0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Zur Zeit schaue ich fast ausschließlich Serien auf DVD, habe ja eine Menge nachzuholen. Ich bin eigentlich dabei sehr zufrieden, nur habe ich zwei "Fehlkäufe" getätigt.

    "Lost" ist einer davon. Kurz vor Schluß der ersten Staffel hatte ich keine Lust mehr und habe den Rest im Internet gelesen. Danach habe ich die Box verkauft. Mich stört es, das über so lange Zeit unklar ist, was auf dieser Insel vor sich geht. Bis heute ist es ja noch nicht klar....  :roll:

    Die andere ist "Alias". So ein unlogischer Quatsch. Naja, vielen Zuschauern gefällt es. Wahrscheinlich ist JJ Abrams einfach nicht mein Ding....


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Man muss ja nicht alles schon zu Anfang aufklären, aber ich hatte erwartet, das es eine Rahmenhandlung je Staffel gibt, die dann auch zu Ende geführt wird. Das "Wesen" ist IMO so eine Rahmenhandlung.

      Es gäbe dann immer noch genug Stoff um weitere staffeln zu füllen. In anderen Serien klappt das ja auch. Ich denke, JJ Abrams hat einfach keine Idee, wo er mit Serie inhaltlich hin will. Und das merkt man der Staffel auch an.