Euer 1. April

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    So, in rund 10 Minuten ist der 1. April rum. Haben irgendwelche besonders lustigen Gesellen euch auf den Arm nehmen wollen? Oder euch den Schreck eures Lebens verpasst?

    Erfreulicherweise hat es bei mir dieses Jahr gar nicht erst jemand versucht. Ist auch besser so.


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Naja, war schon ein wenig merkwürdig, als mir meine Mutter am Telefon sagte, dass der Papst im Sterben liegt, aber ansonsten gab es nichts Weltbewegendes.



      Bei dir hat es also niemand versucht? Naja, die Meldung, dass ein neuer Resident Evil Teil für den Sony PSP erscheint, war ein weit verbreiteter Aprilscherz ;)



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Bei dir hat es also niemand versucht? Naja, die Meldung, dass ein neuer Resident Evil Teil für den Sony PSP erscheint, war ein weit verbreiteter Aprilscherz ;)


        War das vor oder nach Mitternacht? Wenn nach, dann bin ich dir noch 'nen Arschtritt schuldig ;)
        Allerdings bin ich ja nicht weiter drauf eingestiegen ausser mit "Ist mir neu". ;)



        Lionel

        • Gast
        Hm, nix passiert. Aber Phil und ich hatten einen völlig verpeilten Chat-Dialog gestern, u.a. auch darüber.:-P


        Online Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          auf den Foren laufen immer die Veralberungs Threads : Nightmare Box uncut, Man Eater Uncut...usw.. mit der Zeit wurde ed langweilig...

          und Harald Juhnkes tod hab ich auch für einen Scherz gehalten...tja...Sachen gibt es...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "Lionel"
            Hm, nix passiert. Aber Phil und ich hatten einen völlig verpeilten Chat-Dialog gestern, u.a. auch darüber.:-P


            Da hassu Recht! Keiner schnallte mehr, wer über was und warum schrieb! :-P  :lol:


            Mich hat keiner auf den Arm genommen. Wir sind um halb 12 nachts inne Disko und dort bis 5 geblieben und haben einen gehoben. Den Rest des Tages saß ich eigentlich vorm PC und hab mich unterhalten per ICQ ;)
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Mich hat niemand verarscht. Gut so. :-P

              Diese Mail mit der unrated Nightmare Box hab ich auch erhalten, aber erst heute. ^^ Gleich ungelesen gelöscht. :D


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed

                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Elena Marcos"

                  und Harald Juhnkes tod hab ich auch für einen Scherz gehalten...tja...Sachen gibt es...


                  hm... da warte ich auch noch drauf das der plötzlich wieder auftaucht und sagt Aprill April....  ;)


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Habe selber nichts abbekommen, aber verteilen konnten ich mir nicht verkneifen.

                    Aber eigentlich hat das nicht so viel mit dem 1. April zu tun, denn n Kumpel und ich verarschen uns eigentlich regelmäßig.

                    Ich habe ihm erzählt, dass AC/DC ein Benefizkonzert für 35 EUR im Juli in Hannover spielen. Hehe, schön wärs.