0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Danke für den Durchblick. Ja, ja bei den Frauen kann man sich nie sicher sein, für wen sie sich entscheiden...  :roll:
    Auf jeden Fall bleib ich jetzt am Ball, und wenn mir die Serie weiterhin gefällt kauf ich evtl. doch mal die erste Staffel.
    Sowas, dann hat es Lost doch noch geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Alter Schwede...
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum

      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ja leider. Macht aber trotzdem Spaß. Ich bin anfangs nicht so zurecht gekommen mit Lost. Vor allem mit den Vergangenheits-Rückblenden der Protagonisten.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Ui, ui. Sehr mutig :biggrin: Meine Freundin versuchts auch gerade.
          Wenn du mal den Überblick verlierst oder so, ist dir auf jeden Fall LostPedia zu empfehlen (:arrow:http://de.lostpedia.com) Da gibts zu jeder Folge ne Zusammenfassung und es steht sogar teilweise dabei auf welche älteren Folgen sich die neuen beziehn (Sehr gut für Einsteiger). Vllt. sollteste Staffel 1 + 2 mal durcharbeiten, wenn du in den vollen LOST-Genuss kommen willst. :biggrin:

          Aber pass auf! Denn die Verführung sich selbst zuzuspoilern ist groß auf der Seite :D
          « Letzte Änderung: 19. November 2007, 23:35:52 von BlueTreeArrangement »


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Ui, ui. Sehr mutig :biggrin: Meine Freundin versuchts auch gerade.
            Ist das zu glauben?  :shock:
            Ich glaub für dieses Thema brauchen wir einen ganzen extra Thread (wenn es denn hier nicht schon gibt. Würde mich auch wundern bei dem Männerüberschuß hier)
            Wenn du mal den Überblick verlierst oder so, ist dir auf jeden Fall LostPedia zu empfehlen (:arrow:http://de.lostpedia.com) Da gibts zu jeder Folge ne Zusammenfassung und es steht sogar teilweise dabei auf welche älteren Folgen sich die neuen beziehn (Sehr gut für Einsteiger). Vllt. sollteste Staffel 1 + 2 mal durcharbeiten, wenn du in den vollen LOST-Genuss kommen willst. :biggrin:
            Aber pass auf! Denn die Verführung sich selbst zuzuspoilern ist groß auf der Seite :D
            Vielen Dank für die hilfreichen Infos. Ich werd mich dort mal umsehen.
            Gruß Evil
            « Letzte Änderung: 19. November 2007, 23:46:49 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              LOST wird niemals so rüberkommen, als wenn du es von der ersten Stunde an mit verfolgt hast. Du machst dir da alles kaputt in meinen Augen. Wie willst du denn wenn du diese Staffel hier gesehen hast, nochmal zurück zur ersten gehen ? Da kann sich niemals die Spannung aufbauen, die zur Serie einfach dazu gehört... das is keine SitCom. Meine Meinung.


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Danke für den Ratschlag Necro, leider ist jetzt meine Neugier geweckt und ich freu mich Montags nun mehr auf Lost als auf Supernatural. Aber halb so wild, da ich ja eh so vergesslich bin, kann ich mich bestimmt nicht mehr dran erinnern wenn ich irgendwann mal doch mit der ersten Staffel anfangen sollte.
                Wieviel Staffeln sagtet ihr doch gleich gibt's von Loschd?
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Warum läuft heute eigentlich kein Lost (und Supernatrual) auf Pro 7?  :cry: Die Schatzinsel, hätten die sowas nicht ein andermal senden können?  :roll:
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Eigenproduziertes hat immer Vorrang!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Wahrscheinlich weil am Sonntag Fluch der Karibik lief...
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Ash: Kennst 'd Wayne? :)
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              ne, er meint diesen hier:


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Um mal wieder zum Thema zurück zu kehren  ;):

                                Gestern hab ich die letzten beiden Folgen gesehen und bin jetz endlich UpToDate.
                                Heiei, was hab ich teilweise die Luft angehalten. Bei der Szene mit Sawyer zB. oder bei der OP.
                                Man denkt immer es ist schon spannend und sie setzen immer wieder einen drauf. Ich bin nach wie vor total begeistert und kann nicht genug kriegen  :biggrin:


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  ne, er meint diesen hier:
                                  Genau den Wayne mein ich. :-)
                                  Ich hab mal geschaut was die DVD so kosten. Das die Boxen wieder in Teil 1 und 2 aufgeteilt werden hat mich ja mal wieder abgeschreckt die zu kaufen.  .-(   Na mal schauen...
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Mit Teil 1 und 2 das is ja erst seit der 2. Staffel. Die erste bekommst du komplett günstig und damit würd ich anfangen  ;)


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Danke für den Tipp Necro. Dummerweise hatten sie genau die erste Staffel nicht da.  :cry:
                                      Schöne Bilder übrigens von Sommersprosse bzw. Kate. :)
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich kann mich einfach nicht sattsehen an ihr  :biggrin:

                                        Guck mal bei EBay, da is die erste öfters drin, neu und ovp.
                                        « Letzte Änderung: 30. November 2007, 14:16:21 von Necronomicon »


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Ich kann mich einfach nicht sattsehen an ihr  :biggrin:
                                          Guck mal bei EBay, da is die erste öfters drin, neu und ovp.
                                          Ja doch, ist ein ganz hübsches Fahrgestell. Aber du schaust nicht nur deshalb Lost, oder? :-)
                                          Ich schau mal ob ich sie nicht doch irgendwo im Müller finde (die Box). Da hab ich auch Nip/tuck preisgünstig herbekommen...
                                          Gruß
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Nö, wegen Claire natürlich auch noch  :P
                                            Quark, Lost hat ganz andere Qualitäten, da muß man nicht nach den weiblichen Vorzügen suchen  ;)


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum

                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Necro: Ja, ja ich hab schon kapiert. :) Kenn ich. es gibt ja nichts schöneres wenn einem nicht nur die Serie gut gefällt sondern auch noch 1-2 weibliche Darsteller, gelle. So gings mir immer bei Smallville (obwohl ich Lana absolut zum KOTZEN finde!)

                                                Zu den heutigen Lost-Folgen:

                                                Verdammt waren die gut! Vor allem die Letzte. Jetzt ärgerts mich schon ein bischen daß ich erst so spät eingestiegen bin, aber ich wußte ja was mir blüht.
                                                Das mit dem "Schlüßel drehen" kann mir vielleicht noch mal einer genauer erklären.
                                                Ansonts, hat mich die Folge sehr beindruckt.

                                                Übrigens zur ersten heutigen Lost Folge: Die Szene mit
                                                (click to show/hide)
                                                Aber besser gut geklaut als schlecht erfunden.
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum
                                                  Zu den heutigen Lost-Folgen:

                                                  Verdammt waren die gut! Vor allem die Letzte.

                                                  Boar ne, und ich bin in den ersten 10. Minuten der ersten Folge einfach eingepennt :twisted: Neeeeeiiiiiin!!


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Die beiden Folgen waren einfach wie die ganze Serie grandios und supergut  :biggrin:

                                                    Bei LOST einpennen, das macht dir auch so schnell keiner nach.

                                                    Naja, ob die Szene jetzt geklaut war.... da hab ich keinen einzigen Gedanken dran verschwendet, sie war perfekt in Szene gesetzt und ich weiß nicht ob die in Final Destination genauso gut war, dazu müßte ich ihn mal wieder sehen.

                                                    Was ist unklar an der Szene mit dem Schlüssel umdrehen ? Warum er das macht ?