Wen wählt ihr???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sehe es auch so wie ED. Aber den Standpunkt die die CDU in den Punkt einnimmt kann ich nicht befürworten. Vielleicht wähle ich doch noch CDU. Wird wahrscheinlich ne spontane Enstscheidung am Sonntag. Momentan tendiere ich zur FDP. Grüne dürfen nich an einer Regierung beteiligt sein. Und PDS darf nicht weider in den Bundestag einziehen. Dann wäre ich rundlos glücklich.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich habe nicht gegen diese Wortkombination. So heißt es ja auch in unsere Hymne. ;)


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Stimme mit dir in allen Punkten überein.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich bin ganz klar der Meinung, dass Freidman die jüdische Gemeinde hier in Deutschland durch seien Art in ein schlechts Licht rückt. Leider erfüllt er die Vorurteile die es gegen Juden gibt, un gibt somit Antisemiten recht. Friedman ist deren Argument für Antisemitismus. Wie Friedman mit Möllemann umgeht ist auch nicht akzeptabel. "Ermordung von Menschen fängt mit Worten, wie eines Herrn Möllemanns an".

          Friedman ist zwar "nur" Vize , ist aber weitaus poulärer als Spiegel.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hab gerade gewählt. Beide Stimmen für die CDU. Des wird echt spannend.


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "Elena Marcos"
              Also ich hab bei uns den Seniorenverein gewählt.....ich traue den anderen nämlich nicht....


              LOL. Bald sind ja Europawahlen, da sit es mir wirklich egal, wer ins europäische Parlament einzieht. Glaub da wähl ich irgend eine lustige Partei. :lol:


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wahl 2002. EIne gewisse Ironie: Möllemann, den man den ich in schutz nehme, und dies auch weiterhin tun werde, hat einen Wechselverhindert. :cry: Bin ich wirklich mal gespannt wies weiter geht. CDU wird die bester Oppositionsarbeit leisten und in $ Jahren aushoch gewinnen.  8)



                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Des hat er nicht so ernst gemient mit den Guten glaub, in seiner hinsicht guter als die CDU.  Westerwelle und Möllemann sind gut ;)


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Roland Koch als Kanzler wäre echt net schlecht. Aver auch Friedrich März könnte ich mir vorstellen. Ist ja noch lange hin!


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Das sind ja nicht gerade demokratische Töne.  :lol: Hier hat ja nichts wirklich mit tiefen Hass zu tun, sondern nur mit Ablehnung. Und das ist auch gut so- ;)