0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Das beruhigt mich schon mal. :)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Die Folge gestern war auch wieder ganz gut. Obwohl ich noch nicht ganz durchgestiegen bin warum John
      (click to show/hide)
      .
      Was ist eigentlich mit Jack? Der wird doch hoffentlich nichts mit der
      (click to show/hide)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Machen wir dort weiter und halten den schönen Lost-Thread bitte sauber :D
        Das wäre mir auch sehr angenhem. Noch ein kleinen Spoiler für die kommenden Folgen:

        (click to show/hide)

        Necro: Was macht die Lost Folge?  Schon gesehen?
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Dann bin ich dir ja zum ertsen Mal ne Folge vorraus (jedenfalls was die dritte Staffel angeht).
          « Letzte Änderung: 09. Januar 2008, 12:39:14 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Gestern liefen wieder zwei gute Folgen wieder. Das Ende der ersten Folge war ja recht heftig. Bin sehr gespannt wie es weiter geht!
             
            Was meinst du Necro?
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Mensch Necro, dann schau doch weniger Big Brother.  :)
              Übrigens das
              (click to show/hide)
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                @ Necro: Ich hab jetzt sogar in meiner eigenen Familie einen Lost-Fan gefunden. Mein Vetter ist 7 Jahre älter als ich, und zusammen schauen mit ein paar Chips machts einfach mehr Spaß. Zumal er auch die gleiche Schwäche für Sommersprosse zu haben scheint wie du. :)
                Glücklicherweise ist er seid Folge 1 dabei und hatte auf alle meine Fragen ne Antwort. :)
                Viel Spaß beim Schauen und Grüße aus Schlumpfhausen
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Die beiden Folgen gestern werfen ja wieder ne Menge neuer Fragen auf.

                  (click to show/hide)
                  Fragen über Fragen, aber Spaß machen tuts nach wie vor!
                  Master Frage 1:
                  Wieviel Folgen laufen eigentlich noch?????
                  Master Frage 2:
                  Necro: Wie weit bist denn?????
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Und genau der Rätseloverkill mein lieber Robert, ist doch das Salz in der Suppe.
                    Mein Verwandter findet es nicht so toll, der dreht schier durch weil er endlich Antworten will.
                    Vom Ende der dritten Staffel weiß ich nur das sie ganz mysteriös und verwirrend endet. :)  Ich laß mich aber mal überraschen.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Andrew: Die Antwort weiß ich eigentlich jetzt schon, und tippe mal auf
                      (click to show/hide)
                      :)
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Ich konnte einfach nicht widerstehen.
                        Übrigens Michel Rodriguez hat ja in Lost mitgespielt. Hab ich gerade mitbekommen. Warum sagt mir das keiner? :cry:
                        Ich hasse die Alte!!!
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Ach, ich bin nicht der Einzige der sie nicht mag?! Ich fand sie in Resident Evil beispielswiese einfach zu.... zum kotzen. :)
                          Aber in Control (Ray Liotta) hatte sie mir in dieser Rolle besser gefallen.
                          Mir wäre es aber viel lieber Rene'O Connor stünde n....  vor mir. :)

                          Hab jetzt mal die zweite Staffel auf DVD. Die Erste kommt noch. Oh je, ganz schön durcheinander...
                          Heute Abend fang ich an.
                          Bist jetzt endlich auf dem neusten Stand Necro???

                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Genau Ash warte lieber.
                            Necro: Wir bekommen nur noch 4 Lost Folgen zu sehen, dann ist die Staffel auch vorbei: Der Mann hinterm Vorhang, Greatest Hits, Hinter dem Spiegel Teil 1 & 2.  :cry:

                            Ich hab gestern mit Staffel 2 (2 Episoden) angefangen und mußte mich erst an Johns Locke andere Synchro gewöhnen. Ernst Meincke der ihn in der dritten Staffel (auch Picard und Bakerman aus Burns) spricht ist einfach wie geschaffen dafür.
                            Das Zusammentreffen von
                            (click to show/hide)
                            hat mir gefallen, genau so wie ein weiteres Mysterium im Lost-Universum, als Jack die verunglückte Frau
                            (click to show/hide)
                            .

                            Schade nur daß die Boxen in zwei Teile gespalten sind, und die dritte Staffel sogar 30 € kostet/Part 1.  :(
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Die zwei "neuen" Folgen letzten Montag waren aber auch wieder spitze. Ich freu mich schon auf heute Abend da wirds ja auch wieder interessant, was ich so in der letzten Vorschau gesehen hab. :)

                              Was sind eigtnlich eure Leiblingscharaktere?

                              Auser Kate. :D
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                John Locke!!! Jack, Sawyer, Jin, Desmond, & Eco war auch ok, gegen Kate hab ich eigentlich auch nix einzuwenden. :D 

                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Sie muß einfach nur gut aussehen und ab und zu etwas Haut zeigen, wolltes du das damit sagen Necro?  :D

                                  Also zu den gestrigen beiden Folgen...

                                  Ende der "ersten" Episode:(Der Mann hinterm Vorhang)
                                  Hat mich persönlich sehr hart getroffen (eine Runde Mitleid bitte) als
                                  (click to show/hide)
                                  Der beste Lost Charakter überhaupt!!!
                                  Ja Necro:
                                  (click to show/hide)
                                    ;)

                                  Zu den neuen Mysterien/Rätsel:
                                  Sieht Ben
                                  (click to show/hide)
                                  auf der Insel???
                                  Warum
                                  (click to show/hide)
                                  Ben schon als
                                  (click to show/hide)
                                  Ich hätte jetzt gesagt daß man auf der Insel nicht
                                  (click to show/hide)
                                  Und wer zum henker ist
                                  (click to show/hide)
                                  und jetzt ist es wirklich an der Zeit das
                                  (click to show/hide)
                                  endlich stirbt!
                                  Ist zwar ein guter Charakter aber
                                  (click to show/hide)

                                  Und jetzt die Masterfrage:
                                  Wann geht Lost nach der Pause weiter????  WANN????? *Evilschonganzverzweifeltist!!!*
                                  (Ähm hätte ich dies jetzt auch ent-spoilern sollen?  8)  )
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Stellt euch mal vor, die Rolle von Locke wäre von jemand anderem besetzt oder er würde aussteigen und man sucht Ersatz... Undenkbar !!
                                    So weit hergeholt ist das gar nicht, jedenfalls als ich die vorletzte Folge geschaut hab kam mir der Gedanke auch! Wäre echt super mies wenn der ausfallen würde!
                                    Meine Lieblingszene mit John: "Du willst deine 30 Dollar zurück? ich will meine Niere wieder haben!"

                                    Lothar Hinze spricht ihn übrigens in der zweiten Staffel (und in der Dritten Ernst Meincke)
                                    « Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 20:48:57 von Evil »
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      So, Morgen wars dann erst mal mit Lost. Nächste Woche gibts dann nach "Fleisch" mal ne harte Folge (Menschenjäger) von Supernatural ab 22.10. Aber die Woche drauf gehts mit der Sci Fi (oder Mystery) Serie Eureka weiter. Bin sehr gespannt ob es mich genau so fesselt wie Lost
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Das glaub ich auch.

                                        Ähmmm zu John Locke (Terry Quinn) wollte ich noch was fragen/bemerken...(wenns Recht ist)



                                        Er ist zwar sehr symphatisch, aber auch ziemlich
                                        (click to show/hide)
                                        Hat er auch was in der Vergangenheit ausgefressen? Eigentlich ja nicht...
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Carnivale? Was ist denn das jetzt schon wieder? Auch Mystery? Muß hier mal googeln, oder besser gesagt "beyonden".
                                          Heureka, jetzt gehst doch bald mit Eureka weiter. Ganz schon viele gute Serien zur Zeit.
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            Ja doch, ein Hammer mal wieder. Necro, zieh dich warm an für die beiden letzten Folgen!!!
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              Dazu hast du auch allen Grund hippelig zu sein!

                                              Lost- meine innovatie Mystery/Drama/Abenteuer Serie. Wann gehts weiter???
                                              Hilferuf! Bitte liebe Autoren, wenn ihr doch wieder mal einen Buffy-Charmed Klon als Serie starten wollt, dann macht doch lieber was im Stil von Lost.
                                              « Letzte Änderung: 12. Februar 2008, 12:11:43 von Evil »
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies
                                                Elyn: So wie du hab ich daß auch geshen. Wollte keinen Cent für Lost ausgeben. Erst kürzlich hab ich mir innerhalb von 1-2 Wochen dann die ersten beiden Boxen der zweiten Season geholt. Ich werd mir wohl auch irgendwann die Dritte holen. Und Teil 1 laß ich mir einfach demnächst dann zum Geburtstag schenken.
                                                Ok, man sieht sich die Folgen an, und dann steht die Box auch nur noch rum. Selten schau ich dann ne Folge 2 oder 3 mal. Aber gerade wenn du dann mit Freund oder Freundin nicht weißt was zu tun ist, machts wieder Spaß zu zweit ne Serie schauen. Auch wenn man die Folge schon kennt.


                                                Ach noch was...
                                                Hat zufällig jemand noch die TV Highlights 06/05 Ausgabe 129 mit Titelthema Lost. (Auf dem Cover ist die Lost Crew zu sehen).
                                                Hatte das Magazin damals gekauft und wieder weggeschmissen, da mich Lost zu der Zeit nicht interessierte... :roll:  :cry:
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show all replies
                                                  @ Elena. Falls da mal die eine oder andre Ausgabe in den Müll wandern sollte, kannst dich ja noch mal melden.
                                                  Bei mir stappeln sich die Hefte auch (Moviestar, alte X-Rated, etc.) und irgndwann muß ich dann einigen unwichtigen Augaben enstorgen.

                                                  Finde es recht heftig daß wir so lange warten müßen bis es mit Loschd wieder weiter geht. Bis Herbst haben wir doch bestimmt schon einige wichtige Dinge wieder vergesesen.
                                                  Aber hier gibts doch ein paar Leute welche die Vierte Staffel schon gesehen haben. Gibt es da wenigstens einige wichtige Antworten???  :)  An welcher Stelle gehts weiter?
                                                  (click to show/hide)
                                                  ?
                                                  « Letzte Änderung: 14. Februar 2008, 10:22:09 von Evil »
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show all replies
                                                    Wenn ihr es gar nicht abwarten könnt:
                                                    Die UK Box der 3. Staffel hat die deutsche Tonspur. Ist aber auch ziemlich teuer.
                                                    Mich interessiert eigentlich mehr die 4. Satffel, die 3. kenn ich schon. :)
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...