0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    LOST - heute abend 20.15 auf Pro Sieben. Ist ja der neue Überflieger in US. Seit X-Files soll ja keine Mysteryserie mehr so gut gewesen sein.
    Ich werde nacher gucken mit die Augen!
    « Letzte Änderung: 12. August 2015, 22:45:39 von nemesis »


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Ehrlich gesagt, hat mich die Promotion der Serie einfach nur so dermaßen angekotzt, dass ich mir die Serie auf gar keinen Fall angucken werde!



      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Gucke grad den Film und mein Eindruck ist positiv, wobei man das ja erst nach 3-4 Folgen sagen kann. Allerdings würde Ich mit Akte X z.B. keinen Vergelich machen wollen.

        Aber mal was anderes, weiss jemand ob die Serie als DVD kommt und wenn ja von welcher Firma? Da Pro 7 sich bei mir in letzter Zeit nicht beliebt gemacht hat (Nip Tuck, O.C. California und auch das neue Design der sog. News Magazine!) will ich mir die Serie lieber auf DVD gönnen!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Also sich die Serie NICHT anzusehen ist meiner Meinung nach ein ganz großer Fehler. Denn:
        der Pilotfilm rockte wie Scheisse!! Echt ein Knaller!

        TV auf Hollywoodniveau mit guten Darstellern, Top-Kulisse, Action, Atmosphäre, Mystery-Spannung und dem richtig prickelnden "Wie verdammt nochmal geht es weiter?"-Gefühl am Ende.

        Wer hat den Piloten noch gesehen? Und wie fandet ihr ihn?

        Als Pilotfilm einer TV-Serie würd ich ihm glatt ne 9/10 geben.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Habs auch gerade gesehen und muss sagen mein Apetit ist geweckt. Coole Show. Sind ja auch die gleichen Macher wie bei ALIAS.
          Eins kann man schon verraten, ohne zu spoilern, denn die Produzenten machen kein Geheimnis draus- ES IST KEIN DINOSAURIER! So what then?
          F****** King Kong oder was 8O .DüDüDüDüDÜ Welcome to the Twilight Zone.....
          Okay, aber dieses Geheimnis wird uns noch einige Zeit beschäftigen.
          Die RC1 Box erscheint am 6.September für 60US$ alle 24 Episoden DD5.1 und Widescreen auf 6DVDs. Eine deutsche Box kommt bestimmt auch Herbst/Winter.

          Ich fands auch spannend, freaky und glänzend produziert. Was etwas stört ist mal wieder die Typenzusammenstellung- ne richtige Asshole Company, dem ein oder anderen könnte man wirklich eine verpassen. :roll:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Gibt einige Charaktere die einen mit dem Kopf schütteln lassen "So what the fuck does that mean?"

          z. B. der Asiate, der allen seinen Sushi-Verschnitt andrehen will und kein Wort englisch spricht (seine arme Frau hat´s bei dem Typen, wie man sieht, nich leicht).

          Oder "Charlie" gespielt von Dominic Monaghan aus "Herr der Ringe".
          Ziemlich freakiger Junkie-Type.

          Was es mit Kate, der vermeintlichen Kriminellen, die überführt werden sollte, auf sich hat, weckt natürlich ebenfalls großes Interesse.

          Und so weiter und so weiter...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ich bin beim Zappen nach King Of Queens dort hängen geblieben und hab's nicht bereut. Schon als ich J.J.Abrams (Der Kopf hinter ALIAS) las war mein Interesse geweckt. Der Anfang war schon packend. Verstörte Menschen wandeln durch die Trümmer des Flugzeuges...eine Turbine läuft noch. Während des Anfangs gab es ein paar Momente, wo ich schon fast laut "Ach du Sch...." sagte.

            Die Personenkonstellation ist nicht uninteressant. Und irgendwie scheint dort jeder so seine Geheimnisse zu haben..."In Twin Peaks, No One Is Innocent"... ;) Da wird sich im Laufe der Serie noch der ein oder andere Abgrund auftun.

            Produktionstechnisch gibt es da nichts, sauber gemacht, brauchbare Darsteller, spannend umgesetzt. Amüsant fand ich die Szene, in der die drei im abgetrennten Cockpit suchten. Ein paar Sender weiter lief ja gerade Jurassic Park III... :lol:

            Die Serie ist (wie ALIAS) von Touchstone. Das lässt auf eine technisch saubere und auch preisgünstige dt. Season-Box hoffen.

            Ich bin jedenfalls gespannt wie's weiter geht. Die Serie merk ich mir vor.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Im Gegensatz zur dt. Seifen Oper Kopie "Verschollen" auf RTL (dort wurden sogar die Anzeigen/Werbeplakate kopiert)...läuft jetzt das Original auf Pro7 und die ersten Minuten hatten es echt in sich (Stichwort "Turbine"...). Diese Pilotfolge hat geknallt und klar gemacht worum es geht.

              Ich hatte erwartet, daß es erst Andeutungen auf das Geheimnis der Insel gibt - aber es geht direkt in die Vollen. Denn "was" das im Dschungel lebt, Leute frisst (blutige Makup FX um 20 Uhr 15) und Bäume rüttelt (wie KEIN DINO ?), wird uns noch so manche Folge in Aten halten...

              Ich hab das was ich erwartet ahbe, auch bekommen und bin froh drüber...und erwarte zittern die nächste Folge.....
              Endlich mal wieder ein Produkt was das Pädikat Serie verdient....

              Ach ja - der Pilot wird nächsten Sonntag nochmal wiederholt...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Gott sei Dank wird der wiederholt :D habs verdummt und es hört sich doch gar net so schlecht an hier :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Gott sei Dank wird der wiederholt :D habs verdummt und es hört sich doch gar net so schlecht an hier :D


                  Um wieviel Uhr denn?

                  Musste mir gestern am Abend doch tatsächlich Miss Undercover 2 antun!! Wäre ein super Wichtel-Geschenk... :evil:


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Hab mir gestern extra den Handywecker gestellt, damit ich LOST nicht verpasse! ;-) Also mein Apetit wurde auch geweckt und ich werde mir die nächsten Folgen auf alle Fälle ansehen. Bin ja ansich überhaupt kein Seriengucker aber was ich gestern gesehen hab', mach tatsächlich Lust auf mehr!  :)

                    Was zu Hölle macht ein Eisbär auf einer Tropischen Insel, was für ein "Ding" läuft im Urwald rum und welches Geheimnis umgibt Kate (die übrigens verdammt hübsch ist  :) )?

                    Also ich häng nächsten Montag wieder vor der Glotze...  :-P

                    http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Zitat von: "Sing-Lung"
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Gott sei Dank wird der wiederholt :D habs verdummt und es hört sich doch gar net so schlecht an hier :D


                      Um wieviel Uhr denn?

                      Musste mir gestern am Abend doch tatsächlich Miss Undercover 2 antun!! Wäre ein super Wichtel-Geschenk... :evil:


                      Pro7 wiederholt nächsten Sonntag nochmal...so gegen 23.15 Uhr ??? oder so ...ein Blick in die Tv Zeitung sollte genügen....

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Hab nachgesehen ;) 22.15 Uhr am Sonntag.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          Hab nachgesehen ;) 22.15 Uhr am Sonntag.


                          Dankä!! :D


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Ich bin immer noch nicht sicher wie Ich den Pilot fand bzw. ob Ich weitergucke.
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Danke für den Wdh.-Tipp! Dann kann ich das Teil tapen (meine Maus war schon im Bett...das sollte sie sehen!).



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Heute Folge 1 gesichtet. Nach und nach erfahren wir, was es mit Kate so auf sich hat. Was sie jedoch verbrochen hat...wer weiss? Und die Sache mit der letzten Kugel war schon recht übel...


                                Nicht jeder kann Schießen  :lol:    Dafür hat der Arzt  ihm die Letzte Ehre erwiesen  (Erstickt ? )  Arme Sau  :cry:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ich hab mir die Wiederholung am Sonntag auch mal kurz angesehen. Den Absturz hab ich nicht mitbekommen, ich hab da reingeschaltet als alle schon verstört auf der Insel rumliefen und die Turbine (nette Idee  ;) ) sich noch gedreht hat. So ganz warm werden konnte ich noch nicht mit, ob ich weiter sehe steht noch in den Sternen... abwarten wie es sich entwickelt  :)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Hab' gestern auch wieder reingeschaltet.  :)  Bleibt weiterhin spannend und deshalb guck ich die Serie definitiv weiter...


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Gestern ging es weniger um's Geheimnis, mehr um die Charaktere (Kate),
                                      aber auch mit Terry O'Quinns undruchsichtiger Rolle kann ich mich noch nicht anfreunden...da steckt mehr hinter...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ging spannend weiter, mal sehen wie die nexte Folge so wird - der Trailer machte Lust auf mehr :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Jo, war gestern auch begeistert dabei! Klar ist Charakterentwicklung wichtig, aber das Mysteriöse auf der Insel wurde vernachlässigt, m.E. OK, der schwarze musste auf der Suche nach dem Hund flüchten, aber das war nur "Alibi" um ihn in die Koreanerin beim Duschen rennen zu lassen. ;)


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Wenn dass kein Grund ist, die Beine in die Hand zu nehmen. ;)