Wen wählt ihr???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Ich wähle das, was mir am wenigsten schadet. Da mir die SPD kein bisschen geschadet hat, wähle ich die halt. CDU würde mir schaden, da sie uns Horror-Fans als potentielle Killer bezeichnet. OK, das tut die SPD auch, aber die wollen ja wenigstens nicht am Jugendschutz rütteln, wobei es dann kein Jugendschutz sondern eher ein Bürgerschutz ist, da die betroffen Medien ja komplett verboten werden.


    Ja, es stimmt. Ich hasse Stoiber! Das liegt aber weder am "Jugendschutz", noch an seinem Herkunftsbundesland Bayern. Er hatte mal folgendes gesagt:" Ich will mehr Arbeitsplätze für unsere deutschen Bürger. (...) Ich will meinem Vaterland dienen, und ich liebe mein Vaterland!" Es ist gut möglich, dass ich das falsch verstanden habe, aber die Begriffe "Vaterland" und "Deutschland" will ich nicht zusammen hören.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Tja, die Guten haben doch noch gesiegt ;).