Wen wählt ihr???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Yog-Sothoth"
Wobei ich mir zumindest die Grünen in der Opposition gut vorstellen könnte.


Dito, die Partei macht sich durch Regierungsbeteiligung nur kaputt und unpopulär.

Zitat von: "Yog-Sothoth"
Aber da erreicht man halt nicht solche Sachen wie den längst überfälligen Ausstieg aus der Atomenergie.


Ich halte den Atomausstieg nicht für längst überfällig. Mangels Alternativen zum Atomstrom hat dieser Schritt katastrophale AUswirkungen. Denn während wir aussteigen, freuen sich z.B. die Franzosen über fast 80 Mio. neue Kunden und bauen fleißig neue Atommeiler an die Deutsch-Französische Grenze.
Besser wäre eine weitere Forcierung der Forschungssubvention gewesen.

Zitat von: "Yog-Sothoth"
Abschließende Bemerkung: Ich selbst weiß noch nicht genau, wen ich am Sonntag wählen werde, aber auf keinen Fall Stoiber und wohl auch nicht Schröder.


Ich glaube über diese Aussage kann ich mich freuen, oder?!

Criena