0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Dann sag ihm mal er hat Geschmack, ein Mann mit dem Masterplan  :biggrin:


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Die beiden Folgen gestern werfen ja wieder ne Menge neuer Fragen auf.

      (click to show/hide)
      Fragen über Fragen, aber Spaß machen tuts nach wie vor!
      Master Frage 1:
      Wieviel Folgen laufen eigentlich noch?????
      Master Frage 2:
      Necro: Wie weit bist denn?????
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Und genau der Rätseloverkill mein lieber Robert, ist doch das Salz in der Suppe.
        Mein Verwandter findet es nicht so toll, der dreht schier durch weil er endlich Antworten will.
        Vom Ende der dritten Staffel weiß ich nur das sie ganz mysteriös und verwirrend endet. :)  Ich laß mich aber mal überraschen.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          So ganz mysteriös und verwirrend endet die Staffel nicht. Sie beantwortet zumindest die wichtigste und am häufigsten gestellte Frage bzgl. LOST ;)



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            @ Evil: Ich hab jetz erfolgreich 5 Folgen auf Festpladde  :lol:
            Vor lauter Onlinezockerei komm ich kaum noch zum TV gucken aber ich hol das umgehend nach  ;) 


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              So ganz mysteriös und verwirrend endet die Staffel nicht. Sie beantwortet zumindest die wichtigste und am häufigsten gestellte Frage bzgl. LOST ;)

              ehm, bei mir isses jetzt schon eine Weile her als ich das Ende der dritten Staffel gesehen hab. Aber welche Frage meinst Du, die geklärt wird?

              Für mich waren auf jeden Fall noch immer so einige Fragen offen! :D 


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                So ganz mysteriös und verwirrend endet die Staffel nicht. Sie beantwortet zumindest die wichtigste und am häufigsten gestellte Frage bzgl. LOST ;)

                ehm, bei mir isses jetzt schon eine Weile her als ich das Ende der dritten Staffel gesehen hab. Aber welche Frage meinst Du, die geklärt wird?

                Für mich waren auf jeden Fall noch immer so einige Fragen offen! :D 


                (click to show/hide)
                « Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 23:55:05 von AndreMASTER »



                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Andrew: Die Antwort weiß ich eigentlich jetzt schon, und tippe mal auf
                  (click to show/hide)
                  :)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Der schwarze Balken war doch gar nicht dafür, dass du den liest :D



                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Ich konnte einfach nicht widerstehen.
                      Übrigens Michel Rodriguez hat ja in Lost mitgespielt. Hab ich gerade mitbekommen. Warum sagt mir das keiner? :cry:
                      Ich hasse die Alte!!!
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Die hat am Ende der vorigen und am Anfang der jetzigen Staffel mitgespielt aber nicht lange  ;)

                        Was habt ihr denn alle gegen sie ? Sooo schlimm ist sie nun auch wieder nicht und wenn die naggich vor euch steht, sagt auch keiner daß sie abhauen soll  :P
                        « Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 15:14:17 von Necronomicon »


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Ach, ich bin nicht der Einzige der sie nicht mag?! Ich fand sie in Resident Evil beispielswiese einfach zu.... zum kotzen. :)
                          Aber in Control (Ray Liotta) hatte sie mir in dieser Rolle besser gefallen.
                          Mir wäre es aber viel lieber Rene'O Connor stünde n....  vor mir. :)

                          Hab jetzt mal die zweite Staffel auf DVD. Die Erste kommt noch. Oh je, ganz schön durcheinander...
                          Heute Abend fang ich an.
                          Bist jetzt endlich auf dem neusten Stand Necro???

                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            In Breed hatte sie ihre erste vernünftige Rolle aber auch bei Lost kam sie eigentlich vernünftig rüber. Privat ist sie aber wohl eher so, wie sie sich in R.E. zeigt, schauht man sich mal ein paar Interviews mit ihr an.



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            In "Control" und besonders in "The Breed" fand ich Michelle eigentlich richtig süss ...

                            Was sie privat für ein Mensch ist steht natürlich auf nem anderen Blatte.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Heute begann in den USA übrigens die vierte Staffel. Am liebsten würde ich mir ja die TV-Austrahlung ausm Netz besorgen aber ich versau mir dann innem halben Jahr die synchronisierte Version auf Premiere, wenn ich das jetzt mache. Superscharf bin ich trotzdem jetzt wieder darauf. :neutral:



                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon

                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Genau Ash warte lieber.
                                  Necro: Wir bekommen nur noch 4 Lost Folgen zu sehen, dann ist die Staffel auch vorbei: Der Mann hinterm Vorhang, Greatest Hits, Hinter dem Spiegel Teil 1 & 2.  :cry:

                                  Ich hab gestern mit Staffel 2 (2 Episoden) angefangen und mußte mich erst an Johns Locke andere Synchro gewöhnen. Ernst Meincke der ihn in der dritten Staffel (auch Picard und Bakerman aus Burns) spricht ist einfach wie geschaffen dafür.
                                  Das Zusammentreffen von
                                  (click to show/hide)
                                  hat mir gefallen, genau so wie ein weiteres Mysterium im Lost-Universum, als Jack die verunglückte Frau
                                  (click to show/hide)
                                  .

                                  Schade nur daß die Boxen in zwei Teile gespalten sind, und die dritte Staffel sogar 30 € kostet/Part 1.  :(
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ist übelste Geldmacherrei. Solche TV-Boxen kaufe ich erst garnicht. :roll:



                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Gerade S04E01 gesehen.

                                      (click to show/hide)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Gestern hab ich endlich mal drei Folgen am Stück gesehen und bin jetzt da, wo Kate wieder im Urwald aufwacht.
                                        Alle drei Folgen waren wie immer super, man denkt das wars jetzt und es kommt immer ein neuer Hammer. Alle naselang passiert was besseres und deshalb ist und bleibt LOST für mich die beste Serie überhaupt  :)


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Die zwei "neuen" Folgen letzten Montag waren aber auch wieder spitze. Ich freu mich schon auf heute Abend da wirds ja auch wieder interessant, was ich so in der letzten Vorschau gesehen hab. :)

                                          Was sind eigtnlich eure Leiblingscharaktere?

                                          Auser Kate. :D
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            KATE !!!!























                                             :D


                                            Ne, also außer ihr noch Sawyer, Hurley, Lock, die Blonde mit dem Kind (ich komm einfach nicht auf ihren Namen  :roll: ), und die beiden aus Japan  :D
                                            Also fast alle  ;)


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Was sind eigtnlich eure Leiblingscharaktere?
                                              Locke, Hurley und Sawyer :biggrin: Und manchmal sogar Ben.
                                              Kate hat einiges an Tiefe verloren. Die macht eigentlich nichts mehr als verkniffen gucken und hin und wieder Jack oder Sawyer zur Rede stellen, thats it.
                                              « Letzte Änderung: 04. Februar 2008, 19:05:53 von BlueTreeArrangement »


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                John Locke!!! Jack, Sawyer, Jin, Desmond, & Eco war auch ok, gegen Kate hab ich eigentlich auch nix einzuwenden. :D 

                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Daß Kate jetzt an Tiefe verloren hat, kann ich nicht so bestätigen, ich finde sie hat immer noch ihren wichtigen Part in der Serie und den meistert sie perfekt  ;)

                                                  Ich mag sie, wenn sie die Augen zusammen kneift  :)