0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ANUBIS

  • Newbie
      • Show all replies
    Kommt keinen von Euch der Glatzköpfige " Pfeifenschnitzer " seltsam vor?
    Also mir schon!
    Ich denke der Typ war schon mal auf dieser Insel!
    Sein Ausspruch - ihm wäre ein Wunder wiederfahren, hat sicherlich nix mit dem Absturtz zu tun :?

    Kann es sein das sich auf dieser Insel die Ängste der Menschen manifestieren??

    In dem spanischen Comic das der Junge gelesen hat kam ja ein Eisbärartiges Wesen vor und wenig später.......

    Greetz


    Offline ANUBIS

    • Newbie
        • Show all replies

      Offline ANUBIS

      • Newbie
          • Show all replies
        Stimme zu ..Folge wirklich gut!!

        Aber mir geht das gespräch von Lock und dem arzt nicht mehr aus dem Sinn......vorallem Lock " Ich habe das Herz der insel gesehen und es wahr( schluckt vernehmlich) wunderschön!!

        Außerdem sehe ich das richtig oder hat die Manifestation( nenn sie mal so) von Jacks Vater ihn nicht direkt zu der wasserquelle und dem Frachtteil des Flugzeuges geführt??
        Zufällig auch der Aufenthaltsort des Sarges von Jacks Vater...natürlich leer!
        Ich vermute mal das der Sarg schon leer von Sydney wegging( das war wohl der Gefallen den ihm die Fluglinie erwiesen hat)..so hätte er seinen Vater beerdigen können( zumindest den Anschein nach) um mit der Sache abzuschließen!

        BTW...ich denke das Locke( der mir ebenfalls immer sympatischer wird ) weiß seit seiner Begegnung mit dem " Monster " zumindest ansatzweise was auf dieser Insel vorgeht!
        Er war kein bißchen überrascht von Jacks " White Rabbit " zu hören und faselte etwas von der Magie der Insel

        Greetz