0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Wenn ihr es gar nicht abwarten könnt:
    Die UK Box der 3. Staffel hat die deutsche Tonspur. Ist aber auch ziemlich teuer.
    Mich interessiert eigentlich mehr die 4. Satffel, die 3. kenn ich schon. :)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ash: Ist eben nicht so meine Stärke, ich weiß...  :)
      Necro: Bin doch gerade bei der zweiten Staffel. Die erste Box gibts eben erst an meinem 35. Ende März.
      Gruß
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Necro: Du hast das Finale der Dritten noch vor dir, gelle?
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Na dann hau rein Alter.  8)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Oh, ich muß meine zweite Staffel ja auch noch schauen. Aber es ist auch schwierig bei Lost sich zu zügeln, da man eben immer wissen will wie's weiter geht!  Ich will die Vierte sehen!  :(  (auf deutsch.)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Das hört sich ja gut an. Erzähl doch mal mehr von deinen Vermutungen Robert. :)
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Kann mich da Necro nur anschließen.
                (click to show/hide)

                (click to show/hide)
                Das hat mich auch irgendwie total verwirrt. Aber ich denk es hat alles in
                (click to show/hide)
                « Letzte Änderung: 20. Februar 2008, 11:02:57 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Necro:
                  (click to show/hide)
                  « Letzte Änderung: 20. Februar 2008, 11:24:40 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Genau Necro,
                    (click to show/hide)
                    Und zu Charly:
                    (click to show/hide)

                    Zum Thema
                    (click to show/hide)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies

                      ATTENTIONE: Ab hier viele Spolier !!! ;)



                      Ich spoiler das mal net, hoffe es ist ok.
                      So, ich hab gestern mal drei Folgen der 2. Staffel geschaut (bin gerade an der Stelle als Ben zum ersten Mal auftaucht und von Locke und Jack eingesperrt und von Anna-Lusia verhört wird. Sahyd, Anna und Charly machen sich mit den von Ben gezeichneten Plan auf zum Ballon).
                      Nach wie vor gefallen mir immer noch alle Charaktere sehr gut. Sogar Anna-Lusia verhält sich jetzt mal normal, so komm ich besser mit ihr klar. Schlecht oder langweilig ist eigentlich keine Folge. Spannend wirds eigentlich immer.

                      Über Sawyer hab ich mich wieder mal gewundert, wie eiskalt der doch ist (zerquetscht doch einfach den armen, kleinen Frosch in seiner Hand, oder nimmt seine große "Liebe" total aus wie ne Weihnachtsgans). Ich mag Sawyer, aber er geht einfach über Leichen. (wieviel Leute hat er eigentlich bis jetzt gekillt? Tom, Lockes Vater und noch einen, oder??

                      Zu Sahyid: Hat er im Irak-Krieg, als er von den Amis gefangen wurde seinen eigenen Vorgesetzten gefoltert und umgebracht?!!!   
                      Klasse Charakter, trotz seiner dunklen Vergangenheit als ehemaliger Folterknecht.

                      zu John Locke: Er drückt die Taste am Computer in letzter Sekunde oder zu spät(?), daraufhin erscheinen rote Symbole.
                      Was die wohl zu bedeuten haben?  :)

                      zu Desmond: Kommt der noch mal in der zweiten Staffel vor als aus dem Bunker abhaut?

                      zu Mr. Eko: Auch sehr symphatisch der Mann. Nur war er alles andere als ein braver Junge. Wie er die 2 Typen bei dem Deal mal so kurz abgeschlachtet hat, alle Achtung.
                      Auch als er als Junge den wehrlosen Mann erscheißt damit sein Bruder die Bluttat nicht vollbringen muß. :staun:
                      Bekehrt sich Eko eigentlich zum Guten weil seinen Bruder ums Leben kam?

                      zu Sun: Ist mehr jetzt eigentlich erst aufgefallen das das Mädel bildhübsch ist. Sonst schaut man eigentlich mehr auf Kate.

                      zu Kate: Wenn will die jetzt eigentlich? Sawyer oder Jack??? Ich werd aus der net schlau (genauso wenig wie aus Frauen generell :) 

                      zu Jack: Hat ja mit den Frauen echt Pech, die eigene Frau verläßt ihn und bei Kate kann er auch nicht ganz landen. Aber er scheint ein brillanter Arzt zu sein, der wohl alles hinbekommt.
                       
                      und zu Shannon: Schade das sie gegangen ist! :(

                      Und Charly: Treibt ein fieses Spiel (Suns scheinbahre Entfürhung und gemeinsamer Waffenklau mit Sawyer :neutral:  )
                       
                      und zu Evil: Stellt der eigentlich immer so blöde Fragen oder schaut der bald die Serie weiter?

                      « Letzte Änderung: 05. März 2008, 16:38:34 von Necronomicon »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                         :D
                        Necro, dat ging aber schnelle, gelle. Ja die echten Fans eben.
                        Sawyer hat auch seinen Gangsterkumpel dann umgelecht oder?  Sahyd hatte er den Vorgesetzten nur gefoltert oder gleich noch umgebracht? Wenn schon denn schon....
                        Shannos Burder? Der kommt wohl nur in der ersten Staffel vor...
                        Charly: Der muß mausetot sein. Mein Verwandter hat da ne Theorie daß er noch leben könnte. Irgendwie mit einer Zeitschleife in der Desmond drin hängen würde, und die Situation noch mal durchlebt, in welcher er Charly dann doch noch retten könne.
                        Das wäre aber blöd, wenn der wieder kommen würde. Ok Charly ist klasse aber es heißt ja daß man Rühreier nicht wieder ungerührt machen kann! Eko war auch klasse und der is wech. So ist es eben. :neutral:
                        Und Kate: Jack sagt ihr doch daß er sie liebt, wieso ignoriert sie das dann, die Gurke?
                        Und Ben: Bei dem würd ich mal gern durchblicken. Der weiß ja wohl auch so ziemlich alles was so abgeht auf der Insel, geh  aber über Leichen, da ist Sawyer ja noch harmlos dagegen (Ich mag den Sawyer übrigens aber auch).
                        Und Walt: Hat der auch Fähigkeiten? Ist der überhaupt noch ein Mensch aus Fleich und Blut?
                        Locke hat er jedenfalls wieder hinbekommen nach der Schußwunde.

                        Und John: Der kocht ja manchmal auch sein eigenes Süppchen. Auch manchmal irgendwie undurchsichtig der Junge. Aber der Lost Charakter überhaupt. Hoffentlich bleibt der dabei!

                        Was ist eigentlich mit den anderen Charakteren die überlebt haben von Flug soundsoviel (weiß die Nummer nicht mehr).
                        Man sieht zwar immer einige im Hintergrund, aber mehr aber auch nicht. Hat doch bestimmt auch seinen Sinn daß die noch Leben. Das waren doch um die 40 Überlebende. Viele bleiben aber ausen vor, als Statisten?

                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Und, was heißt das nun hier:

                          Keine Angst Necro, ich schau ja bald die zweite Staffel zu Ende, dann erzähl ich dir's. :)
                          Und zu Charly: Frag doch einen von den Jungs hier, die schon die vierte Season gesehen haben.
                          Wird ja einer wohl wissen ob Charly als Untoter wieder zurück kommt.
                          Und nein, über Shanonns Bruder weiß ich noch nix. War das der in dem kleinen Flugzeug auf dem Baum, welches abgetürzt ist (Staffel 1)? Dachte das war ihr Freund.
                          Ach ja, zu Claire haben wir noch gar nichst gesagt: Die ist mir eigentlich noch recht egal.
                          Und zu Lost selber: Ist einfach hammergeil!  :)

                          « Letzte Änderung: 05. März 2008, 22:48:47 von Evil »
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Genau, ich schaus etwas umständlich. Staffel 3, 2 und dann 1. Ist a bissel dumm gelaufen, macht aber trotzdem Spaß.
                            Kennt ihr Memento? Da ist's ja auch so ähnlich. ;)
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Erinnert sich noch jemand an Goodwin???? (Zweite Staffel, er kam in der Geschichte mit Anna-Lucia und Eko vor.)
                               
                              Goodwin
                              (click to show/hide)
                              hat doch den einen Typ in der Grube umgebracht, den Anna dort einesperrte, weil sie glaubte dieser wäre einer der Anderen. Goodwin hat den dann rausgeholt und gleich gekillt. Warum???? Was bracht ihm dies?
                              Hab ich immer noch nicht ganz verstanden.
                              (click to show/hide)

                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Robert: Noch mal. Wer dachte was von wem?
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  @ Necro (und alle Lost Freunde)

                                  Ich hab mich wieter vorgearbeitet und bin jetzt am Ende der zweiten Staffel (man macht das vielleicht süchtig!)  :)

                                  Inman (Clancy Brown)

                                  Ist derjenige der Desmond (der erscheint doch noch in der zweiten Staffel am Ende) die Sache mit dem Computer erklärt.

                                  Inman war jedoch auch im Irak-Krieg mit Sayid! Und der ist auch wieder auf der Insel?   :new_shocked:  Wie kommt denn das schon wieder???

                                  Und Hurleys Libby/Elisabeth
                                  (click to show/hide)
                                  hat aber in der Vergangenheit Desmond das Boot geschenkt mit der er um die Welt segelt und auf der Insel strandet. Erfährt man eigentlich warum Libby in der Anstalt war????

                                  Und ruft der Papagay wirklich Hurleys Namen?

                                  Man ist das verzwickt. Genau wie ich es mag.

                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                     :D  :D  :D  Was es auf der Insel net alles gibt.  8)

                                    Zu Walt:
                                    Der geistert doch auch noch auf der Insel rum. Sagte er nicht, daß man an ihm einige Experimente durchgeführt hatte?!
                                    Weiß man bis jetzt auch nicht um was es da so genau ging  :?:

                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      Walt ist keine Einbildung! Glaub ich jedenfalls nicht. Den sehen ja noch mehrere Leute, wie z.B. Shannon.
                                      Denkt doch mal an die Experimente mit Walt. Könnten die da vielleicht was damit zu tun haben???

                                      Und Jacob ist wohl auch "echt" genau wie die schwarze Wolke. Dave z.B. der Typ mit der Glatze im Bademantel, den gabs nicht wirklich, nur eben in Hurles Fantasy.
                                      @ Necro: Ja, Libby oder Elisabeth wie sie sich nannte hat Desmond das Boot geschenkt. (Erfährt man eigentlich warum sie auch in der Anstalt war?)
                                      Bin jetzt mit der Zweiten ganz durch und hab mir die erste Folge der 3. Satffel (obwohl ich die ja schon kenne) gleich gegeben. Oh Mann, ich hab 1000 Fragen. :)

                                      Was wurde denn nun aus Michael (und Walt) als sie die Insel verliesen?
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Das stimmt. Walt war aber bei den Anderen gefangen, er war ja zu dem Zeitpunkt schon entführt und konnte nicht so ohne weiteres abhauen. Da gibst ne geschnittene Szene in welcher Jun Shannon frägt ob sie wirklich Walt gesehen hatte. 
                                        Möglich ist es natürlich daß John ihn sich später (in der Grube) dann nur eingebildet hat (glaub ich aber nicht). Merkwürdig das alles. Ich schau mir eh die ganzen Folgen noch mal alle in Ruhe an.

                                        Und John weiß ja auch so einiges. Mit seinen Andeutungen die er als des öfteren macht bzgl. Boone (Shannons verünglücktem Bruder): "Die Insel forderte ein Opfer": Woher hat er daß wohl? Durch seine Meditationen?
                                        War ja auch irendwie seine Schuld, da? Boone gestorben ist (in dem kleinen Flugzeug).

                                        Was haltet ihr eigentlich von Juliet?

                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Necro: Für mich klang es eben so, als ob Locke genau wußte was der tat und was passieren würde. So als ob er jetzt Boone in das Flugezeug auf dem Baum schicken mußte. Locke schickt ja gerne öfters mal Leute vor um für ihn was zu erledigen (Sawyer, Kate).   
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            Ist es jetzt eigentlich definitiv das es nur 5 Staffeln geben wird?  :cry:
                                            Michael taucht übrigens auch erst wieder in der Fünften auf....
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              Keine Serie hat mich so gefesselt und von mir aus könnte das ewig so weiter gehen...  8)
                                              Dito! Auser Gabriel Burns, aber das ist ja auch keine TV Serie.
                                              Gelle Necro.
                                              Grüße Mr. Burns

                                              Ich hol mir demnächst noch die dritte Staffel-Box 2!!!!
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies

                                                Ich finde halt, man kann Lost nicht mit 08/15 Serien vergleichen und deshalb bin ich schon sehr traurig, daß ab der 5. Schluss ist.
                                                Genau, mir haben schon 2 Folgen von Eureka, Nemesis gerreicht...
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show all replies
                                                  Lieblingschar hab ich keinen, finde alle irgendwie witzig. Den Koreaner finde ich cool und den Mr. Lock oder wie der heißt. [/quote] Kommt noch! John Locke ist für mich der Beste. Irgendwie sind auch alle klasse. Jack, Swayer, Ecko usw. Ich mochte am Ende sogar die Rudriguez, das will was heißen.
                                                  Und Necro hat auch einen Lieblingscharakter, Kate, gelle. :)
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show all replies
                                                    Die Erinnerung fand ich anfangs auch immer seltsam, aber es ist sehr interessant udn wichtig was die vor der Insel so getrieben haben.
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...