Wen wählt ihr???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Ich finde es vollkommen okay, "Deutsches Vaterland" zu sagen. Wir sind die einzige Nation, die ein so gestörtes Verhältnis zum Nationalstolz hat. Dabei kann man stolz darauf sein, ein Deutscher zu sein. Wir haben viel erreicht, um das uns andere Nationen beneiden. Und keine andere Nation versteht unseren Schuldkomplex.

    Gerade die linken Parteien versuchen doch, uns mit der Nazikeule im Schach zu halten und bestimmte Verhaltensweisen automatisch als asozial festzulegen. Genausowenig wie Horrorfans potentielle Killer sind, kann man Menschen, die ihr (deutsches) Vaterland lieben als potentielle Nazis bezeichnen. Selbst hier im Forum tauchte sofort der Name Haider auf.

    Erinnert Ihr Euch noch gegen die Sanktionen der linken Regierungen Europas gegen die demokratische Regierung Österreichs? Die Sanktionen kamen noch bevor irgendeine problematische Gesetzgebung stattfand.

    Da ist mir Stoiber 1000x lieber als Schröder, der sein Fähnchen immer in den Wind hält. Dieser Mann ist nur ein Abziehbild. Seit Schröder (und vor dem Euro) ist alles teurer geworden. Außerdem koaliert er mit den Grünen. Der beste Weg, die Grünen rauszukegeln ist die FDP zu wählen. Und das werde ich auch tun!

    Apropos FDP: Ich finde es hervorragend und mutig, das durch Möllemann endlich mal gegen Friedman gesagt wurde. Gerade dieser Mann ruft Antisemitismus durch seine Arroganz hervor.Man muß auch Kritik gegen solche Personen üben dürfen - doch das lassen die Grünen/SPD nicht zu (automatische Verurteilung - s. o.) Nur selber austeilen, das können Sie - wie z. B. auch heute gegen Bush.

    Mir reicht die Scheißvorverurteilung, diese Political Correctness, welche überall herrscht. Ich will die Filme schauen, die ich will und zwar uncut in meinem Vaterland. Dazu esse ich ungesundes Essen, welches ich mir vorher mit meinem 15-Liter-Super-verbleit Altauto bei der Tankstelle, die 100 m von meiner Wohnung weg ist, abgeholt habe!!!

    Grrrr....  (Puh, endlich mal Dampf abgelassen.)


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      @Yog

      es ist wahr, das keine andere Nation unseren Schuldkomplex versteht oder gar einen solchen selbst besitzt. Aber das hindert ja nicht daran, unseren Schuldkomplex auszunutzen. Und damit sind wir wieder beim Thema Israel, bzw. Leuten wie Friedman...

      Auch wenn einige Argumente von Beckstein oder Stoiber Stammtischniveau haben, hat dies mit der Tatsache, das die linken Parteien die politisch andersdenkenden pauschal vorverurteilen, nichts zu tun. Ich finde es grundsätzlich beleidigend, für wie dumm wir Wähler gehalten werden - und das von Parteien jeder Coleur.

      Friedman ruft doch Antisemitismus hervor, da er in verantwortlicher Position dem Zentralrat der Juden angehört und damit die Juden repräsentiert. Und durch sein Auftreten bekommen seine Anhänger den Ruf des Unersättlichen, was ja (da hast Du recht) so nicht stimmt. Aber so ist das nun mal , wenn die gewählten Vertreter sich daneben benehmen (siehe unsere Minister. Zähl mal bitte, wer von den Ministern der ersten Stunde noch im Kabinett sitzt. Ein Armutszeugnis sondergleichen!)

      Du hast meinen "Wutabsatz" nicht verstanden. Man muss sich den Folgen seiner Tat bewußt sein. Aber ich lasse mir kein schlechtes Gewissen einreden. In keinem Bereich! Lies doch mal das Buch: "Lexikon der Öko-Irrtümer" aus dem Piper-Verlag  ;) Die Wahrheit liegt in der Mitte.

      P.S.: Ab morgen werden endlich die Wahlplakate und Spots verschwinden. Es reicht auch langsam. *Seufz*


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        @ Yog-S.

        "Mal ganz abgesehen davon, daß Möllemann sich nicht auf den wirklichen Vositzenden des Zentralrats, Spiegel, stürzt, sondern sich lieber eine Stufe tiefer in der Hierarchie ein leichteres Opfer sucht, zeugen seine Aussagen doch sehr von selektiver Wahrnehmung. Da wird gezielt nach jüdischen Personen des öffentlichen Lebens gesucht, an denen sich negative "typisch jüdische" Eigenschaften feststellen lassen, um diese dann zu attackieren und die Schuld für den Antisemitismus in die Schuhe zu schieben. Friedman hat, wie jeder andere Mensch auch, negative Eigenschaften, aber gewiss auch positive, sonst wäre er nicht in einer solchen Position.

        Willst du Friedman jetzt das Recht auf ein öffentliches Amt absprechen, nur weil er ausgerechnet die schlechten Eigenschaften besitzt, die von einigen Unverbesserlichen als "typisch jüdisch" eingestuft werden? Berufsverbot für Friedman, weil er jüdische Eigenschaften hat? DAS wäre Antisemitismus, und der geht garantiert nicht von Friedman aus."

        ZACK! PAFF! Autsch - Da traf mich die Nazikeule mit voller Breitseite!  ;)

        Obwohl ich mich eigentlich nicht rechtfertigen will: Herr Spiegel tritt nicht mit derselben Arroganz auf, wie Herr Friedman. Und genauso wie z. B. heute das Verhalten der Justizministerin die Beziehungen zu den USA (z. K.: auch ich halte Bush für einen unberechenbaren Cowboy) prägt, so wird der Zentralrat der Juden heute mehr durch Friedman geschädigt.

        Wir sollten das Ganze sportlich sehen: Heute abend wissen wir mehr, aber ganz ehrlich: Ich halte Stoiber für das kleinere Übel - und die Grünen für das Übel schlechthin - ich werde also gleich FDP wählen...


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show all replies
          Um meinen Beitrag abzukürzen:

          1.) Zunächst einmal schließe ich mich EvilEd84 an.

          2.) Da die Benzinpreise bald wieder steigen werden, hoffe ich das das Heumarer Dreieck (bekannt aus dem Verkehrsfunk) in Zukunft freier wird.

          3.) In 4 Jahren wird hoffentlich einer der "Nachwuchsgarde" der CDU antreten (ich denke z. B. an C. Wulff) und wenn es dann keine Glücksfälle für die SPD gibt (wie Hochwasser oder Möllemann) werden wir den Wechsel erleben. Um nochmal anzuzünden  ;) : Meinentwegen darf auch Roland Koch Kanzlerkandidat werden  :twisted:

          4.) Ich garantiere Euch, das die Landtagswahlen zukünftig grundsätzlich von der CDU gewonnen werden.

          5.) Die dümmsten Schweine (nicht persönlich nehmen, Yog-S. & andere - ist nur eine Metapher) wählen ihren Metzger selbst. Trotzdem: Das Volk hat entschieden und wir leben nunmal zum Glück in einer Demokratie.