0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Also bei Lost spekuliere ich ja mal auf eine Komplett-Box  :)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ne Komplettbox im Killerkarton, Abholung nur mit Gabelstapler  :D

      Da glaube ich aber nicht dran, hab ich bis jetzt bei keiner Serie gesehen, die so die Folgenanzahl hat wie Lost  8)

      Deadwood, Sopranos, Alias....
      Wieso soll das bei Lost nicht gehen ?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Sopranos und Alias kenn ich mich nicht aus aber Deadwood hat ne Komplettbox ??

        Wurden bei den 3 Serien die einzelnen Staffeln vorher auch unterteilt ?

        http://www.amazon.de/Deadwood-Complete-Collection-Exklusiv-Amazon/dp/B0012IP7I4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1213787814&sr=1-1

        Nein, unterteilt nicht. Aber das ist bei Lost ja auch nur zum Teil so:

        Season 1 --> Komplettbox
        Season 2 --> 2 Halbstaffel-Boxen und dann Komplettbox
        Season 3 --> 2 Halbstaffel-Boxen
        ab Season 4 --> Wird es wohl nur noch Komplettboxen geben - immerhin sind es dann nur noch 16 Folgen pro Season.

        Wie auch immer. Ich warte einfach mal ab.



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          hehe, wirklich geiles Bild!

          Aber Ben fehlt! ;) Und ganz links oben neben Locke, soll das Richard Alpert sein?! :confused:

          Ich glaub das ist genau umgekeht: Das neben Locke ist Ben und Richard Alpert fehlt.
          Zumindest sieht der Typ für mich verdammt nach Ben aus ;)
          BTW: Heute abend gebe ich mir die neue Folge *freu*




          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Gut, der Preis ist identisch mit der US.
            Ist die Vorderseite auch geprägt? Dito die Rückseite vom Deckel?


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Pierre, was haste für die Box gelatzt? Ist die Serie mit den 6 Staffeln eigentlich abgeschlossen? :confused: Sorry, ich kenn mich nicht so aus mit Lost...

              Die Box liegt um die 120 Euronen.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Auch wenn ich damit allein dastehe - Sascha sagte ja "In Staffel 4 und 5 geht die Post ab".
                Ich finde, das spätestens nach Staffel 3 die Serie leider stark nachlässt. The Magic has gone.
                Die Staffeln 1 und 2 rocken ohne Ende, gehören zum Besten was das TV je hervorgebracht hat.

                Ich konnte mich immernoch nicht dazu durchringen, endlich mal die letzten Folgen von Season 6 zu schauen. Der Reiz ist irgendwie fort.

                Was ich sehr gut fand war halt:
                Season 1-3
                (click to show/hide)
                Bei Season 4 fing's dann aber an mit
                (click to show/hide)
                Staffel 5 fand ich sehr, sehr geil wegen
                (click to show/hide)
                Das hat mich zumindest enorm bewegt.
                Insgesamt war Staffel 6 für mich zwar am schwächsten, weil alles gegen Finala steuert und so einiges
                (click to show/hide)
                Dennoch hat mich rückblickend bisher keine Serie so in seiner Gesamtheit bewegt wie Lost. Erst beim zweiten Mal sehen ist mir sehr, sehr viel aufgefallen. Die Serie wird dieses Jahr sicher nochmal in meinem Player landen.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Staffel 5 ist beendet, und die Sache scheint wahrlich
                  (click to show/hide)
                  zu haben.

                  :thumb:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ein bisschen Off-Topic: Bei der US-Lotterie Mega Millions ging es gestern um einen Jackpot von 355 Millionen US-Dollar.
                    Die Gewinnzahlen waren: 4,8,15,25,47, Mega Ball: 42
                    9.078 Leute haben wohl die Glückszahlen von Hurley getippt: 4,8, 15, 16, 23, 42 - und da die Zahlen recht nahe dran waren je 150 Dollar gewonnen :lol:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Warum zum Henker ist nur die 2. Staffel FSK18 ? Bei Amazon kommt da wieder die dumme Gebühr mit drauf.

                      Da gibt es eine kleine Folterszene, weshalb die FSK die eine Folge ab 18 freigegeben hab - und das gilt damit natürlich für die ganze Box.

                      Stellt euch mal vor, da würden bekanntere Schauspieler mitmachen... zB. ein Tom Hanks, ein Mel Gibson usw. Niemals wäre Lost dann das, was es wirklich ist. Da ist jeder Part 100 %ig besetzt !

                      In der Tat - wobei die Casting-Tapes schon geil sind. Zum Beispiel Hugo als Sawyer :lol:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Babe, schreib lieber mal was im Season 6 Thread zu der Serie :braue:
                        Bin auf deine Meinung gespannt !


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Vor allem anhand eines Zitates ohne den Bezug zum Kontext zu urteilen ist eh total schwachsinnig.
                          Damit könnte man vermutlich auch eine Folge von Friends oder Two and a half men indizieren :lol:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Dennoch hat mich rückblickend bisher keine Serie so in seiner Gesamtheit bewegt wie Lost. Erst beim zweiten Mal sehen ist mir sehr, sehr viel aufgefallen. Die Serie wird dieses Jahr sicher nochmal in meinem Player landen.

                            Geht mir genauso, deswegen hab ich mir auch erstmal die Encyclopedia zugelegt um das alles nochma nachlesen zu können. Leider nur auf englisch zu haben :(

                            Hab die auch gestern abend endlich mal geklickt. Scheint als Hardcover ja teils schon wieder OOP zu sein.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Gestern ist die Encyclopedia gekommen. Was für ein Riesenteil. Ich hab mal kurz reingelesen und bin schon begeistert.
                              Froh bin ich auch, das ich noch eine Hardcover-Ausgabe erwischt habe.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Gestern ist die Encyclopedia gekommen. Was für ein Riesenteil. Ich hab mal kurz reingelesen und bin schon begeistert.
                                Froh bin ich auch, das ich noch eine Hardcover-Ausgabe erwischt habe.

                                Die ist diese Woche auch bei mir eingetrudelt.
                                Respekt :!:
                                Das verdient den Namen Enzyklopädie zu Recht. Ein Brecher von einem Buch/Bildband.
                                Für die gerade mal 23€ bei Amazon mehr als nur lohnenswert. :biggrin:

                                Yap. Ich hab's mittlerweile durch und bin mehr als zufrieden.



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Joa, das Ding werd ich mir dann klicken. Obwohl ist das das Bonus-Zeugs der US-Version auch drauf?!

                                  Sollte. Ich geh davon aus, das es nur ein Repack ist



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: Serienjunkies
                                    War is Coming...Ein neuer Schauspieler-Krieg zieht auf und der erste Angriff startete auf Twitter: Dominic Monaghan nimmt keinen Blatt vorm Mund und erklärt seinen ehemaligen Lost-Kollegen Matthew Fox zum Frauenschläger.

                                    Bereits zwei Jahre ist es her, seitdem das hochkontroverse Finale von „Lost“ die Serienwelt spaltete. Doch während die Serie in den Erinnerungen langsam verblasst, zieht zwischen den einstigen Kollegen ein neues Drama herauf.

                                    Dominic Monaghan ist kürzlich dem Socialdienst Twitter beigetreten um seine neue Dokumentarserie „Wild Things“ zu promoten und zettelte sogleich einen Krieg an. In einer Fragerunde bat ihn ein Fan, ob er denn nicht seinen ehemaligen Kollegen Matthew Fox ermutigen könnte, Twitter beizutreten. Monaghan, sichtbar genervt von dieser Anfrage, antwortete darauf schroff: „er schlägt Frauen. Nein danke.“
                                    Dominic Monaghan via Twitter<br>© Twitter
                                    Dominic Monaghan via Twitter
                                    © Twitter

                                    Im Sommer letzten Jahres geriet Matthew Fox, der Held des Inseldramas, in die Schlagzeilen, nachdem ihn eine Busfahrerin beschuldigte, sie mehrmals geschlagen zu haben. Fox, der sich Ende August zu Dreharbeiten in Cleveland befunden hatte, soll der Busfahrerin im angetrunkenen Zustand einen Schlag in den Unterleib und in die Brust verpasst haben (Lost: Matthew Fox besteht auf eine Jury bei Zivilrechtsklage).

                                    Der besagte Fan wollte auf Twitter nicht locker lassen und versuchte zu vermitteln und Monaghan an die gute alte Zeit zu erinnern. Doch der Darsteller ließ sich nicht beirren und antwortete: „Du kennst keinen von uns beiden. Er schlägt Frauen. Es ist kein Einzelfall. Oft. Nicht interessiert.“


                                     :shock:



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich mag Monaghan auch - und so ein bisschen erklärt das vielleicht warum Fox ausser Lost nix wirklich gedreht hat - 8 Blickwinkel mal ausgenommen.
                                      Ein neuer Film mit Rachel Nichols und Jean Reno soll demnächst kommen - warten wir es mal ab.