0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Gott sei Dank wird der wiederholt :D habs verdummt und es hört sich doch gar net so schlecht an hier :D


    Um wieviel Uhr denn?

    Musste mir gestern am Abend doch tatsächlich Miss Undercover 2 antun!! Wäre ein super Wichtel-Geschenk... :evil:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Hab nachgesehen ;) 22.15 Uhr am Sonntag.


      Dankä!! :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Jo, war gestern auch begeistert dabei! Klar ist Charakterentwicklung wichtig, aber das Mysteriöse auf der Insel wurde vernachlässigt, m.E. OK, der schwarze musste auf der Suche nach dem Hund flüchten, aber das war nur "Alibi" um ihn in die Koreanerin beim Duschen rennen zu lassen. ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Also die Glatze war mir anfangs auch sehr suspekt und als er dann dem Jungen von einem Geheimnis erzählen will, wurde mir klar, dass der was weiss zur Insel und den überlebten Absturz sehe ich auch nicht als sein Wunder an.

          Als er dann den Hund zurück holte und ihn dem Vater übergab, war ich verwirrt. Dann zum Schluss als alles total fröhlich und mit Musik unterlegt wurde und man alle so sah und zum Schluss die Ausblendung bei ihm...hmmm... da kommt noch schwer was hinterher... ;)  8)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Glaube auch, dass die nur den Piloten wiederholt haben! WHs von Serien gibbets auf Pro Sieben nicht wirklich...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Hmm, immerhin ist jetzt klar, welches Geheimnis er Walt im Pilotfilm erzählt hat! Aber warum er nix vom Riesenviech erzählt ist mir noch nicht klar!

              Anscheinend tauchen jetzt die ersten Hallus bei den Leuten auf, mal schauen was noch kommt...

              Ist euch auch aufgefallen, dass die Grunzgeräusche der Schweine abnormal klingen? Laut den Grunzern hätten dort Riesenschweine drin sein sollen, nicht nur so Minipigs. ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Wisst ihr, an was ich zu Beginn der Serie denken musste?

                An FAR CRY! :-P  Die riesigen Monster welche Bäume ausreissen und solche Geräusche machten, da kam mir die Story zu FarCry in den Sinn. Unbekannte Insel, drohende Gefahr darauf, irgend ein gewaltiges Geheimnis... :lol:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  So, was haltet ihr von der Folge gestern?

                  Man wurde wieder nicht richtig schlauer über die Insel, das fehlt mir irgendwie. Charakterbildung ist ja schön und gut, aber ein bisschen mehr auf die Insel eingehen könnte man so langsam!

                  Dafür tauchen jetzt die ersten Konflikte innerhalb der Gruppe auf, dies liess sich ja nicht vermeiden. Nächstes Mal werden sie ausarten, wie man in der Vorschau ja schon gesehen hat...


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    8O  8O  8O wtf?? :evil:

                    Das ist ja mal 'ne hammerharte Neuigkeit! Und sie bringen die Staffel nicht mal zu Ende?? Pro Sieben ist definitiv gestorben!

                    Da kann ich ja froh sein, dass im Schweizer TV LOST noch läuft, zwar 1 Woche hinter Pro Sieben aber immerhin! :roll:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Mit dem zuscheissen von dem Müllsender und seinen unfähigen Leuten hab ich bereits begonnen - sorry aber das musste raus  :twisted:


                      Hey, stell doch das Mail mal hier rein! Würde dies dann übernehmen, ein wenig nach meinem Gusto anpassen und direkt weiterscheissen an P7! :twisted:  :?


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Elena Marcos"
                        ich fand die letzte Folge auch sehr gut (auch wenn viele im Inside-Facts gemostert haben...bald hab ich keinen Bock mehr auf dieses Forum...auch wenn Millionen Posten kommt da oft nur Grütze raus. Viel Gesapmme und Null Infos...)


                        Gut, das ist für mich nix neues! ;) Aktiv bin ich nur im RC3, in den Foren RC1 und RC2 lese ich die Topics und wenn mich der Thread interessiert, dann les ich den auch. Aber mitmachen, tu ich nur im RC3. Der Rest ist mir auch zu blöd. ;)  :-P  Einige User sind sehr kompetent dort, ein Grossteil entspricht leider eher dem Gegenteil... :roll:

                        Zitat von: "Elena Marcos"

                        Die Charakterzeichnung ist sehr gut und hebt den Schnitt einfach übers gewohnte Niveau.
                        Vielen geht es im "Monster" Plot nicht schnell genung...aber meine Güte es ist ne Serie...


                        Ich hätte es auch lieber, wenn der Monster-Plot ein wenig flotter vorangeht. Die Mysteriosität welche die Insel im Pilot erweckt hat, fehlt zur Zeit, dafür wird mehr auf die Charaktere eingegangen und die Konflikte innerhalb der Gruppe beleuchtet. Auch das muss sein, ist halt normal in Serien!


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Thomas Covenant"
                          Vergesst das mit den Monstern, die treten immer mehr in den Hintergrund. ;)


                          Noch mehr? Die sind ja jetzt schon nicht mehr da! Sind nur noch Wildschweine die ein Höllenkrach veranstalten bevor sie geschlachtet werden! ;)

                          Und die Schweine alleine, können die Bäume nicht einfach so umknicken und den Piloten mal einfach so aus den Baumwipfeln pflücken, also muss da noch was kommen... ;)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Also unterhalten tut mich die Serie auch ohne den Monster-Hintergrund! Nur interessieren, würd er mich schon! ;)

                            Ich hab mittlerweile angefangen auf dem Schweizer Sender die Serie zu schauen, da eben Pro Sieben ja im Sommer unterbricht. Sie sind zwar bei der selben Episode, aber mit O-Ton! :D  8)

                            Ich fands interessant dass man nun auch den Hintergrund vom "Kotzbrocken" kennt (mir fällt der Name grad nicht ein) und die Folterung war doch recht "interessant"! :twisted:

                            Saeed war mir von Anfang am sympathischten, mal schauen was er jetzt erlebt auf Rundreise durch die Insel. Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde weiterschauen!!

                            Hat eigentlich jemand schon was von einer zweiten Staffel gehört? Interessieren würde mich eine weitere Staffel schon, aber wie sollte man den Inhalt dieser Staffel gestalten?!


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Also steht es fest, dass eine zweite Staffel kommt?

                              Vielleicht könnte es ja tatsächlich ein Prequel werden? :roll:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Gestern war wirklich interessant! :D

                                [spoil]Denke auch, das Locke Boone ins Auge der Insel hat sehen lassen! Anders kann ich mir dieses Szenen nicht erklären! Aber auf jeden Fall fiel mir das Herz in die Hosen als das "Viech" zum zweiten mal kam! 8O  :twisted: Die Shannon war ja dann doch ordentlich verfetzt! ;)

                                Hmm, das wegen Claire hab ich mich auch gefragt!! Was soll denn das? Gehen die bereits von ihrem Tod aus oder was gehd'n? :?

                                Hähä, Hurley find ich eh genial! Jedes zweite Wort ist Dude bzw. Alter in der deutschen Fassung! :-P Zuerst hat er explosiven Durchfall, dann tritt er auf 'nen Seeigel und der Koreaner will ihn nicht mal anpissen! :lol:  ;) [/spoil]

                                Und es ist doch tatsächlich auch auf SF DRS der Fall, dass die eine Sommerpause einlegen!!!! :evil:  :x  :evil:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Wann genau gehts eigentlich weiter auf Pro 7? Die Programmvorschau kommt regelmässig, aber immer ohne genaues Datum! :?  :roll:

                                  Passt ja irgendwie zum Sender...


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                    Gestern abend haben sie innem Trailer verlauten lassen, das es ab Montag, den 05.09. mit den neuen Folgen weiter geht ;-)


                                    Aha, doch noch 'ne Info! ;)  :roll:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Hab heute gleich zwei Folgen von Lost geniessen können! :D

                                      Zuerst auf Pro 7 ab 20.15 und als die Folge im Schweizer TV anfing um 20.50 hab ich die getapet. Aus irgendwelchen Gründen, sind die Schweizer eine Folge weiter, welche ich wohl verpasst hab...

                                      Aber LOST fesselt mich immer noch und ich werde auch weiterschauen, komme da nicht los! ;)  :roll:


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        An alle Pro7-Gucker: Den Spoiler nicht lesen!!

                                        (click to show/hide)


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Wie gut dass ich in der Schweiz lebe! ;)  :?

                                          Wieder mal ein wenn auch sehr kleiner Vorteil


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "Speckerna"
                                            Auf pro7.de is schon ein kleiner Spoiler, also geh ich mal davon aus, dass es wie immer im Herbst weitergeht  ;)


                                            Jep, so isses! Am 11. September geht es weiter auf Pro 7!

                                            Die Schweizer werden wieder eher beglückt! ;) Dort geht es schon am 4. los und das wieder mit O-Ton! 8)  :D


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Am Montag endlich die erste Folge der zweiten Staffel gesehen und...
















                                              naja! :? Gut, dazu muss ich halt sagen, dass meine Erwartungen an die zweite Staffel soooo extrem hoch sind, da kommt keine Serie ran! Nun, die Flinte ist noch nicht im Korn, davor werd ich mich garantiert hüten! ;) Ich erwarte aber immer noch sehr viel und werde, glaube ich nach den ersten Reviews, wohl auch nicht enttäuscht! 8)


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Also angekündet ist Lost 2.1 für 7.12.06! Das soll bedeuten, dass die Staffel-VÖ halbiert wurde wie CSI oder Charmed usw. und nicht mehr die ganze Season in einer Box, was ich doch kacke find!!

                                                Allerdings soll die schwedische Box da Abhilfe schaffen, da auch deutscher Ton drauf und die ganze Staffel drin ist! Hab aber grad keinen Link zur Hand...


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "nemesis"
                                                  Wenn man bedenkt, dass Season 2.1 bei amazon z.B. für 31,99 gelistet ist, ein Schnäppchen.


                                                  Erstens das oben genannte, zweitens wichtiger: ganze Staffel-Box und drittens, noch wichtiger: Schon Mitte Oktober erhältlich! :D


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Zitat von: "Necronomicon"
                                                    Jep, erhältlich ab 18. Oktober, das Ding muß her... danke Phil  :D


                                                    No Prob, werds auch tun! ;)  8) Warum die guten Nachrichten für sich behalten, wenn man sie hier mit Gleichgesinnten teilen kann? :D

                                                    Zitat von: "Necronomicon"
                                                    Die Box splitten... typisch, kaum hat mal eine Serie Erfolg wird auf Teufel komm raus gesplittet und gemacht, daß die Profitgeilen voll befriedigt werden  :roll:


                                                    Ich reg' mich gar nicht mehr darüber auf!! Bringt ja nix, wird jede Firma weiterhin tun! Als potentieller Käufer versteh ich das in keinster Weise, vor allem wenn man die erste Staffel komplett brachte und jetzt einfach das Design wechselt! Deswegen importier ich mir, was ich will! :twisted: :D

                                                    Zitat von: "Necronomicon"
                                                    Die Extras sind ja bestimmt auch mit dt. UTs !?


                                                    Das bleibt halt abzuwarten! Ich bestelle eh erst, wenn ich alles bestätigt bekommen hab, was ich will! ;)