Wen wählt ihr???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    Zitat von: "Mr_Sandman"
    Ich finde es vollkommen okay, "Deutsches Vaterland" zu sagen. Wir sind die einzige Nation, die ein so gestörtes Verhältnis zum Nationalstolz hat.



    Hier stimme ich mit Dir völlig überein. Deutschland immer nur auf besagte 12 Jahre zu reduzieren finde ich absolut lächerlich.
    Aber dieses gestörte Verhältnis wird sich nicht mehr ändern.



    Zitat von: "Mr_Sandman"

    Da ist mir Stoiber 1000x lieber als Schröder, der sein Fähnchen immer in den Wind hält. Dieser Mann ist nur ein Abziehbild.



    Wenn er aber an seinem Irak Kurs festhalten sollte, worauf ich hoffe, dann ist er mir lieber als ein konservativer Stoiber.
    Bush gehört von der Weltgemeinschaft endlich mal in die Schranken gewiesen.
    Die Scheiß Amis können mich mal am Arsch lecken.
    Lustig find ich in dem Zusammenhang die Leute, die auch über die Amis herziehen, aber dann genüßlich in Denglish sprechen
    (aber das rult ja so very much, wenn man im coolen Ami Slang talkt)


    Leider wird die Wahl aber insgesamt mehr eine "geringeres Übel" Wahl,
    lächerlich wenn die CDU über die Arbeitslosenquote herzieht, denn unter Kohl hatten wir auch zuviel.
    Die CDU würde vielleicht Ökosteuer absetzen, dafür halt ne andere
    einführen. Schließlich müssen unsere riesigen Staatsausgaben, u.a.
    "Politkergehalt" gezahlt werden.

    Andererseits Grüne an der Macht auch ein Witz.
    Und die SPD hat auch vieles was mir stinkt.

    Naja, so is es halt mit den Volksvertretern  :roll:
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul