifel noch, die ganzen Zombies, irgendwann blickt man nicht mehr durch  :)

    Wie heißt der Film, der in Irland oder Schottland spielt, bei einem Leuchtturm, Leuchtturmwärter ist auch dabei und schöne Eat-Scenes ebenfalls  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hey, der von dir genannte hört sich ja auch äußerst interessant an  :D

      Der ist es aber nicht, ein Gott Baal kam in dem, den ich meine nicht vor, wohl aber 2 Polizisten, die dann aus dem Auto gezogen wurden. Ich komm einfach nicht mehr drauf..

      Den einen verspeißen sie dann direkt auf der Wiese vor dem eingezäunten Leutturm.  :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Neee, The Fog mein ich natürlich nicht, alter Schwede  :D

        Ist auch schon ein älterer, entweder war das ital. Regie oder wirklich schottisch oder sonstwas. Der steht auch in einigen Videotheken...


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Und wieder suche ich mal ein Zombiefilmchen von früher:


          Es ging um Jugendliche, die in einem Hotel eine Party feiern. Auf dem Zimmer mutieren dann alle zu Zombies oder Dämonen.
          Das Zimmer ist in den oberen Stockwerken, irgendeine Rolle spielte auch der Fahrstuhl. Dann fallen sie über die restlichen Hotelgäste her.

          Ich hoffe, ihr könnt was mit den Angaben anfangen, ich komm einfach nicht mehr drauf, wie der hieß.  :roll:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Sach ma Oli träumst Du solche Dinger?  :D  



            Na Logisch, sobald ich aufwache muß ich mich immer erst überall umsehen ob ich nicht einen von den Kollegen mit ausm Traum gerissen hab  :D


            @ Flight: Jööö  :D Das hört sich echt danach an, Night of the Demons is ja klar, die kenn ich alle und da hab ich auch jetz die Box aber daß es sich hier um DANCE otD. handelt, hätt ich nie gedacht.

            Der is doch auch recht blutig und es wird auch gefressen, hab ich irgendwie im Hinterkopf !?

            Ich hab bis heute gedacht, ich kenn die DANCE alle, zumindest vom Inhalt her, so kann man sich täuschen  :)

            Merci  8)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hm, also der den ich meine, der ging schon schön zur Sache... ich werd mir den hier mal ansehen, dann weiß ich mehr  :)

              Ich muß auch dazu sagen, daß ich da so um die 15 Jahre alt war  8)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat von: "Flightcrank"
                Zitat von: "Sing-Lung"

                Meiner Meinung:

                1. :arrow: Dawn of the Dead 1978
                2. :arrow: Day of the Dead
                3. :arrow: Dawn of the Dead 2004
                4. :arrow: Dawn of the Dead 1978

                Lieg ich da richtig, Oli?

                Bin zwar nicht Oli, ist aber 100% richtig, Phil!  :)



                Aber sowas von richtig, richtiger gehts gar nicht mehr  :D