Wen wählt ihr???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also bald (Sonntag) ist wahl, Wenn wählt ihr???
Also ich wills ja nicht beinflussen, aber bitte nicht grad die CDU/CSU lest euch die anderen Threads durch und ihr wisst was ich meine!!!


Zitat von: "EvilEd84"
Mmh, sorry, aber mich bringt keiner von meiner

PS: Schreibt man HoustEn eiegntlich nicht HoustOn??


Alter ja hast recht, man ist mir nochgarnicht aufgeffalen, danke für den hinweiß... :oops:  :oops:  :oops:


Jao denk ich auch mal das wir damit ganz gut leben können.


Zitat von: "AndreMASTER"
Tja, die Guten haben doch noch gesiegt ;).

Nenne mir einen Politiker der gut ist.



Naja was Stoiberbetrifft, kann ich nicht ganznachvollziehen was ihr da sagt, aber egal. Zum glück ist uns dieser Mann als Kanzler ersparrt geblieben.


Ja, das denk ich doch mal, es sei denn die SPD baut nu mächtig scheisse, was ich aber echt nicht hoffen will.