Wen wählt ihr???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmh, sorry, aber mich bringt keiner von meiner Meinung ab, dazu hasse ich Schröder zu arg!!! Ich finde es erbärmlich, wenn man sich die 40% dei Schröder bekommt mal genauer anschut sind mindestens (wirklich mindestens) die Hälfte dieser Stimmen nur Protestwählerstimmen, bzw. Anti Stoiber Stimmen!!!!!! Finde ich erbärmlich, wenn man nur Stimmen bekommen kann, nur weil der Gegner einige Feinde hat.....auf der anderen Seite hat Stoiber mit seinen 40% mind. 90% überzeugte Wähler und einen ganz kleinen Teil, die ihn NUR wählen weil sie Schröder als Charakter und Person nicht leiden können!!!!!!!!!
    Aber wählt was ihr wollte, dazu ist die Demokratie ja da!!!!!!

    PS: Schreibt man HoustEn eiegntlich nicht HoustOn??


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies

      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        @Mr_Sandman: Stimme dir zu 100% in allen Punkten überein.
        @Yog...: Ich wähle Stoiber nicht WEIL ich Schröder hasse. Ich wähle Stoiber aus Überzeugung und zusätzlich dazu hasse ich Schröder. Selbst wenn Schröder nicht angetreten wäre und jemand anderes, den ich nicht sooooo schlimm fände, dann hätte ich Stoiber gewählt.

        Allgemein:Wie schon öfters erwähnt worden ist, dass Stoiber anscheinden sein Fähnchen in den Wind hält, finde ich absolut nicht, wenn man sich einen Schröder ansieht, der denke ich ALLES macht nur um Stimmen zu bekommen, auch in meinen Augen bewusst lügt, Irak Situation ausnutzen um Wählerstimmen zu bekommen (mir kann niemand erzählen, dass Schröder nach der Wahl im Falle eines Sieges immer noch seiner Meinung wäre.....), usw., denke ich das Schröder der schlimmere ist, wenn es um Whlerstimmen angraben geht!!! Zum Lügen zB: wie kann man sagen: Wenn ir es in diesen 4 Jahren nicht schaffen die Arbeitslosenquote auf 3,5 Mio zu verringern sind wir es nicht wert wieder gewählt zu werden. Und jetzt meint er nur: Ja, jetzt herrscht ja auch eine ganz andere Situation vor. Wie zum Teufel kann man dann so einen genaue Versprechung machen?? Denkt er , dass er Hellsehen kann? Ist doch klar, die Situation in 4 Jahren anders ist!!!!! Und dann der Hammer: Jetzt verspricht er auch noch dass er es in 2 (!!!!!) Jahren schafft 2 Millionen Arbeitsplätze zu schaffen!!! Zum Vergleich: er wollte in 4 Jahren 0,5 Mio Arbeitlose weniger (hat kläglich versagt) und jetzt will er (gestützt auf seine 52 (!!!!!!) Komission) in nur 2 Jahrne (die hälfte der Zeit) 2 Mio Arbeitslose (das viefache) weniger!!!!!! Da will er uns weiss machen, dass er es schafft das vierfache ind der hälfte der Zeit schafft, wozu er in seinen 4 Jahren schon nicht fähig war!


        So, genug aufgeregt, morgen wird wählen gegangen, und dann sehn mer mal weiter!!!! Laut der neuesten Umfragen ist Schwarz/Gelb auch wieder vorne, also sehe ich der ganzen Sache beruhigt entgegen!!!!!


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          @ EvilEd84: "Ich wähle Stoiber nicht WEIL ich Schröder hasse."
          Sorry, wollte dir ja nix unterstellen, auch wenn sich das weiter oben noch ganz anders aussah. Zitat: "Mmh, sorry, aber mich bringt keiner von meiner Meinung ab, dazu hasse ich Schröder zu arg!!!" Darin begründest du deine Meinung durch den Hass, den du gegen Schröder hegst, und nicht durch deine Zuneigung zu Stoiber, oder?

          < habe damit gemeint, dass ich Schröder niemals wählen würde. Wenn ich Stoiber nicht wählen würde, wäre Schröder, der letzte den ich dann wählen würde.

          "Wie schon öfters erwähnt worden ist, dass Stoiber anscheinden sein Fähnchen in den Wind hält, finde ich absolut nicht..."

          Stoiber sagt einmal so und einmal so. Was dann dabei rauskommt, sind widersprüchliche Aussagen, z.B. zur Ökosteuer.

          < Möglich, aber wenigstens stützt  er sich auf Argumente und nicht wie Schröder der auf ein Argument beim Duell beispielsweise keine Gegenargumente, sonder nur persönliche Angriffe führte ("Sie reden da von einem Kabinett, dass sowieo nie zustande kommen wird, weil sie die Wahl nicht gewinnen werden. Ich werde gewinnen." Wow, tolles Argument und die ablsout richtige Antowrt auf die virhergehende Fragestellung *Ironiemodus aus)

          "man sich einen Schröder ansieht, der denke ich ALLES macht nur um Stimmen zu bekommen"

          Und Stoiber tut nicht alles, um Stimmen zu bekommen, oder wie?

          <Das ist finde ich kein Argument oder eine Ausrede. Das kann man überall anbringen, dass die anderen ja doch auch machen. NOch lange keine Entschuldigung es selber zu machen.....

          "auch in meinen Augen bewusst lügt, Irak Situation ausnutzen um Wählerstimmen zu bekommen (mir kann niemand erzählen, dass Schröder nach der Wahl im Falle eines Sieges immer noch seiner Meinung wäre.....)"

          In dem Falle war ich anfangs auch skeptisch, aber Schröder geht momentan derart auf Konfrontationskurs mit den Amis, daß ich mittlerweile nicht mehr glaube, daß das nur Wahlkampfgeplänkel ist.

          <Ach und das soll jetzt positiv sein?? Er steigert sich so in eine völlig dumme Situation rein nur um etwas an glaubhaftigkeit zu gewinnen, würde er es vielleciht auch noch durchziehen...dann lieber lügen und wenigstens einsehen nach der Wahl, dass er falsch gelegen hat. Das dt. - amerikan. Verhältnis wird ja wohl gerade innerhalb weniger total kaputt gemacht (Herta Däublin Gmeiln...mehr muss ich dazu nicht schreiben......wegen dieser dummen Aussage werden jetzt dt. Botschaften mit Mails bombardiert die eigentlich nur aus Beschimpfungen (Ziat aus der Zeitung:"Ihr dummen Bastarde") bestehen...und das auch noch zurecht...was gibt dieser Person das Recht sich nur wegen Wahlpampf eine Beziehung zu den USA kaputt zumachen!!!!!! :evil:

          "denke ich das Schröder der schlimmere ist, wenn es um Whlerstimmen angraben geht!!!"

          So, Stoiber und Co. begeben sich mit ihren Reden und Aussagen sogar auf unterstes Stammtisch-Niveau und sind sich nicht mal zu schade, das offen zuzugeben. Zitat Stoiber: "Wir wollen die Lufthoheit über den Stammtischen behalten..." (Sept. 97)

          <Möglich...aber jeder hat so seine Wählerschichten, ohne die sie nicht einen grosse Partei wäre.

          "Zum Lügen zB: wie kann man sagen: Wenn ir es in diesen 4 Jahren nicht schaffen die Arbeitslosenquote auf 3,5 Mio zu verringern sind wir es nicht wert wieder gewählt zu werden. Und jetzt meint er nur: Ja, jetzt herrscht ja auch eine ganz andere Situation vor. Wie zum Teufel kann man dann so einen genaue Versprechung machen??"

          OK, und jetzt nenn mir bitte mal einen ehemaligen Bundeskanzler, der nicht durch leere Wahlversprechen glänzte? Da geben sich die Politiker leider nicht viel, so schade das auch ist. Aber dann dürftest du überhaupt nicht wählen gehen.

          <Siehe
          "Und Stoiber tut nicht alles, um Stimmen zu bekommen, oder wie? ", ausserdem ist der er der erste der auch noch in einem Bereich wirbt in dem er mit Abstand am schlechtesten abgeschnitten hat (Arbeitsmarkt) und dann auch noch so schamlos übertreiben (2 Mio in 2 Jahren) das ist einfach schamlos gelogen!!!!! Ich wette mit dir um alles was ich habe, dass das nie im ganzen Leben eintreten wird (2 Mio innerhalb 2 Jahre abbauen!!!!!)



          So, habe vorher meine 2 Kreuzchen gemacht und gut ist...........spannende 3,5 h bis zur ersten Prognose.........


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            @ Seth_ Strike...2 Stimmen mehr für die Abwahl Schröders, bevor er noch mehr Schaden anrichtet!!!!!!


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Tja, knapp verloren, aufgrund der Schwäche der FDP...wenn die nicht so viel Kacke gebaut hätten, wäre eine schwarz/gelbe Regierung jetzt am Start, aber egal, die CDU ist wieder stark und hat vieles wieder aufgeholt und das in nur 4 Jahren. In 4 Jahren packen wir's, obwohl ich befürchte, dass da Stoiber nicht mehr als Kandidat zur Verfügung stehen wird. Aber, was auch nicht sooo unwahrscheinlich ist, hält sich so eine Regierung, mit so einer geringen Mehrheit im Bundestag, keine weiteren 4 Jahre, und dann...wir werden sehn. Für mich ist der Thread jetzt geschlossen.: die Wahl ist vorbei und von meiner Seite ist alles gesagt und argumentiert worden.
              Trotzdem noch einen fairen Glückwunsch an alle die die SPD AUS ÜBERZEUGUNG gwählt haben, den denen gönne ich es auch. Nur H. Schröder halt nunmal nicht!!!!!!!

              In diesem Sinne........


              Gruss


              EE84


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Mmh, wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber ich kann es einfach nicht lassen...;-)

                Na ja ich finde es schon ziemlich beschissen wie in der Wahlkampfsituation mit dem dt-amerikan. Verhältnis gespielt wird. SPD hat es sich wohl als Wahlkapfmotto gesetzt Amerika als möglich schlecht hinzustellen um Stimmen aus dem Pazifistenlager anzugraben, aber halten werden die ihre Versprechen sowieos nie im Leben falls es ernsthafter wird.

                Zu Däubler-Gmelin: Die Aussage hat nach Experten keine Auswirkungen auf die Wahl gehabt, undd as glaube ich auch...war einfach zu kurz davor. Laut denen dauert es 7-10 Tage bis es Auswirungen hat, da bis dahin auch jeder davon erfahren hat. Stimme ich zu.
                Ich würde eher sagen, dass Möllemann den "besten" Zeitpunkt erwischt hat um noch Auswirkungen auf die Wahl zu haben. Deshalb würde ich eher sagen, dass die FDP dafür gesorgt hat, dass es keine s/g Regierung gibt. Da beide Volksparteien ja gleich abgeschnitten haben, haben es die Grünen bzw. die Gelben entschieden nicht Schwarz oder Gelb!!

                Zitat von: "Seth Gecko"
                Ansichtssache mein Freund


                Finde ich auch.

                Zitat von: "Nosferatu"
                Nenne mir einen Politiker der gut ist.


                Wie wärs mit Stoiber? 8)  8)

                So  und jetzt ist Schluss, egal was für Vorwürfe noch kommen, ich werde jetzt nichts mehr posten!!!!!! Basta....


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Was sie aber tun wird... ;)
                  Nur werden die ganzen Sachen genau 4 Wochen vor der nechsten Wahl wieder vergessen sein, so wie esimmer zu sein scheint...


                  Wahh, jetzt habe ich schon wieder gepostet *sichselberschlag!!!!!

                  Bitte Thread schliessen, sonst kann ich nicht aufhören... :x


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Na ja, ich denke mal, dass war wirklich etwas über die Strenge geschlagen........

                    Roland Koch finde ich auch nicht soooooo toll, zumindest im Vergleich zu Stoiber... ;)