Enter The Ninja - Review

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    jaaaaa... selbst Cut macht der Film Spaß. Nero ist klasse und die Action Granaten von damals hatten es in sich. Schade, daß solche filme einfach nicht mehr gemacht wrden. "Enter The Ninja" war zwar nicht ultra brutal - hatte aber trotzdem einige nette Fights.

    Mir hat dieser Film auch immer gefallen und habe ihn zur Zeit an einen Kumpel verliehen, der auch seine Erinnerungen wieder auffrischen wollte...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Ich glaub, dass ist dem Laufe der Zeit wieder geschuldet. Die Sehgewohnheiten der Zuschauer verändern sich. "Invasion USA" mit Norris wirkt heute als Action-Film recht langsam und beschaulich. Auch "Enter the Ninja" ist nicht mit Tempo-Kloppern wie "The Raid" vergleichbar. Was mich nur wundert ist, dass die John Woo Filme immer noch an Tempo und Härte mit modernen Filmen konkurrieren könne, obwohl die auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Ja das schon, bei Jens zumindest. Aber ist es denn bei Dir also auch so, wie er es beschreibt? Klar ist INVASION USA heute nicht mehr der Knaller an Action, aber wie gesagt bei mir immer noch locker ne :7: bis :7.5: - weil ich es halt nicht habe, dass die Kindheitsfilme bei mir so stark nachlassen.

        Ne - bei mir funktionieren die Filme auch noch. Gerade weil ich die "alten" Haudegen einfach nur geil finde. Auch bei Ninja 1 - ist es so. Auch wenn Franco Nero nichts selbst macht, finde ich den Mann einfach nur grandios.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"