Technik > PC, Konsolen & Games

REGC

<< < (2/8) > >>

Bloodsurfer:
Boah... Ich spiele jetzt auch endlich seit ein paar Tagen den ersten Teil.
Das Original habe ich ja quasi nie wirklich gespielt, obwohl ich mal des öfteren bei Freunden reingeschaut habe und ihn auf PC sogar selbst hatte. Somit habe ich auch keine Erwartungshaltung an gewisse Stellen.
Aber wenn dann in einem Flur plötzlich grundlos die Fensterscheibe zerspringt, falle ich trotzdem vor Schreck fast aus dem Sessel. 8O Hab mich selten bei einem Spiel so erschreckt.
Wie ist das eigentlich mit den wieder aufstehenden Zombies? Die ersten paar Stück habe ich schon erledigt. Steht jetzt automatisch jeder Zombie sofort auf, wenn ich vorbeigehe, oder bleiben ein paar noch liegen damit ich sie anzünden kann? Und wie oft kommen die eigentlich wieder, wenn man sie nicht anzündet oder "enthütet"? Muss ich damit rechnen, dass die noch ein drittes Mal Blei fressen wollen?
Und wann bekomme ich endlich die Magnum? :twisted: Wollte Barry das Ding schon aus der Hand reissen, aber der hat mir bloß die Granaten in die Hand gedrückt, mit denen ich noch nichts anfangen kann...

Necronomicon:

--- Zitat von: "Bloodsurfer" ---Und wann bekomme ich endlich die Magnum? :twisted: Wollte Barry das Ding schon aus der Hand reissen, aber der hat mir bloß die Granaten in die Hand gedrückt, mit denen ich noch nichts anfangen kann...
--- Ende Zitat ---


LOL hättest du Barry mal richtig angeschrien, hätte er sie vielleicht freiwillig rausgerückt  :D
Die Magnum findest du in einem Schrank zur Mitte des Spieles hin...

Die Fensterscheiben mit den Hunden als ich dort das erste Mal durch bin wäre ich fast von der Couch geflogen vor Schreck  :-P

Bloodsurfer:

--- Zitat von: "Necronomicon" ---LOL hättest du Barry mal richtig angeschrien, hätte er sie vielleicht freiwillig rausgerückt  :D
--- Ende Zitat ---

Ich fand seinen Spruch so geil... I like this buddy system... :D


--- Zitat von: "Necronomicon" ---Die Fensterscheiben mit den Hunden als ich dort das erste Mal durch bin wäre ich fast von der Couch geflogen vor Schreck  :-P
--- Ende Zitat ---

Gerade dort klirrt es ja nur noch, die Hunde sollen ja nun angeblich später woanders erscheinen. Ich bin mal gespannt wann und wo mir die Viecher jetzt nen Herzinfarkt verpassen wollen :?

Mittlerweile kann ich ja fast keine Tür mehr aufmachen ohne es mit der Angst zu tun zu bekommen... Ich glaub wenn ich das Spiel mal durch hab hat es mich zehn Jahre meines Lebens gekostet!! ;)
Gibt es keine Option im Spiel um die Angst abzuschalten oder runterzuregeln? :-P

Bloodsurfer:
Ach ja, wie kann ich eigentlich dieses Rätsel im Raum mit den Rüstungen lösen?

Necronomicon:

--- Zitat von: "Bloodsurfer" ---Gibt es keine Option im Spiel um die Angst abzuschalten oder runterzuregeln? :-P
--- Ende Zitat ---


Kannst ja cheaten wenn es dir zu heftig wird  :lol:  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln