0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ich find's okay, wenn der "Monsterplot" etwas herausgezögert wird. Wäre auch blöd wenn die Luft zu schnell raus wäre. Ausserdem sind die Überlebenden ja auch erst (bei der letzten gezeigten Folge) 8 Tage auf der Insel. Da kann noch viel passieren.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Wie fandet ihr die Episode vom letzten Montag?

    Mein Urteil: mal wieder spitze.

    Spannend und dramatisch, tolle Darsteller und einige Gänsehaut-Momente.

    Die Serie kann auch wenn der Monsterplot in den Hintergrund rückt, wie momentan, prima unterhalten!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Also unterhalten tut mich die Serie auch ohne den Monster-Hintergrund! Nur interessieren, würd er mich schon! ;)

      Ich hab mittlerweile angefangen auf dem Schweizer Sender die Serie zu schauen, da eben Pro Sieben ja im Sommer unterbricht. Sie sind zwar bei der selben Episode, aber mit O-Ton! :D  8)

      Ich fands interessant dass man nun auch den Hintergrund vom "Kotzbrocken" kennt (mir fällt der Name grad nicht ein) und die Folterung war doch recht "interessant"! :twisted:

      Saeed war mir von Anfang am sympathischten, mal schauen was er jetzt erlebt auf Rundreise durch die Insel. Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde weiterschauen!!

      Hat eigentlich jemand schon was von einer zweiten Staffel gehört? Interessieren würde mich eine weitere Staffel schon, aber wie sollte man den Inhalt dieser Staffel gestalten?!


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Von der Storyline der zweiten Staffel ist mir auch noch garnix bekannt, habe nur gehört, das Michelle Rodriguez mitspielen soll ... ?

      Frage mich, wie das gehen soll ... bekommen die Abgestürzten Gesellschaft durch neue Abgestürzte oder wie...?


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Naja, das Flugzeug ist ja in mehrere Teile zerbrochen. Kann ja gut sein dass irgendwo anders auf der Insel weitere Überlebende sind.

        Und die jetzigen sind ja auch nicht die ersten, die dort "gestrandet" sind (ich denke da mal an den Funkspruch).


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Also steht es fest, dass eine zweite Staffel kommt?

          Vielleicht könnte es ja tatsächlich ein Prequel werden? :roll:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ich denke nicht dass es ein Prequel wird.

            Ich denke J.J.Abrams hat noch genug Asse im Ärmel. Lange rote Fäden, die sich über Seasons erstrecken können hat er drauf, das hat er schon bei ALISA bewiesen. Ich seh der Zukunft von LOST positiv entgegen.

            Die Folge vorgestern war wieder sehr gut. Wieder mehr Mystery und Spannung...und neue Erkenntnisse.

            [spoil]46 Passagiere auf der Liste...aber 47 Leute gezählt...

            "Wir sind nicht allein..."[/spoil]


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              So, das war dann heute erst mal die letzte Folge vor der Sommerpause...nächste Woche geht es wieder mit der Pilotfolge los... :?

              War wieder interessant heute. Ich frage mich:
              [spoil]Hat Boone nun auch der "Insel ins Auge" (oder so ähnlich) gesehen, so wie Locke es tat? Locke schien ja irgendwie zu wissen, was mit Boone geschehen ist...hm...[/spoil]

              Und wieso eigentlich [spoil]wird nicht weiter nach der Schwangeren gesucht? Sie ist halt weg...auch hier: hm...[/spoil]

              Der heutige Brüller war ganz klar:
              [spoil]"Piss mir auf den Fuss! Na los, pinkel!"[/spoil]

              Und jetzt abwarten bis der Rest kommt...grml...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Gestern war wirklich interessant! :D

                [spoil]Denke auch, das Locke Boone ins Auge der Insel hat sehen lassen! Anders kann ich mir dieses Szenen nicht erklären! Aber auf jeden Fall fiel mir das Herz in die Hosen als das "Viech" zum zweiten mal kam! 8O  :twisted: Die Shannon war ja dann doch ordentlich verfetzt! ;)

                Hmm, das wegen Claire hab ich mich auch gefragt!! Was soll denn das? Gehen die bereits von ihrem Tod aus oder was gehd'n? :?

                Hähä, Hurley find ich eh genial! Jedes zweite Wort ist Dude bzw. Alter in der deutschen Fassung! :-P Zuerst hat er explosiven Durchfall, dann tritt er auf 'nen Seeigel und der Koreaner will ihn nicht mal anpissen! :lol:  ;) [/spoil]

                Und es ist doch tatsächlich auch auf SF DRS der Fall, dass die eine Sommerpause einlegen!!!! :evil:  :x  :evil:


                Crash_Kid_One

                • Gast
                [spoil]Pinkel mir auf den Fuß, Alter! Los, piss mir auf den Fuß![/spoil]

                Sehr sehr geil *fg*

                [spoil]Also, mit der entführten Claire und dem "Entführer" MUSS ja noch was kommen -- schließlich ist seine Herkunft und wahre Identität noch in keinster Weise aufgeklärt worden.
                Warum hat er sich in die Gruppe geschlichen? Wo kam er her? Er kann eigentlich noch nicht "länger" auf der Insel gewesen sein, wie die Französin...dann würde er meines Erachtens nach "verbrauchter" aussehen...versteht ihr, was ich meine?[/spoil]


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat von: "nemesis (der keine Ahnung hat woher das ursprünglich stammt)"
                  Verloren: ProSieben setzt «Lost»-Wiederholungen ein Ende


                  Die ProSieben-Programmverantwortlichen hatten das sich wohl ein wenig anders vorgestellt: Nach dem großen Erfolg von «Lost» wollte man auch mit den Wiederholungen am Montagabend bei den Zuschauern punkten, doch das genaue Gegenteil ist eingetreten: Der Münchner Privatsender verzeichnete desatröse Marktanteile. Am vergangenen Montag wurde mit 5,3 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe ein neuer Tiefpunkt erreicht. Beim Gesamtpublikum waren es sogar nur 3,1 Prozent. Lediglich 820.000 Fernsehzuschauer konnten sich für die Insel-Serie begeistern. Auch die anfangs sensationellen Quoten der Steven Spielberg-Serie «Taken» litten zuletzt extrem unter dem schwachen Lead-in und fielen unter den Schnitt von ProSieben.

                  Klarer Fall für den Sender: Mit sofortiger Wirkung werden die «Lost»-Wiederholungen aus dem Programm genommen und bereits ab kommendem Montag durch «Taken» ersetzt. Anschließend zieht ProSieben die Sommerspecials von Stefan Raabs Comedyshow «TV total» vor.

                  Der neue Montagabend im Überblick:
                  20:15 Uhr: «Steven Spielberg präsentiert: Taken»
                  22:10 Uhr: «TV total Sommer Spezial» - Best of "Raab in Gefahr"-Classics
                  23:05 Uhr: «Kalkofes Mattscheibe»
                  23:40 Uhr: «Blondes Gift»


                  Wundert mich nicht wirklich. Die Leute wollen wissen wie es weiter geht, und nicht mit den "alten" Folgen abgespeist werden. Pro7 hat sich böse verkalkuliert. Ätsch. Und Taken reisst imo auch nicht so wirklich.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    AAAAAAAAAAAAAAH, sind die jetzt komplett dumm oder was ??  :evil:  :?

                    Ich hab die erste Ausstrahlung nicht gesehen und mich umso mehr auf die Wiederholung gefreut. Die ersten 3 Folgen fand ich genial, ich bin gespannt wie es weiter geht... und jetz kommt sowas, ich könnt kotzen  :x

                    Stattdessen muß das Raab-Ding wieder herhalten, wer braucht den schon ?


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich hab' es abgebrochen die Serie zu gucken. Hab' die letzten zwei Folgen der ersten Staffel nicht mehr gesehen. Bin halt einfach kein Seriengucker...  :roll:  :?

                      Gruß
                      Flight  8)


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Wir wir wieder sehen...falsche Sendepolitik. Tataol am Kunden vorbei! Und das war die Strafe für's hin und her ....

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Tja, herzlichen Glückwunsch Pro 7 ! Da sieht man mal wieder wie gut der Sender seine Zuschauer kennt. Ist ja nicht das erste Mal, dass Pro7 direkt am Zuschauer vorbei entscheidet. Man erinnere sich nur an die schwachsinnige Pause von Angel damals, wo man mitten in der laufenden Staffel unterbrach. Und als dann nach diversen Verschiebungen die restlichen Folgen (im Nachtprogramm) gezeigt wurden wollte kein Schwein sie mehr sehen. So darf man sich nicht wundern, wenn der Marktanteil immer weiter fällt.


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Zitat von: "kinski"
                          Tja, herzlichen Glückwunsch Pro 7 ! Da sieht man mal wieder wie gut der Sender seine Zuschauer kennt. Ist ja nicht das erste Mal, dass Pro7 direkt am Zuschauer vorbei entscheidet. Man erinnere sich nur an die schwachsinnige Pause von Angel damals, wo man mitten in der laufenden Staffel unterbrach. Und als dann nach diversen Verschiebungen die restlichen Folgen (im Nachtprogramm) gezeigt wurden wollte kein Schwein sie mehr sehen. So darf man sich nicht wundern, wenn der Marktanteil immer weiter fällt.


                          Ach die gab es schon ??? hab ich verpasst...ich warte heute noch auf die restlichen Folgen...meine riesige VHS Sammlung - kann ich dann in die Tonne kloppen und die Sereien alle auf DVD nachkaufen was... wie wir sehen - TV wird immer blöder und irgendwann guckt es keiner mehr -sondern greift gleich zur DVD Box!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          @ Elena : Siehst Du, das ist genau das was ich meine. Dieses völlige schwachsinnige Programmplanen von Pro7. Das hat dann u.a. zur Folge, dass man schon gar nicht mehr mitkriegt, wenn etwas dann doch endlich mal gezeigt wird. Ich wurde auch selber nur darauf hingewiesen, dass die restlichen Angel-Folgen gezeigt wurden. Selber hab ich das auch nicht mitbekommen. Immer so gegen 23 bzw. 0 Uhr. Ich hab auch keine einzige Folge mehr gesehen.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Das regt mich ja mal richtig auf jetzt, LOST war zwar durch 3 Werbeblöcke und 1 Woche Pause zwischen den Folgen schon sehr angeschlagen aber mir haben die ersten Folgen super gut gefallen und jetz sowas...  :roll: Macht es überhaupt noch einen Sinn, irgendeine Serie im Abendprogramm zu schauen ? Kaum noch. Ich hab schon wieder einen Grenzwertblutdruck  :twisted:


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Das mit den restlichen Angel-Folgen hab ich auch verpasst. Aber was soll's, hatte mir die ohnehin schon auf DVD geholt.

                              Und Pausenclown Raab können die sich mal langsam dahin stecken wo es nachts besonders dunkel ist...

                              Vielleichts sollte ich es so machen wie bei 24: Gar nicht mehr im TV schauen und auf die DVD-Box warten.


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Also in der TV-Zeitung der kommenden Wochen ist LOST noch weiterhin im Programm...  :?:


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  DANN MUSS ES JA STIMMEN...  :D

                                  Wie soll den eine Programmzeitschrift auf so spontane Änderungen reagieren?
                                  Trotzdem Frechheit von Pro 7!
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Is schon klar  :-P

                                    Die nächsten 3 Wochen ist es noch drin, ich hab halt gedacht, sie haben sich doch wieder umentschieden. So als kleiner Funken Hoffnung...  8)


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Die Sender sind oft im "Kippen" schneller als die Zeitungen im Drucken...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Und gestern um 20:15 Uhr kam dann der endgültige Beweis und PRO7 hat die Hammersuperdupergeile Serie TAKEN  :roll:  auf den heiligen Sendeplatz von LOST verfrachtet.

                                        Mit PRO7 bin ich fertig !!  :evil:  :?  ;)